Beiträge von so alone

    Hab eine Freundin wohnt bei mir wahrscheinlich nix von Dauer ich hab sie aber gern,könnte so schön sein wenn-wenn da nicht so ein Arschloch wäre der sich mal mein Habera geschimpft hat und auf sie scharf ist.jedesmal wenn er sie antextet auf Whatsapp oder Messanger ich weiß ja nicht was er ihr schreibt,kontrolliere sie ja nicht,,ist sie dann komisch zu mir und lässt sich nicht vögeln.Heute z.b. nachdem alles gestern und vorgestern wunderschön war.und auch noch in der Früh.Ich bin schon ziemlich mit den Nerven fertig. 4Augengespräch mit dem Typen bringt es nicht ,Telefonate auch nicht heute am Ende mit meinem Nerven hab ich dem Idioten mal Gewalt angedroht.Klar weiß ich daß sie flatterhaft ist aber ich hab sie lieb und wil zumindest die Zeit mit ihr geniessen das Hier und Jetzt.Das hat auch nichts
    mit Eifersucht zu tun eher eine tiefe Aversion gegen einen ehemaligen Freund

    und kann mir ruszki voz von bajaga ins deutsche übersetzen?Ich liebe dieses Lied kenne es schon lang verstehe den Kontext aber nicht alles :-(


    ich finde viele serbische Lieder wunderschön tolle Melodien

    weil es in meiner Heimatstadt einen Terroranschlag gegeben hat,der verhinderbar gewesen wäre wenn unsere Politiker nicht so dumm ignorant und unfähig wären.Wieso gibt man einem verurteilten Terroristen als einzige Auflage Bewahrungshilfe?wieso ignoriert man die Warnung des slowakischen Geheimdienst,daß dieses blöde Arschloch dort Munition kaufen wollte und warum entzieht man diesem Wixer nicht die Staarsbürgerschaft und weist ihn aus,was laut dem Paragraphen,daß jeder der für ein fremdes Land oder eine terroristische Organisation,in diesem Fall eben die IS,kämpft eben die Staatsbürgerschaft verliert,durchaus möglich wäre,aber bei unserem Kuschelkurs,Islamisten sind ja so nett und lieb,nie angewandt wird,Ich bin weder Fpö Wähler noch rechts aber die Massnahmen gehören verschärft.Arschlöcher mit radikaler Islamistischer Gesinnung dürfen gerne im schönen Syrien für den IS kämpfen aber sollen sich endlich aus Österreich schleichen und bitte ja nie wieder zurückkommen

    Weil ich aufgrund meiner psychischen Erkrankung nicht viele Möglichkeiten hatte und habe.Mein letzter Strohhalm war Schach und da bin ich kläglich gescheitert.Jedenfalls wird der Drang das ganze zu beenden immer intensiver.Was hab ich schon zu verlieren?Mein Leben war und ist ein einziger Scheißhaufen.Es kann in der nächsten Welt nur besser werden,sogar wenn danach nichts kommt,wie ich zwar nicht hoffe,aber stark vermute. Aber es ist sowieso egal,daß ich das schreibe,weil aus irgendeinem Grund werde ich ja sogar hier ignoriert...

    Wir waren in derselben Clique mit Alexander, Ludwig, Christian und auch Mark.Oft haben wir tarokiert,gesoffen,Blödsinn gemacht.Wegen dem Konzert in Roskilde haben wir uns zerstritten,als du im letzten Moment keinen Platz in deinem Auto mehr hattest.Ich war sauer,stinksauer. Ende 2008 hab ich Dich dann das letzte mal gesehen,nach über 10 Jahren Funkstille.Fast hätte ich dir den Schmarrn mit dem Konzert verziehen.Du bist deinen Weg gegangen und aus dir wäre sicher ein sehr guter Arzt geworden.Wahrscheinlich war das mit dem fehlenden Autoplatz eine Retourkutsche -ich hab Dich auch ein paar mal verarscht.Was ich nicht verzeihen kann,war es Leichtsinn,Midlifecrisis oder einfach nur Blödheit von Dir,daß du im Alter von Ende 30 auf diesen Scheiss verfickten Berg raufsteigen musstest,noch dazu bei Schlechtwetter?Was wolltest du?ins Guiness Buch der Rekorde?beweisen was für ein toller sportlicher Typ du noch immer bist?


    Ich kann es weder begreifen ,noch nachvollziehen
    R.I.P. Peter

    Ich glaube mal,daß jeder der hinter Corona eine Verschwörungstheorie sieht,gerne mal auf die Intensivstation eines Krankenhauses in jeder x beliebigen grösseren Stadt schauen sollte und zur Kenntnis nehmen wie die Leute dort trotz Luftröhrenschnitt künstlicher Beatmung und Katheder einfach krepieren und nicht nurLeute über 70 sondern leider auch verdammt viele junge Menschen.Aber mit Verschwörungstheorethikern zu diskutieren ist sowieso sinnlos.Verschwörungen sind in sich abgeschlossene Systeme und gegen die Wahrheit und Fakten resistent

    weil jeder Tag ein Kampf ist!Manchmal möchte ich einfach beim Rasieren verunglücken wie Adalbert Stifter.Mein Leben ist seit ich zurückdenke einfach Scheisse.Immer die sich wiederholenden Lügen,Enttäuschungen,falschen Freunde...Ich hab keine Lust mehr auf diesen Müll.Nach jedem positiven Erlebnis kommen mindestens 2 negative.Ich leide! ich leide seit mittlerweile 47 Jahren.Niemand versteht mich niemand mag mich aber zum Glück mag ich mich nichteinmal selbst





    jaja i swear i don"t have a gun

    der Philosoph
    Introversion: 77.8%
    Intuition: 52.6%
    Thinking: 57.9%
    Probing: 68.4%



    [*]Analytischer und abstrakter Denker


    [*]Phantsaievoll und originell


    [*]Aufgeschlossen


    [*]Enthusiastisch


    [*]Objektiv


    [*]Ehrlich und direkt




    [*]Reserviert und zurückgezogen


    [*]Unsensibel


    [*]Zerstreut


    [*]Herablassend


    [*]Hasst Regeln und Vorgaben


    [*]Neigt zu Selbstzweifeln