• Hallo ihr lieben,


    Ich will gerade nur nicht allein sein damit und das einfach schreiben..
    Heute waren wir mit unserem Kater jacky beim Tierarzt. Diagnose FIP, haben nochmal Medis mitbekommen und schauen wie er sich die kommende Woche macht :weinen:


    Aber, lange wird's nicht mehr, ist wohl eher verwunderlich wie wohl er sich noch zu fühlen scheint.
    Und ich bin traurig, und weiß gerade nicht wohin damit :weinen:


    Danke fürs lesen..
    Namida

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Das tut mir wirklich sehr leid zu lesen. Und es macht mich auch traurig.
    Ich habe selber zwei Katzen und weiß wie schrecklich so etwas ist.


    Es ist dennoch schön zu lesen, dass sich dein Kater trotzdem noch wohl zu fühlen scheint. Sei jetzt einfach für ihn da und genieß die Zeit mit ihm. Ich bin mir sicher er fühlt auch deine Trauer und er weiß, dass du für ihn da bist.


    Darf ich fragen, wie lange du deinen Kater schon hast? (wenn das gerade unpassend oder zu viel ist, ignorier meine Frage einfach)


    :weinen:

    "I will be so strong looking for an new version of myself
    'cause now all I want is to be a part of my new world"
    (Cecilia Krull - My Life is going on)

  • Hey,


    Danke für deine Antwort
    Wir haben ihn jetzt seit 3 Jahren, er ist aber schon 14 und auch einfach nicht mehr der jüngste vom Wesen her.


    Wir werden wohl einfach Tag für Tag schauen und die Tage eben schön machen

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich hoffe sehr, dass du noch etwas Ablenkung finden konntest.


    Es mag zwar komisch klingen, aber mit 14 Jahren hat er auch ein stattliches Alter erreicht. Vielleicht läuft es ja auch wesentlich besser als der Arzt annimmt und ihr habt noch etwas mehr gemeinsame Zeit. Ich wünsche es euch jedenfalls. :)

  • Hey liebe Namida


    Das ist traurig und ich kann dir gut nachfühlen.
    Wie geht es dir heute und wie geht es Jacky?


    Fühl dich umarmt, wenn du magst.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Danke dir @Venere


    Ihm geht's gemischt, mir damit auch. Ich hoffe ich finde den Punkt wenn es Zeit wird :( heute geht's im besser als die Tage, aber auch nur minimal und er zeigt sich immer mehr zurück. Lange werden wir wohl nicht mehr warten :/

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Hey Namida


    Vielleicht kannst du ein Jacky-Buch machen, in das du deine Gefühle schreibst, schöne und schwierige, und Fotos einklebst von ihm.


    Das hat mir damals etwas geholfen, als ich meinen Kater Mio weggeben musste.


    Ich wünsche dir viel Kraft!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Wir waren beim Tierarzt und sind jetzt ohne ihn zurück gekommen :weinen:
    Er ist ganz ruhig auf meinem Arm eingeschlafen und wir haben ihn gestreichelt


    Ich hoffe Jacky ist jetzt in einer besseren Welt mit ganz vielen Kartons

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Mein Beileid für den kleinen.
    Vielleicht geht es ihm jetzt besser.
    Ganz bestimmt spielt er schon mit anderen Kätzchen auf irgendeiner Wolken/Himmel/Welt/whatever..


    Viel Kraft wünsche ich dir..


    Alles Liebe
    Samira

  • Wir waren beim Tierarzt und sind jetzt ohne ihn zurück gekommen :weinen:
    Er ist ganz ruhig auf meinem Arm eingeschlafen und wir haben ihn gestreichelt


    Ich hoffe Jacky ist jetzt in einer besseren Welt mit ganz vielen Kartons


    das tut mir seeehr leid
    :weinen:

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!