Zeit mit ...
Beiträge von Vegeta
-
-
Seit 1,5 Stunden stehe ich jetzt hier und warte... Friere... Nichts... Dass ich keine Umarmung bekommen habe und auch nicht mehr gekommen werde, damit hab ich mich schon schmerzlich abgefunden... Aber nicht mal eine kleine Nachricht...? Wobei... Worauf warte ich hier eigentlich? Auf ihn... Ihn "glücklich" zu machen und dann, nach 5 Minuten Gequatsche aus dem Auto geworfen zu werden... Ja, darauf warte ich gerade... Während sich in meinem Kopf immer wieder wiederholt, wie er meinen Chef umarmt hat... Und der Stellvertretende zu mir meinte "Nicht? Mich hat er umarmt."
Ja... Ich sitze hier seit 1,5 Stunden in meinem Auto, friere und merke nur noch die Tränen, die wie Feuer brennen... Es tut weh, so behandelt zu werden... Aber ich hab es mir ja selbst ausgesucht, daher beschwerte ich mich nicht bei den betroffenen Personen... Außerdem ist es das, was ich verdient habe... Genau das... Immer und immer wieder...
*lieblings Plüschi hinhalt* Nicht weinen ;(
-
-
Wozu wozu wozu es hat doch keinen Sinn egal wie sehr ich mich anstreng ich bin eh nie genug für niemanden mich braucht und will niemand
-
-
8061 oh danke Rina und gerne
-
Wie der letzte Dreck
-
Was machst du so? Ich denke ich bin dir inzwischen sowieso egal aber ich denke doch oft an dich. Ich kann es immer noch nicht verstehen wo ist es so schief gegangen und warum? Ich vermute ich hab wie immer alles falsch gemacht es tut mir leid... auch dir würde ich gerne Sorry sagen sorry das ich war wie ich bin ich sollte anders sein dann wäre vielleicht alles besser.
-
Ich sollte es einsehen -.-
-
besch...
-
Ja wir haben Fensterbilder aus Sonnenschutzfolie gemacht und sie sind super. Im Schlafzimmer hab ich sie auch zur Verdunklung Sonnenschutz genutzt klappt auch prima
-
Ja du musst dich wehren du musst dich um dich kümmern ja du mustt musst musst... ich will nicht mehr müssen ich will gar nichts mehr.... wozu? Einen Schläger wirst du vielleicht irgendwann los... aber wenn dir dein Leben ständig aufs Maul gibt..
-
8055 eine Blume für Amy und Nero
-
8050 eine Blume für Rina schön das es dich gibt und du da bist
-
Danke aber ... ich hab zum Beispiel auch bei dir Angst letzendlich doch nur alles Falsch zu machen wie bei jedem u__u
Dein Beitrag ist schon etwas her, tut mir leid... Du hast bisher nichts falsch gemacht und es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe oder gebe...
Du hast nichts falsches gesagt oder gemacht ich hab nur Angst immer mehr Menschen zu verlieren die ich mag