Beiträge von Ziziixo

    Wir sind knapp Jahre zusammen und wir reden auch darüber.
    Nur es funktioniert trotzdem ned..


    Ich keine Ahnung ,woran es liegen könnte..


    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Redet ihr nie über euren Sex?


    Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung, auch (oder vor allem) beim Sex. Wie soll dein Freund wissen, was dir gefällt, wenn du nicht mit ihm redest?


    Wenn ihr offen darüber redet, werden auch seine Selbstzweifel geringer.

    Ich hab das Problem, ich habe lust auf Sex, aber ich kann einfach nicht kommen.
    Ich denk, ich denke wohl viel zu viel über alles mögliche nach dabei und mir ist es echt peinlich gegenüber von meinem Freund.
    Da er selber auch anfängt an sich zu Zweifel, dass er schuld hat.
    Hab ihr Lösungen oder kennt ihr das selber?

    Ich fühle mich seit Monaten alleine.
    In der Zeit war ich noch mit mein Freund zusammen, aber trotzdem ging das Gefühl des alleine seins nicht weg.
    Seit mein Freund bzw. jetzt Ex-Freund mit mir schluss gemacht hat, ist es noch viel schlimmer geworden bei Sozialen Kontakt und fragen von anderen könnte ich heulend zusammenbrechen, weil ich so überfordert bin.
    Trotz der Angst alleine gelassen zu werden und das Gefühle alleine zu sein. Fällt es mir um so schwer Kontakt mit anderen zu halten, dadurch fühl ich mich halt noch alleiner.. Ein Teufelskreis..
    Hab ihr Tipps, wie ich trotz der Angst und dem Gefühl irgendwie Kontakt mit anderen halten kann?
    Kennt das noch jemand oder bin ich die einzige?