Google Übersetzer : Liedtexte raten

  • Hallo ihr Spiellustigen !
    Bei diesem Spiel sollt ihr einen Liedtext (am besten schon im Original möglichst kryptisch oder absurd ) von der Originalsprache ausgehend in 3 verschiedene andere Sprachen übersetzen bzw Google Übersetzer seine Schandtaten anrichten lassen und nach der 3.Sprache/ Übersetzung diesen Text wieder ins Original übersetzen lassen. Und versuchen, zu erraten , wie der Songtext eures Vorposters lautete und wie das Lied heißt.

  • Fange mal leicht an :


    Die Krankenschwester hatte Angst.
    Die Leidenschaft ist weg.
    Der Sohn fühlt sich amputiert.
    Er ist jetzt müde.
    Ja das stimmt.
    Bruttoinlandsprodukt steigern
    -Ja, ja, ja, jetzt hast du es wieder.


    Na, welches Lied könnte das sein ? :gruebel::schulterzucken::hüpfen2:

  • Bruttosozialprodukt von Geier Sturzflug!


    I'm not in the wrong things, a little bit wrong. Know new. Know from what belongs to someone.


    Ok, da kommt vermutlich niemand drauf weil der Text absolut keinen Sinn mehr ergibt und dazu vollkommen verfälscht wurde. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!