Beiträge von Rosenherz

    ich bin wütend auf mich! Auf Sie! Auf meinen Chef! Auf meine Kindheit! Auf mein Umfeld!


    ich versuche nur... schaffe nichts....


    wozu braucht es mich?
    damit ich 9 Stunden am Tag für meinen Chef arbeite? Damit ich Ihr das schöne leben zahle...


    damit ich immer generft bin?
    ich nichteinmal mehr eine Umarmung erhalte?


    EINE VERDAMMTE UMARMUNG
    GESCHWEIGE DENN EIN ANLACHEN!!!


    Nix!
    ich habe keine Energie mehr für eine so kalte Welt!


    wo ist meine Sonne!!!!!!

    Meine Arbeit. Mein Abteilungsleiter.
    Mein kommendes Wochenende...


    möchte eigentlich nur zuhause bleiben...


    Und die Situation, dass ich jemanden mit einer Lüge ein treffen absagte... und dies nun eine andere Person störrt...


    WTF...


    wenn ich immer alles mit der warheit verschieben würde,.... dann wären doch alle immer genervt...


    wer sagt schon einer kollegin ab mit der begründung "weil ich für XXX heute da sein möchte..."


    zumal ich wüsste dass die Person eingeschnappt sein würde...


    "ACH!! Pff... leckt mich!"


    Denk ich mir schon seit stunden... bei allem was mir in den Weg kommt...

    Es! Wenn man mich mit der Allgemeinheit gleichstellt...
    Ich bin das erste mal wieder richtig wütend...
    und habe mich heute zum ersten mal seit einem Jahr wieder mit jemandem gestritten...


    und ich empfinde massive WUT! Wut darauf dass mir Nie!!! jemand glauben schenkt...
    Ich empfinde Wut... auf die Person... der ich diese Situation zu verdanken habe...
    und dennoch... möchte ich nur das BESTE für diese PERSON!


    ABER WIESO! BIN ICH SO!
    ICH MACHE MICH NUR SELBST KAPUTT!!


    wie schon vor 8 Jahren, vor 4 Jahren und vor 2 Jahren...


    und am Samstag hatte ich... zum ersten mal seit Jahren... Gedanken... die dazu führten dass ich das Messer Längswerts an meinen arm hielt...
    Aber ich bin kein Angsthase... der sich solch einem ende hingibt... Lieber leide ich durch all diese tage...


    in der Hoffnung, dass sie mir sagt, was sie will, in der Hoffnung, dass wir und versöhnen...
    In der Hoffnung auf bessere Zeiten...
    in der Hoffnung... das ich... einmal wirklich mit vollem glück... lachen kann...


    in der Hoffnung... dass ich irgendwann... ein normales leben bekäme...
    In der Hoffnung... dass mich irgendwann... jemand liebt.

    Mein Verhalten...
    Dass ich nie in Worte fassen kann wie leid mir etwas tut,
    Dass ich nie in Worte fassen kann was ich genau sagen will...


    musste das noch loswerden....



    JA I WEIS.... Sprich mii eifach nid druf ah! dassis hie ihneschribe!
    i has müese loswerde! >.<