Nur für Frauen!!!

• Liebe Männer, bitte raus :halloweenlaugh:

Wir ja, sowas komisches zum Beispiel :halloweenshame:

Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :flower123:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

• Hallo.

Da hier ja keiner antwortet, äußere ich mich mal. :halloweengrin:

Ich kenne das, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Esse dann höchstens mehr (Süßigkeiten).

Habe aber selbst in meiner Schwangerschaft nichts ungewöhnliches gegessen.

LG Sunny

PS: Verrückte Sachen essen kann ich immer. Ich sag nur "Bockwurst mit Vanillejoghurt" :halloweengrin:

• Eine Freundin von ums hasst eigentlich Schoki und dann ist sie süchtig :halloweenlaugh:

Unsre Freundinnen, Familie machen dann manchmal Witze wie "Bist du schwanger :P ?" oder sowas :halloweenshame:

Antonia

Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :flower123:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

• Wir kriegen dann oft Pickel und legen was zu, was mit Essstörung grässlich ist auch wenn es ja flott weggeht :halloweenshame: