Beiträge von mint

    Willst du mich nun ernsthaft bestrafen dafür,dass mein Suizidversuch fehlschlug?


    Ich betrachte das mal so das ich nicht darauf antworte. Das nennt man eine Fangfrage, dazu ist diese Frage völlig irrelevant. Merk dir einfach man spielt nicht mit den Gefühlen von Menschen. Ich gehe einfach mal von Gesunden Menschen aus die immer froh sind das niemand stirbt.


    'Gandalf' lies dir bitte einfach 'Melu's' Kommentar weiter oben durch das genügt.


    Und ich hätte es verstanden, wenn du nach der Verkündung deiner "Auferstehung" zurückgekommen wärst. Aber man verkündet es als wäre es das normalste der Welt, du kommst nach ein paar Tagen der Verkündung und es ist als wäre nie etwas passiert.


    Du hast doch deinen Willen bekommen 'Gandalf'. Mehr kann und darf man nicht dazu sagen.


    Und es ist sehr einfach für dich. Du sagst du bist "krank" und damit wird absolut alles entschuldigt.


    Das Thema ist von meiner Seite aus durch.
    Es wurde alles gesagt und es ist nichts mehr anzufügen.

    Wenn ich könnte, würde ich irgendwann auf einige ihrer Gräber pissen und das wäre noch nicht genug.


    Das sagt doch nun alles. Es macht Angst, zeigt keinen Respekt vor dem Tod. Zeigt soviel und noch viel mehr.


    Man bekommt den Schock einfach nicht weg wenn so etwas ernsthaft gesagt wird.


    Jeder Mensch hat verdient das man Ihn im Tod Respekt zeigt, erst mal egal was er tat. Zum Glück sehen das schlaue Intelligente Personen der legislative und der Exekutive genauso wie ich.


    'DestinysLoop' tat schon nach Stunden leid das er so impulsiv reagierte. Er hat eine Garanten Stellung laut Gesetz und ist sogar verpflichtet alles zu hinterfragen.Doch es ist ein schlag ins Gesicht für alle die sich wirklich das Leben nahmen was 'Gandalf' tat. Und es gibt keine Konsequenzen für Ihn und es wird alles, absolut alles mit seiner Krankheit entschuldigt. Mittlerweile ist Gandalf ja wieder bester Gesundheit und trägt sich in die Lustigen Threads des Forums ein.
    Ja natürlich wie lustig es ist. :( das hatte ich vergessen. Immer lächeln.


    Größe hätte 'Gandalf' bewiesen dem Forum für länger fern zu bleiben. Nun zeigen euch andere was wahre Größe ist denn sie werden nicht wieder an diesen Ort zurückkehren.


    Was 'Melu' schrieb ist schockierend, mehr als das.


    Mehr kann und möchte ich nicht mehr sagen dazu. Der Schock sitzt so tief das man Ihn nicht mehr wegbekommt. Und nein 'Crow' ich greife nun nicht zum Alkohol (und kommentiere es zynisch und sarkastisch) um es erträglicher für mich zu machen. Bringt ja auch nichts.


    Ich habe versucht zu verstehen wie manches funktioniert, habe versucht mir es erklären zu lassen.


    Sicher bin ich etwas langsamer im lernen als manch anderer ja und verstehe nicht alles beim ersten Mal.


    Doch rechtfertigt es solche makaberen schlimmen Aussagen zu treffen?

    Weil ich die einzige im Team bin, die mit Teixel befreundet ist. Somit ist "Beziehungen zum Team" eindeutig auf mich bezogen.^^


    Ganz ehrlich 'Gedankenamok', es war nicht auf dich bezogen. Ich weis nicht wer mit wem wie befreundet ist, ich weis lediglich das 'Teixel' und du euch sehr gut versteht, was mich nicht ausschließen lässt das 'Teixel' nicht auch mit anderen Admins sich gut versteht. Deshalb meinte auch keinen persönlich damit oder hab es auf dich beziehe wollen. Wenn es so rüberkam entschuldige ich mich dafür, war nicht beabsichtigt.



    Zuallererst möchte ich dir nahe legen, die Erwähnungsfunktion des Forums zu nutzen, wenn du spezifische User nennst.


    Für mich ist das irgendwie einfacher nur die Striche zu machen, ist auch keine böse Absicht gewesen, weil ich ja meist zitiere und somit die betroffenen wissen wen ich meine. Hab ich nicht bedacht, tut mir Leid.


    Ich kann nur zu dem Thema sagen, was ich mitbekommen habe bzw. gelesen, kann auch alles scherzhaft gemeint gewesen sein, darum geht's ja auch nicht. Wie gesagt ich hab nichts gegen dich, ich hab dich jetzt nur als Beispiel genommen, weil es für mich so wirkt als ob andere User anders behandelt werden.


    Nimm es bitte nicht persönlich.


    dass Du fast die ganze Community verletzt hast


    Ich habe das Forum bzw. die anderen User nicht angegriffen oder persönlich damit gemeint, alles was ich schrieb waren Beispiele, was wer wie, was könnte sein wenn, usw. Weil es einfach Fragen sind. Wenn sich einer persönlich angegriffen hat wie als ich über DIS-Leute geschrieben habe, dann tut es mir Leid, ich habe hier nie jemanden persönlich damit gemeint oder behauptet das alles DIS-Leute so und so sind.



    Dass Du Menschen in Schutz nimmst


    Welche Menschen meinst du denn genau? Ich nehme niemanden in Schutz, ich sag nur meine Meinung dazu und will alles nur irgendwie verstehen.


    Liest Du wirklich nur, was Dir persönlich ins Konzept passt, oder bist Du einfach nur nicht intelligent genug, um Zusammenhänge richtig zu verstehen?


    Nein, nur ist es schwer Dinge zu beweisen oder hier zu widerlegen die nicht mehr vorhanden sind und der Thread oder die Unterhaltung nicht einmal im Archiv hinterlegt ist.


    Und ja, ich verstehe viele Dinge nicht auf anhieb, deshalb hinterfrage ich ja und versuche es wenigstens zu verstehen anstatt mich damit abzufinden das ich es nicht verstehe. Mag nervig sein und führt zu unmissverständnis eurerseits, aber so bin ich eben.


    Aber langsam kommt es mir vor als ob ihr denkt ich suche "Streit"... suche ich sicher nicht. Und wenn doch würde ich komplett anders schreiben. Dann könntet ihr wirklich sagen ich werde beleidigend, verletzend oder sonst etwas.


    Aber ich versteh nicht weshalb ihr sagt ich würde hier alle verletzen wenn es nicht meine Absicht ist, ich will lediglich verstehen.


    Herzlichen Glückwunsch, du bist genauso am Arsch wie wir und alles andere als gesund.

    Bitte lass dir das von einem Anwalt erklären. Niemand kann einfach losgehen und jemand für "krank" erklären.


    Danke Melu.


    Aber ich bin hier die Kranke und du nicht... alles klar.


    Und ich habe dich nie als "die Kranke" abgestempelt. Wenn ich schreibe "kranke" Menschen, dann so wie ich es in Klammer erklärt habe (Menschen mit Krankheiten, damit meine ich auch Störungen ect. oder Menschen die Traumas/Misshandlungen erlebt haben und so weiter, nie als Beleidigung wie du es gerade machst. "Krank" bedeutet für mich eine Einschränkung im Leben die durch bestimmte Dinge (wie eben Krankheit, Trauma,...) passiert sind)


    Was kann irgendwer hier dafür, dass diese zwei Menschen sich NICHT unter Kontrolle haben?


    Hatte sich 'Gandalf' unter Kontrolle? Nein. Wurde er verurteilt von euch? Nein, sondern mit offenen armen eurerseits empfangen.


    Wenn ich könnte, würde ich irgendwann auf einige ihrer Gräber pissen und das wäre noch nicht genug.


    Okay, das sagt einiges über dich aus..


    Ist übrigens ebenfalls für einen Anwalt gedacht, du weist hoffentlich dass das strafbar ist. Man nennt das Grabschändung.



    Ein nicht kleiner Teil der hier gesperrten User sind Täter.


    Es ist oft ein schmaler Grad zwischen Täter und Opfer, also gehe ich davon aus das ein Teil der gesperrten User keine Täter sind.


    Und ich habe nie gesagt das "jede" sperre zu unrecht geschehen ist.


    Gandalf ist in deinen Augen Schuld daran, dass DL und xCrow gesperrt sind?


    Wäre das alles nicht passiert was 'Gandalf' gemacht hat, wäre der Thread nie zustande gekommen, wären Worte nie gefallen und Leute nie gesperrt. Ich sage nicht er ist Schuld, aber er ist der Auslöser.


    ___________________________________________



    Nein ich denke es ist nun alles gesagt.
    Tut mir leid aber das zeigt nun wirklich alles, zumindest das was 'Melu' da auch von sich gibt.. Es schockiert mich ehrlich gesagt richtig.


    Wenn die anderen Admins/Moderatoren gleicher Meinung sind, dann gehe ich davon aus das es euch egal ist, also interpretiere ich es nun so...


    ______________________________________________


    Meine Frage habt ihr (bis auf 'Melu') nun leider immer noch nicht beantwortet.. :halloweensad:

    Ich denke nicht das die gesperrten User je wieder zurückkehren.
    Doch fragt euch mal was bei Ihnen für ein Eindruck bleibt nun?
    Diese Frage hätte ich wirklich gerne beantwortet.

    Das ist mein Wunsch, das ihr diese Frage mir beantwortet.


    Nett, dass du mich noch mit rein ziehen musst, obwohl ich nichts getan habe und immer Verständnis hab.


    'Gedankenamok' ich zieh dich da nicht mit rein, ich weis doch nicht mal "wer" ihn entsperrt hat, also warum fühlst du dich angegriffen? Versteh ich nicht und war auch nicht meine Absicht dich anzugreifen in der Hinsicht.


    Und zu dem Thema... andere User haben im Gegensatz zu z.B. 'Teixel' nicht mehr die Möglichkeit sich für irgendwas zu entschuldigen, grade weil sie keine "Beziehungen" hier haben.


    Die Aussage "Crow nun bist du wirklich ein Arschloch" führte zur Sperre, weil es ein himmelweiter Unterschied ist, ob ich sage, ich sei blöd oder andere.
    Dass man euch erklären muss, was eine Beleidigung ist, ist schade.


    Für mich persönlich ist es keine Beleidigung wenn der andere sowieso denkt man denkt so von ihm und das man ihn für ein "Arschloch" halten kann. Er hat ja damit gerechnet, es dann als Sperrgrund zu nehmen find ich diesbezüglich in der Situation ehrlich gesagt einfach nur lächerlich.


    _________________________________________



    'Crow' schrieb:



    "@IkarusBei allem Respekt, welchen ich Dir für Dein großes Engagement in der Vergangenheit immer noch entgegenbringe, empfinde ich es als das Allerletzte, edit by Crow: einen bestimmten Vorfall auf Wunsch Gandalfs entfernt Melu aufs übelste zu beleidigen und Unwahrheiten über uns zu verbreiten. Nur mein Respekt eines Deiner Opfer gegenüber hindert mich noch daran alles offenzulegen, was Du Dir zu Schulden kommen lassen hast. Und damit meine ich noch nicht mal die Lästereien und Lügen, welche Du in Deinen letzten aktiven Monaten als Admin über uns verbreitet hast. War ich Anfangs einfach nur enttäuscht und erschrocken über Dein Handeln, kann ich mittlerweile von einer tiefen Verachtung sprechen. Du hast Dich auf allen Ebenen disqualifiziert. Und ein Mensch, der im Glauben war Dein bester Freund zu sein, darf dies durchaus aussprechen."
    [/quote]


    ...und wieso wird das dann nicht entfernt? Was hat das mit dem Thema zu tun gehabt? Zumal Ikarus noch nicht einmal mehr hier im Forum ist und zumal du 'Eigengrau' sagst es wurde schon ausdiskutiert. 'Crow' droht sozusagen Usern, die längst aus dem Forum sind und sich nicht rechtfertigen können, zumindest uns gegenüber.

    Das Problem ist hierbei, dass Du gar nicht weißt ob es ihm tatsächlich nichts ausmacht wenn andere User gesperrt werden.


    Wäre es nicht so hätte er sich denke ich schon dazu geäußert das er's bedauert oder sonst etwas das User gesperrt wurden. Aber das ist dahingestellt und seine Sache ob er sich äußern will oder nicht.


    Des weiteren unterstellst Du ihm und den Admins, dass diese Sperrungen nur wegen dem geschehen sind, was Gandalf bzw. ein Anteil von ihm getan hat.


    Es ging um den Thread, um das Thema 'Gandalfs Auferstehung' (kurz gesagt), was seine Persönlichkeiten getan haben und was passiert ist. Durch diesen Thread wurden sie gesperrt, das meinte ich damit.


    Es ist wie bei Herr der Ringe, als 'Gandalf der Graue' starb und 'Gandalf der Weise' wiederauferstanden ist. Wie im Film eben. So kommt es mir auch langsam ehrlich gesagt ein bisschen vor...

    Da es mich auch irgendwie betrifft das Thema äußere ich mich zumindest über kurz oder lang dazu.


    _____________________________________


    Mein Eindruck nach der Zeit hier im Forum ist derjenige, dass man nur hier akzeptiert/verstanden wird, wenn man so ist wie ihr alle. Wenn man nicht anders ist, nicht "halbwegs normal" sondern so "krank" (mit vielen verschiedenen Krankheiten, nicht wieder als Beleidigung auffassen) wie die Menschen hier. Ist doch normal das solch Menschen wie 'DestinysLoop' und ich anders denken und reagieren als andere.


    Aber man wird verurteilt und man kriegt unterstellt man würde das Forum und die User angreifen, was ich persönlich von meiner Seite aus nicht getan habe, auch wenn es so aufgefasst wurde.


    Warum 'xxXCrowXxx' gesperrt wurde kann ich sowieso nicht nachvollziehen, einerseits weil ich nicht gelesen habe was er geschrieben hat (wurde ja entfernt), andererseits weil ich weiss wie er ist und das er ein liebenswerter und ehrlicher Mensch ist und er womöglich auch wieder nur zu unrecht verurteilt wurde und gesperrt, denn deine Aussage 'Gedankenamok':


    worauf hin er schrieb Crow sei ein Arsch.


    ...kann nicht der Grund für die Sperrung gewesen sein.


    'Crow' schrieb selbst im Eintrag zuvor das doch alle Admins als "Arschlöcher" abgestempelt werden sollen (so in der Art). Warum sich darüber aufregen wenn er es doch selbst geschrieben hat das man ihn dafür halten kann?!


    _______________________________________


    Was ich noch nicht verstehe ist das andere User hier gesperrt werden (z.B. für einige Wochen) und vll. ähnliches getan haben, aber genau diese User nach 1-2 Tagen wieder im Forum auftauchen mit der Begründung: Ich hab Beziehungen zu den Admins/Moderatoren! Siehe Beispiel: 'Teixel'! (und um nicht wieder angegriffen zu werden, ich habe nichts gegen Teixel, es ist lediglich ein Beispiel und eine Frage gleichzeitig)


    Versteht ihr warum man dann auf das Ergebnis kommt das ihr mit zweierlei Maß messt?


    Wer andere Menschen verletzt, sie gefährdet oder ihnen eine persönliche Meinung abspricht, hat im KdN eher weniger verloren. Dies war schon immer so und wird allgemein respektiert und als richtig empfunden.


    Also mich haben deine und 'Melu's' Worte verletzt, sehr sogar. Ihr habt meine Ängste und Sorgen und Hinterfragungen zuletzt einfach nur noch ins lächerliche gezogen. Dabei habe ich meine Einträge nie dazu genutzt irgendwen anzugreifen, absichtlich zu verletzen oder irgendwem was zu unterstellen. Es waren lediglich Ängste und Sorgen von mir.


    Bewundernswert und verwunderlich und kaum nachvollziehbar IHR beruft euch auf die Allgemeinheit die ihr doch so sehr kritisiert das sie kein Verständnis für euch zeigt. Da bleibt nur noch ein riesiges Fragezeichen bei mir.


    ______________________________________


    'Ikarus', 'Severus', 'DestinysLoop', 'xxXCrowXxx' und die Liste wird immer und immer länger.und Ihr tretet nach. Wie soll z.B. ein 'Ikarus' sich verteidigen , klar die Technik macht es möglich. Aber wozu sollten sie das noch tun. Oft gibt ja der klügere nach... z.B. andere Moderatoren kenne ich aus anderen Foren noch, dort lief alles schief. Ich kenne da Situationen da taten mir die Kollegen der Polizei einfach Leid... Und was passierte? NICHTS! Und hier sind sie nun Moderatoren. Nun gut, jedem das seine.


    Was ich ganz und gar nicht verstehe ist das Ihr von Menschen die eurer Meinung nach die "normalen" sind verlangt Verständnis zu haben für euch, dazu gehört jedoch sie zuzulassen hier und ihnen genau das zu zeigen was Ihr wollt das Ihr nicht anders oder bösartig oder was auch immer seit.


    ______________________________________


    Ich erinnere mich an das letzte Jahr im Juni und Juli. 'Crow' sprach von irgendeiner feindlichen Übernahme des KDN von Usern die immer und immer wieder das KDN bedrohen. Damals war es so das 'Crow' sich für einiges entschuldigen musste.
    Was passierte? Nichts. 'Crow' ist nach wie vor da. Das KDN in seiner ursprünglichen Besetzung ebenfalls, bis auf ein paar Änderungen.


    ________________________________________


    Ich denke nicht das die gesperrten User je wieder zurückkehren.
    Doch fragt euch mal was bei Ihnen für ein Eindruck bleibt nun?
    Diese Frage hätte ich wirklich gerne beantwortet.


    _________________________________________


    Was Gandalf betrifft weis ich nicht was ich sagen soll, Ihm macht es offensichtlich nichts aus das User wegen seinem (oder der seiner Persönlichkeiten) geschehene Mist was er/sie verzapften gesperrt sind. Ihr redet von Vergebung? Doch nirgends auch nur ansatzweise findet man sie bei euch.


    Das einzige was bei euch zu sehen ist im Moment ist: Gandalf, Gandalf, Gandalf, Gandalf und wieder Gandalf. :halloweensad: