Beiträge von Pest

    Ich bin gewissermaßen zum Teil (!) auch eine kleine Schwarzwurzel.
    Meine große Liebe ist noch immer Pelle Ohlin <3
    Muss ja auch zugeben, dass ich immer sehr viel über die frühe norwegische Szene lese, genauso wie ich mich von der heutigen Szene eher distanzieren möchte. Für mich ist Black Metal sehr gute Musik, aber die Weltanschauung dahinter ist für mich nur sehr bedingt tauglich.
    Ich höre sehr viel Verschiedenes, verschiedene Arten von Black Metal (auch solche, die allgemein als verpönt gelten), aber auch verschiedene Arten von Metal allgemein (ebenfalls auch solche, die allgemein als verpönt gelten) und das einzige, was ich halbwegs konstruktiv beizutragen habe, ist vielleicht, dass ich keinen Wert darauf lege, besonders trvekvlt zu sein :halloweengrin:
    Spätestens seitdem ich mich öffentlich mit René Wagner auf Facebook gezofft habe, sehe ich die Szene ein bisschen differenzierter.
    Dennoch liebe ich die Musik und darauf sollte es ja eigentlich auch ankommen.
    Wer Burzum und Korpiklaani in ein und derselben Playlist hat, kann doch kein schlechter Mensch sein, oder? :halloweenshame:
    Wen ich übrigens empfehlen kann: Aguynguerran. Hab ich auf dem mp3-Player einer Freundin entdeckt.

    Selbst gekauft habe ich in letzter Zeit nur Premium-Kärtchen für Spotify (jeweils immer ein Monat), wo meine ganzen Playlists und viele Alben immer auf mich warten. Aber in einem verspäteten Geburtstagspäckchen habe ich ein tolles Album bekommen, das noch in der Sammlung gefehlt hat:
    Carach Angren - Death Came Through A Phantom Ship

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mal hier im Literatur-Forum nachfragen, ob jemand von euch auf Wattpad angemeldet ist :)
    Gern würde ich dort eure Bücher lesen, besonders wenn sie etwas mit der Thematik von psychischen Problemen zu tun haben.
    Egal ob es eigene Erfahrungen sind oder erdachte Geschichten von erfundenen Personen, die ihr aufgebaut habt.
    Habe dort auch ein Profil und eine meiner dort veröffentlichten Geschichten handelt von einem ausgedachten Mädchen mit psychischen Problemen, jedoch sind manche Kapitel auch ein bisschen autobiographisch angehaucht - allerdings nicht so, dass ich der Protagonistin meine Geschichte auf den Leib geschneidert hätte, eher nur ein paar gewisse Einflüsse.
    Gern können wir uns entweder hier im Thread oder auch in persönlichen Nachrichten austauschen, unsere Profile teilen, uns vielleicht gegenseitig folgen, lesen und unterstützen?
    Es würde mich total freuen <3
    Liebste Grüße,
    eure Pest!