Halloween Gewinnspiele

  • Liebe Kinder der Nacht,


    pünktlich zu Halloween veranstaltet das KdN wieder zwei Gewinnspiele. Lasst eurer Kreativität freien Lauf in unserem Horror-Malwettbewerb oder zeigt uns eure gruseligsten Ideen im Kürbis-Schnitzwettbewerb. Weitere Infos findet ihr in den jeweiligen Threads im Trick or Treat-Unterforum.
    Zu gewinnen gibt es eine einjährige Ehrenmitgliedschaft, zwei Kinder der Nacht-Armbänder, zwei Usersmileys sowie zwei Mal eine einmonatige Youtube Premium-Mitgliedschaft.


    Wir freuen uns auf eure Einsendungen :halloweenyes:


    Euer KdN-Team

  • Solltet ihr an einem der beiden Gewinnspiele teilnehmen wollen, denkt bitte daran eure Werke noch heute bis 23:59 Uhr bei Demi oder Melu einzureichen. Spätere Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

  • Wir danken euch recht herzlich für eure Teilnahme an den Gewinnspielen und geben hiermit die diesjährigen Gewinner bekannt:


    Kürbis-Schnitzwettbewerb:
    @Nighti86


    Horror-Malwettbewerb:
    @Broken soul


    Ihr habt beide eine einmonatige Youtube-Premiummitgliedschaft gewonnen. Bitte meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse bei Melu.


    Darüber hinaus hat das KdN-Team noch einen Jury-Preis für das zweite Bild beim Horror-Malwettbewerb vergeben, welches von @Violet gezeichnet wurde. Du erhälst eine einjährige Ehrenmitgliedschaft im KdN.


    Um eure Zeit und Mühe zu wertschätzen, hat jeder der diesjährigen Teilnehmer Anspruch auf einen Usersmiley sowie ein Armband. Bitte meldet euch auch hier mit euren Wünschen bei Melu.


    Wir hoffen, ihr hattet Spaß und wünschen euch noch ein schaurig-schönes Halloween :halloweenyes:


    :happyhalloween:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!