Gehst du gern auswärts essen?

  • Ich hasse es auswärts zu essen.. ^^ Ist für mich Stress pur. Allein die ungewohnte Umgebung macht mir solches Kopfchaos, dass ich mich nicht aufs Essen konzentrieren kann. Und was, wenn ich was nicht mag? Das sind Situationen, in denen ich nicht sein will ^^ So viele Faktoren, die schief gehen können...

    Wir gehen hin und wieder (einmal im Jahr) Chinesisch essen. Das geht einigermaßen, weils Buffet ist und man sich vorsichtig durchprobieren kann, bzw. mittlerweile weiß ich was ich dort mag. Aber ich könnte mich jetzt niemals morgen sorglos in ein unbekanntes Restaurant setzen und dort essen. Horror.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!