Was ist Zeit?

  • Zeit ist ein Gut, dass wir im Leben nur begrenzt haben. Wir sollten sie nutzen um uns zu entwickeln, persönlich zu wachsen.
    Zeit kann aber auch ein Gefängnis sein, indem der Mensch zu funktionieren hat und sich nicht entwickeln kann, weil er von ihr verskalvt wird.


    Etwas anders: Ich habe noch nie ein tierisches Lebewesen erlebt, was sich von der Zeit beeinflussen lässt. Hat ein Vogel zum Beispiel jemals einen Hund gefragt wie spät es ist? Ne, die 2 SIND einfach.
    Tiere und auch Kleinkinder leben im hier und jetzt und dazu braucht es keine Uhr.

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!