Seid Ihr gerne allein?

  • Ich mag beides, ich bin gerne mal für mich alleine, besonders wenn ich viel Zeit in Geselschafft verbracht habe, dann brauche ich diese Pause auch, aber es ist für mich schwer damit manchmal klar zu kommen.
    Ich weiß nach so viel action is Pause wirhtig, aber mir das selbst ein zu gestehen ist schwer, aber wenn ich mich dann mal hin setzte und durchatme merk ich das ich das brauche...




    Bin lieber alleine damit andere nicht sehen wie es mir geht ....


    Oh das kenne ich zu gut, ich zieh mich derzeit auch wieder sehr doll zurück, weil ich nicht will das jemand sieht was los ist... aber geau in den Momenten will ich oft eigentlich gar nicht alleine sein, weils mir nicht gut geht...
    Total verdreht irgendwie das ganze^^

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich bin gern alleine.
    Denn:
    Live , mag ich Menschen nicht, im Internet ist es ok.
    Aber real will ich mit Menschen nichts mehr wirklich zu tun haben.
    Es ist für mich schon schwer 2 Nächte bei meinen doch allerbesten Freunden zu übernachten. Selbst das brauch sehr viel Kraft. Aber bei ihnen bin ich gern!
    Deswegen will auch keine neuen Menschen mehr kennenlernen,da ich froh bin meine Leutz zu haben bei denen ich mich wohlfühle und die mit mir zusammen sein wollen.

  • ich bin alleine.....will es nicht sein und mag es auch nicht.
    zieh mich aber immer so zurück das ich dann doch alleine bin.
    mir fehlt auch sehr oft der antrieb einfach mal aus dem haus raus und zu einem freund zu fahren.
    nehme es mir jedesmal vor und verschiebe es dann trotzdem immer auf den nächsten tage.

  • Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und mich stressen andere Menschen. Bei der Arbeit hab ich ständig irgendjemanden um mich und ab und an auch größere Gruppen. Da zieh ich mich in der Freizeit massiv zurück und igel mich zu Hause ein.


    Es gibt Wochen wo meine Freunde mich auch mal vor die Tür schleifen können aber meistens zieh ich mich zurück und "verpasse" auch sehr oft Verabredungen.


    Es gibt aber auch mal Phasen wo ich gerne unter Menschen bin und dann arbeite ich auch mit meiner Konzertgruppe zusammen und steh hinter der Bar und bekoche die Bands :kochen:


    Aber ich gehöre in jedem Fall zu den Menschen die sehr gerne allein sind und die auch mal tagelang das Haus nicht verlassen.

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • mal so mal so... also oft vor allem an den Wochenenden merke ich zunehmend die Einsamkeit, würde dann gerne mal wieder raus gehen in Gesellschaft... ansonsten bin ich momentan lieber alleine

    I hate that I hate myself...I'm tired of being tired

  • Eigentlich überhaupt nicht. Ich weiß, ich hätte meinen Freund aber in den letzten Wochen hab ich ihn kaum gesehen. Ich ertrage seine Nähe nicht und er meckert eh nur an mir rum. Also bin ich allein. Ihr seid so ziemlich die einzigen Kontakte die ich hab, auch wenn hier kaum jemand mit mir redet. Ich habs Aufgegeben und akzeptiert allein zu sein. Gern? Nein. Aber wirklich ne Wahl hab ich nicht.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Manchmal ja.....manchmal nein.....und manchmal überhaupt nicht!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich dachte lange Zeit das ich allein viel glücklicher bin,mittlerweile merke ich das es dauerhaft die Hölle ist.
    Ist aber auch kompliziert,weil ich mich auch oft bedrängt fühle,wenn ich zu viele Menschem um mich habe,da bekomme ich schon innerlich ein Anfall wenn an der Ladenkasse jemand auf 1m hinter mir steht.
    Im ab und an mal allein sein und Ruhe haben ist o.k.
    Aber dauerhaft bitte nicht.

  • Ich bin privat auch gern einmal allein, da ich beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun habe und zu Hause mit meiner Familie... Da gibt es nur wenige momente der Stille. Mich halten viele für gesellig, bin ich trotz allem aber nicht. Lieber einfach hinter mir die Türen schliessen und in Stille alleine sein. Stille kann so kostbar sein.

    Tränen sind wie stumme Schreie für all jene die nicht gelernt haben zu sehen.

  • Schwere Frage Crow,


    meistens ziehe ich es vor, alleine zu sein, denn da weiß ich, das ich niemanden (ungewollt) verletzen kann oder anderes negatives. Manchmal jedoch bräuchte ich schon ein paar Leute um mich herum, die mich anspornen, motivieren, was auch immer....

    O.o

  • Ja ich bin gerne alleine um mich zu erholen und zu sammeln. Menschenmassen oder lange Verabredungen mit ein paar Leuten machen mich schnell müde und kraftlos.
    Aber hier und da wünsche ich mir nicht alleine zu sein, aber das Leben spielt halt nicht immer nach meiner Pfeife.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!