Nur für Frauen!!!

  • Liebe Männer, bitte raus :halloweenlaugh:


    Wir ja, sowas komisches zum Beispiel :halloweenshame:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Hallo.


    Da hier ja keiner antwortet, äußere ich mich mal. :halloweengrin:


    Ich kenne das, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Esse dann höchstens mehr (Süßigkeiten).


    Habe aber selbst in meiner Schwangerschaft nichts ungewöhnliches gegessen.


    LG Sunny


    PS: Verrückte Sachen essen kann ich immer. Ich sag nur "Bockwurst mit Vanillejoghurt" :halloweengrin:

  • Eine Freundin von ums hasst eigentlich Schoki und dann ist sie süchtig :halloweenlaugh:


    Unsre Freundinnen, Familie machen dann manchmal Witze wie "Bist du schwanger :P ?" oder sowas :halloweenshame:


    Antonia

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Kann sein das das bei mir auch mit hormonen zusammenhängt, aber meistens wohl eher mit Emotionen. Dann vor allem ungesunde Kombis, aber Normal würde ich das nicht essen (können)

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Ich sage dazu nur - Chips mit Apfelmus :halloweenshame:

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Wir kriegen dann oft Pickel und legen was zu, was mit Essstörung grässlich ist auch wenn es ja flott weggeht :halloweenshame:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!