Beiträge von Charlotte03

    es geht immer mehr berg ab und is so brutal und wenn ich meine freundin nich hätte und meine rl-freunde dann....
    therapie läuft scheiße
    die klinik 2. intervall wird nich aber naja sonst gehts bis auf 1000 andere sachen die scheiße laufen


    Ich Drücke Dir dolle die Daumen das es bei Dir bald besser wird. :-)


    *Knuudel* :umarmen:

    Hallo,


    erstmal Dankeschön für die lieben vielen Sätze.


    @arkei31es ist momentan so schwierig wenn ich reden soll. Mir fällt bis auf Leere nichts ein. Gefühle zu lassen, ichhatte damit schon immer ein Problem. Mir wurde das als Kind nie gelehrt. Also wie soll ich es denn richtig machen? Angst habe ich schon das ich den Halt oder gar Freund verliere. Dabei haben wir schon das wichtigste im Leben verloren.
    Der Schock sitzt tief.. :(


    @alisdu vielen lieben Dank für den Tipp. Ich habe angefangen an den kleinen Wurm Briefe zu schreiben. Das ist wirklich eine gute Idee. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. :) Ich kann gerade nicht so ausfühlich schreiben weil die Kraft fehlt. Werde mich aber dazu nochmal ausführlicher mit Befassen...


    @Daenerys Ich habe mein Baby in der neunten Schwangerschafts Woche verloren. Und mache mir gro0e Vorwürfe das ich nicht mehr hätte tun können. Wir haben es gehofft das da was unterwegs ist aber der Schwangerschaftstest war mehrmals negativ und meine Regel hatte ich auch.
    In der letzten Woche hatte ich dann starke Unterleibsschmerzen.. Njaa den Rest muss ich nun nicht erzählen. ....


    LG an alle

    Alle fragen mich ständig wie es mir geht.. Ja klar Prima doch die Wahrheit ist eine andere. Möchte mit der Trauer alleine sein, nicht Reden kein Kontakt zu anderen haben...
    Kann verstehen das mein Mann sich Sorgen macht. Mir immer wieder sagt das ich keine Schuld trage und doch gebe ich mir die Schuld. Du fehlst. :(
    Ich ziehe mich von Tag zu Tag immer mehr zurück. Verbringe die meiste Zeit mit meinem Büchern um bloß keine Gefühle, keine Trauer Gefühle zu zu lassen. Ich zwinge mich regelrecht alle Gefühle weg zu drängen weil ich Angst habe daran zu zerbrechen ..

    Wenn ich den Fernseher anschalte sehe ich... Nix :)
    Zuhause bedeutet für mich... fallen lassen und Kraft tanken
    Ich lüge wenn... mich jemand nach meinem Gesundheitszustand fragt
    Ich habe Angst vor... Spinnen und Zukunft
    Mein Kleiderschrank ist... chaotisch voll
    Wenn ich in den Spiegel schaue... sehe ich jemanden der vom Leben kaputt gespielt ist
    An Weihnachten... möchte ich mindestens zwei Meter Schnee haben
    Manche Menschen... kotzen mich an
    In drei Jahren... wohne ich hoffentlich mit meinem Freund zusammen
    Mein Lieblingsmensch... wohnt obendrüber
    Wenn ich Morgens aufwache...habe ich schlechte Laune
    Das Wichtigste was ich verloren habe...meine kleine Familie :(
    Danke für...das ich überlebt habe
    Die Stadt in der ich lebe... gefällt mir
    Mein Lieblingslied...ist Numb von Linkin Park
    Ich würde gerne... meine Höhenangst überwinden

    Er weiß gar nicht wie weh mir das jedesmal auf´´s neue damit tut.


    Im grunde genommen bin ich Glüclich in meiner Partnerschaft. Mir war von Anfang an klar das diese keine leichte Partnerschaft wird aber hey ich habe mich drauß eingelassen. Mein Mann hat zwei Seiten, die liebevolle wo er sich rührend um mich kümmert. Wir Spaß haben, Lachen zusammen, Glücklich sind und die andere Seite...


    In letzter Zeit ist oft die "Bösartige" Seite da. Ich werde angschrien wenn ich mal nicht seiner Meinung bin, es wird wegen Fehler ( die leider ich immer noch mache) disskutiert. Ich bin Erwachsen Ich möchte Entscheidungen treffen ohne das mir schlechtes Gewissen gemacht wird...


    Ich habe mit einigen Menschen gesprochen und jedes mal wurde mir gesagt das Anschreien auch eine Art vonGewalt ist. ICH MÖCHTE KEINE GEWALT ERLEBEN: NIEMANMD WILL DAS!!!


    Warum kann er nicht einfach mal das schreien lassen und mich nach einem Streit nicht einfach in den Arm nehmen? sieht Er nicht wie verletzlich das macht?
    Ich mich immer mehr zurück ziehe, ich mich kaum noch hinaus traue.. Mit Ihm nicht mehr über meine Ängste spreche?


    Ich habe keine Ahnung wie das weiter gehen soll... :regen:


    ps, Es musste jetzt raus , denn es gab eben wieder Streit :(