"Metaler stinken"... der wissenschaftliche Gegenbeweis

  • Guten Tag
    Wie man an der Überschrift erkennen kann, geht es um den angeblichen Körpergeruch, der aufgrund mangelnder Hygiene von Metalern existieren soll. Jedoch gibt es die Möglichkeit, mithilfe der Wissenschaft, das Gegenteil zu beweisen. Betrachten wir zunächst die folgenden beiden Aussagen:


    "Woooaahrrr. *röööööööllllpsss* Blackmetal! Ist Krieg! Wooooooaaaahhhrrr. Heil Satan!"
    Thorsten, Blackmetaler, 21 aus Berlin


    "Digga! Für diese stinkenden Blackmetaler ist Duschen krieg. Yo! Deshalb stinken die auch, Alta!"
    Kevin a.k.a. Ey-Ness, Hopper, Es-geht-dich-n-Scheiß-an-wie-alt-ich-bin-du-Opfa aus Bielefeld-City


    Somit erhalten wir die beiden folgenden Gleichungen:
    (1) Blackmetal = Krieg
    (2) Duschen = Krieg
    Nun eleminieren wir in der ersten Gleichung die Wariable "Krieg", indem wir sie durch "Duschen" ersetzen. Somit erhalten wir eine neue Gleichung, die wie folgt lautet:
    (3) Blackmetal = Duschen
    Somit erhalten wir den Beweis, das für Blackmetaler Duschen sogar einen sehr hohen Stellenwert hat und somit nicht, wie sonst angenommen, einen sehr unangenehmen Körpergeruch verströmen.
    Da sich diese wissenschaftliche Untersuchung auf Blackmetaler bezieht, lässt sich dieses Ergebnis nicht exakt auf andere Metalszenen beziehen. Jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das dies auch für andere Metaler zutrifft. Dazu werden in Zukunft weitere Untersuchungen angestellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dipl. Ing. Prof. Dr. DSM

  • :halloweenlaugh:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich bin gespannt auf die nächsten Untersuchungen :halloweengrin:
    und ich als alter, auch, Black Metal-Hase dusche mich... :halloweengrin:


    Danke, Dipl. Ing. Prof. Dr. DSM ;)

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • hahaha
    ach der ist ja herrlich! xD


    ja ich dusche mich tatsächlich auch, manchmal sogar während dem Genuss von (Black)Metal xD

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!