UFO Folge im TV .

  • Liebe User/innen.


    Die Folge wahr sehr seriös, die ich gerade im TV sah. Da ging es um UFO Erscheinungen und Entführungen durch Aliens. Ich kann es nicht vernunftig wieder geben.


    Aber demnach glaube auch ich dran. Vorallen wegen der Operierten Stellen in denen ihnen aus auserirdischen Material so Art Peilsender reinoperiert wurde von Aliens.


    Was dazu Amerika nun auch haben will ,wegen Trump, eine Weltall Armee.
    Wartet nun Krieg der Sterne auf uns?


    Was sagt ihr dazu?


    Lieben Gruß.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Hier über die: DMAX - UFOs


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Ich halte erlich sehr wenig davon.
    Für mich ist zwar nichts Undenkbar,
    aber...
    Außerirdische schon wieder?


    Also wenn ich keinen vernünftigen Beweis bekomme, bleibe ich weiterhin skeptisch.


    Naja und wer der Meinung ist, wir brauchen eine Abwehr gegen Außerirdische.
    Deren Waffen wir nicht kennen,
    oder die Anzahl der Angreifer.
    Der ist noch verrückter als ich es bin.
    (Und das ist nicht so einfach :halloweenyes: )


    :ufo::ufo:
    Ahoi! :flitzen:

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!