Schäfchen zählen

  • Ganz einfach: Ein Schaf hüpft über die Wiese, zwei Schafe hüpfen über die Wiese usw


    Ein weißes Schaf hüpft über die Wiese...

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Zwei weiße Schafe und ein braunes Schaf hüpfen über die Wiese. :p

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Zwei weiße Schafe, ein braunes Schaf und zwei Schweine hüpfen über die Wiese ~

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Zwei weiße Schafe, zwei braune Schafe und zwei Schweine hüpfen über die Wiese.

    "If you can't fly, then run
    If you can't run, then walk
    If you can't walk, then crawl
    But whatever you do
    You have to keep moving forward."

    -Martin Luther King Jr.

  • Drei braune Schafe, zwei weiße Schafe, zwei Ferkelchen und ein Hund hüpfen über die Wiese!

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Drei braune Schafe, zwei weiße Schafe, zwei Ferkelchen, ein Hund und eine Katze hüpfen über die Wiese!

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Drei braune Schafe, zwei weiße Schafe, zwei Ferkelchen, ein Hund, eine Katze, ein Oposum und ein Nashorn hüpfen über die Wiese, ein Schmetterling fliegt um alle herum.

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Drei braune Schafe, zwei weiße Schafe, zwei Ferkelchen, ein Hund, eine Katze, ein Oposum und ein Nashorn hüpfen über die Wiese, ein Schmetterling und ein Vogel fliegen um alle herum.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Drei braune Schafe, zwei weiße Schafe, zwei Ferkelchen, ein Hund, eine Katze, ein Oposum und ein Nashorn hüpfen über die Wiese, ein Schmetterling und ein Vogel fliegen um alle herum. Ein Einhorn kotzt ihnen einen Regenbogen.

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

  • Drei braune Schafe, zwei weiße Schafe, zwei Ferkelchen, ein Hund, eine Katze, ein Oposum und ein Nashorn hüpfen über die Wiese, ein Schmetterling und ein Vogel fliegen um alle herum. Ein Einhorn kotzt ihnen einen Regenbogen und Pegasus kommt vorbei geflogen!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!