Ein paar Bilder von mir

  • Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Hallo @Noir
    Wie ich sehe malst du gerne abstrakt! :halloweenhappy:


    Du malst oft ähnliche Striche, haben sie eine Bedeutung für dich?
    Oder lässt du einfach deine Gefühle freien lauf?


    Mir gefällt das 3 Bild sehr gut!
    Das Gelb und Pink passen gut zusammen. Je nachdem wie ich meinen Kopf halte erkenne ich ein Tier, oder einen Tänzer.


    Kunst soll Spaß machen und das sieht man deinen Bildern an, das du Spaß dabei hattes!
    :blumen:

  • Hi.


    Danke für die Rückmeldungen. Nein, die Striche hben keine persönliche Bedeutung, ich arbeitete bei den Bildern die ich postete sehr stark mit dem Zufall... Also einfach drauf los wie du sagst.


    Informel, abstrakt expressionistisch oder Art Brut, so würde ich die Bilder einordnen. Ob Kunst Spaß machen soll, da kann man diskutieren!


    Ich hab nach langem gestern wieer gemalt, ich war ziemlich geschafft, traurig und vermisste Jemanden... das malen half, es wurden Blumen. Ein Motiv was ich immer wieder aufgreife. Ich füge es mal an.



    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Mal was aktuelles von mir


    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Wouw, sehr ausdrucksstarke Kunstwerke, bei mir sind es meist Gesichter die sich beim Zeichnen, ebenfalls mit zufälligen Linien, expresionistisch, ergeben, aber so viele kleine Details werden nie herausgearbeitet, das abstrakte gefällt mir zwar bei Andren, aber bei mir muß es immer was ergeben.

    Auf jeden Fall gefallen mir die Kunstwerke, danke fürs zeigen.


    Im letzten Bild seh ich mit violetter Linie, eine Schlange ;-)


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!