Tierheim braucht Unterstützung

  • [align=justify]Hallo ihr Lieben


    ein User bittet um Hilfe und Unterstützung für ein Tierheim. Ich poste das in seinem Namen, weil er mich (aus Datenschutzgründen) darum gebeten hat.


    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Wäre doch gelacht, wenn dies das KdN-Forum nicht schaffen würde. :halloweenhappy:
    Wieder abgestimmt. :halloweengrin:


    Bitte alle mitmachen! :halloweenhappy:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • http://www.pcwelt.de/tipps/Bro…tomatisieren-3379224.html
    Im Firefox damit ein sogenanntes Macro mit iMarcros erstellen, abspeichern und alle 15 min oder wenn ihr daran denkt, einfach auf "play" drücken - schon geht alles automatisch und die Gute Sache geht noch einfacher, ohne viel Aufwand. Einfach links den Bereich von IMacros offen lassen und immer mal wieder auf "Play" drücken. :halloweengrin:


    Gibt zwar auch ein anders Programm für Windows, das schon etwas älter ist, wo man nicht einmal mehr auf "play" drücken müsste, aber ich habe leider kein Windows, sonst würde ich ein Script erstellen und ihr könntet es alles automatisch, nebenher laufen lassen - jaja, die alten Hacker. :halloweengrin:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Zitat

    Es tut uns sehr leid. Diese Seite ist aktuell aus technischen Gründen gesperrt.


    Vielen Dank, dass Sie so fleißig für die Tierheime voten. Es ist leider so, dass sich ein technisches Problem aufgetan hat, welches die Abstimmung recht ungenau werden lässt. Wir möchten aber, dass wir eine transparente und gerechte Abstimmung für die Tierheime durchführen können und werden alles daran setzen, dass wir eine schnelle Lösung für das Problem finden! Die Techniker benötigen allerdings ein wenig Zeit, um den Fehler zu beheben. Bitte haben Sie Verständnis dafür! Wir versprechen, dass wir eine gerechte und transparente Abstimmung durchführen werden! Die vielen Mehrfachabstimmungen können wir filtern und werden auch dafür eine Lösung finden! Wir melden uns hier wieder, sobald es weiter gehen kann.


    Freigeist, hat dein Makro etwa was damit zu tun? :halloweengrin:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Die mögen wohl keine Mehrfachabstimmungen. Im Grunde ist auch egal wer gewinnt, weil der gute Zweck im Vordergrund steht. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-


  • Freigeist, hat dein Makro etwa was damit zu tun? :halloweengrin:


    Wer weiß :Halloweenwink:
    Sollen sich doch nen anständigen Server leisten, dann passiert so etwas auch nicht :halloweengrin:


    Edit: Die "Mehrfachabstimmungen" sind auch in den Griff zu bekommen :halloweengrin:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Eigentlich haben die sogar gesagt, das Mehrfachabstimmungen gehen, ganz am Anfang stand das da mit drauf. Das man halt alle 15 Minuten abstimmen kann. Keine Ahnung was die da haben -.-'

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa? :halloweengrin:
    Was für ein Laden... hoffe alle Tierheime bekommen nun etwas, dafür dass sie versagen an der Technik! :halloweenhappy:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!