Beiträge von darksky

    100 Elefanten - Chima


    gegen liebeskummer ist kein kraut gewachsen...
    um ehrlich zu sein, gibt es nichts was dir jetzt helfen könnte..
    du kannst und solltest versuchen dich abzulenken aber es wird sich
    alles falsch und sinnlos anfühlen.. so ist das nun einmal...
    versuch einfach dich mit dingen zu beschäftigen die dir normalerweise
    immer spaß gemacht haben, und irgendwann wirst du wieder gefallen daran
    und den weg zurück in den normalen alltag finden..
    wie lange wart ihr denn zusammen?..

    Hey Leute, ich hab kurz die suche erpresst aber da kam nichts bei rum,
    sorry wenns doch sowas schon gibt ^^


    Wollte mal fragen wer denn alles von euch aktiver csgo spielt, welche ränge ihr
    so habt.. ob jemand lust hätte mit mir und nem kumpel zusammen zu zocken..


    schreibt einfach mal :)

    also ich habe es mal auf dem handy gespielt als es noch in den kinderschuhen war... und fand es da schon mega geil ^^
    und auf dem pc ist das ja jetzt viiiieel detailreicher und besser :)

    also ich hab den thread nicht ganz gelesen (keine lust, sorry ^^) und wenn das doppelt ist könnt ihrs ja löschen..


    also ich habe das upgrade auf windows 10 frühstmöglich gemacht, einfach weil ich gespannt war wie das so ist
    und ich den fortschritt mitverfolgen will :)
    Und ich muss sagen es hat sich gelohnt ^^ also die erste überraschung war "oh, dat ding fährt gefühlt 7 mal so schnell hoch, was'n da los :D"
    naja und geil finde ich insbesondere das man auch nen legalen clean install von win 10 machen kann, und das würd ich auch unbedingt empfehlen
    weil sonst w7 reste das system ausbremsen ^^


    Ich find die neuen Funktionen in 10 ziemlich cool und generell mag ich das design, und einfach das gesamtbild sowohl optisch als
    auch im "bediengefühl" viel mehr :) w10 wird bald viel viel besser sein als 7, bis dahin brauchts halt noch was... aber wem die paar
    mängel nichts ausmachen, die 10 eben noch hat, sollte einfach jetzt schon upgraden ;)