Beiträge von DestinysLoop

    Ich glaube Wut is kein Ausdruck mehr für das was ich gerade erlebe.


    Nicht mal eine Supernova beschreibt es.


    Im Moment gibt es kein wort was meine Stimmung beschreiben könnte auch kein Bild mehr das das vermag.

    Leider geht mir der satz "wenns am schönsten/besten is sollte man gehen"<---------nicht aus dem Kopf.
    Irgendwie wird es schlimmer gerade mit allem.....nicht so das das nicht jeden tag ähnlich is aber es manifestiert sich gerade in mir sehr stark. Kein mittel hilft u kann dagegen ankämpfen.

    Leider verstehe ich euch nicht.



    Bevor man über sowas diskutieren will was andere machen sollte man vor der eigenen Tür kehren!!!! Empfehle ich öfters ;)


    Ihr wollt wissen wer Trump wählte, dazu empfehle ich sich mit den menschen auseinander zusetzen die ihn auch wählten.
    Der normal Bürger wählte ihn, er wurde vergessen denn die Diskussionen drehen sich weiter um Transgender, Homo Ehe mit Kindern usw.
    In den USA hat fast jeder einfache Bürger 3 Jobs, sie hetzen von Job zu Job ähnlich bereits anderen Großstädten wie München u Hamburg.
    Der normale Bürger der einen normalen Traum als Kind hatte kann diesen traum mit frau u kindern nicht mehr Leben.!
    Gründe: Massive Illegale Beschäftigung von Mexikanern u anderen in den USA. EIne neue Zeit u neue regeln aufgrund der technischen Entwicklungen, der Bürger muss sich umstellen u kann u will es zum teil nicht. Ständig is dieses land im außeneinsatz, kaum ruft Europa die russen kommen nach Litauen werden mal schnell für 1 mrd panzer u amerikanische GIs nach litauen verlegt. und so könnte ich noch viele Gründe aufzählen warum wir alle aufpassen müssen um nicht erneut in einen strudel von HAss u Gewalt gezogen zu werden.


    Europa is nicht anders u unsere Politiker wie Crow es erwähnte leicht ohne es zu erwähnen sind ebenfalls überfordert.


    Ich frage nun mal was:


    Was sollen wir machen mit den Völkern die massiv Kinder in die Welt setzen weil sie 5 jährige Mädchen verheiraten??
    Was tun wir wenn diese fremden erwachsen sind u vor den Grenzen Europas u Amerikas stehen u um einlass bitten?????
    Wer von euch würde freiwillig seine Arbeitsstelle aufgeben um ihn einen Flüchtling zu geben?????
    Wer von euch würde alles stehen u liegen lassen um Erkenntnisse umzusetzen u zb als Lehrer in einem armen Land arbeiten für lau, es heißt ja immer in den Ländern der Flüchtlinge Bildung schaffen?????


    Und zu guter letzt ein hinweis in Philosophischer Richtung, jegliche Kultur auf der Erde hat sich in den letzten 2000 jahren bewegt, nur eben der Islam nicht, keine Revolution keine Umänderungen u ja selbst nicht rechte sehen das so u diskutieren darpber den fakt is das der Islam die neue Zeit verschlief u nun aufwachte um festzustellen das er stück für stück untergeht.
    Und all das führt zu weitreichenden Konflikten.


    Ich könnte nu noch weiter ausholen aber das bringt nix, leider is die Zeit der 90iger jahre vorbei denn da hätte man vieles noch in richtige bahnen lenken können, einfluss nehmen können usw, nun wird das was in der Vergangenheit unterlassen wurde in unsere Zeit gebracht, u so geht es auch weiter bis eines tages in einer ganz bestimmten zeit es vorbei is, doch bis dahin wird es noch sehr viele Tote Menschen kosten, tote Kinder. und bis dahin werden noch viele Beate Tschäpes, Trumps Merkels, Sarkozys, Putins auftauchen.


    @tsi tuo


    Allein jemand wie Ihn zum Märtyrer machen wäre für jeden Rechten eine willkommen Sache. Bestes Bsp is der 1. Weltkrieg.


    Wünsch ihm lieber eine angenehme Amtszeit u hoffe das er seine eigenen Gesetze versteht denn einen Trump depri weil er es nicht verstehet brauch kein Mensch.


    Und da du ja in einem anderen Thread die Wellt retten willst tsi tuo, schlage ich vor irgendwo anzufangen, versuch einfach Trump zu retten. :halloweenyes::halloweenlaugh:

    ich deshalb in der übergroßen Regenjacke von meinem Vater und mit einem provisorischen selbst zusammengebastelten Regenschutz für meinen klapprigen Wagen 3 Stunden lang durch die Gegend werde latschen dürfen und dabei aussehen wie das merkwürdigste Wesen aus den abgefucktesten Fantasien eines 90-Jährigen auf Drogen..

    :greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl::greyrofl:


    Ich bin Bildlich dabei.


    Du bist das also immer wenn ich früh morgens zur arbeit fahre mitm rad, wunderte mich schon über den kleinen dicken in dunkler Gestalt der immer wie in manch filmen sein bein hinterherschleift u wo der wagen ein konstantes quietsch quietsch leier geräusch macht :halloweengrin:


    Brauch ich also nicht mehr die Leitstelle morgens anrufen u betrunkene verkleidete Party People melden die Flüchtlinge mit wagen spielen :halloweengrin:

    Leben fängt für mich dabei nicht erst dann an, wenn es Spezies geht, welche in unseren Augen intelligent sind.
    leben beginnt in jedem Gewässer... in jedem Wald... das ist bereits Leben.

    Jap^^ faktisch u anderweitig nicht umwerfbar :daumenhoch:

    Natürlich hast du Recht das gewisse Dinge an die Gesetzte der Physik gebunden sind...

    Sagen wir mal so ja Nahuatl und nein, Physik is allgemeingültig.....najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jap u wer sagte es der Mensch selbst, was wäre es wäre richtig aber mit ausnahmen??? ;)
    Hawking erzählt dazu gern ;) empfehle ich.

    Wer weiss schon was passiert... keiner weiss was morgen passiert und ich schwebe keineswegs in Euphorie... ich betrachte das eigentlich ziemlich realistisch.

    Schließ ich mich Amy Lee an.

    dennoch haben sie die Fantasie der Menschen beflügelt. Fantasie lässt Menschen über Grenzen hinausschreiten... sie befähigt uns dazu bestehende Limits einfach mal zu überschreiten... das ist in meinen Augen Forscherdrang.

    WOWWWW!! Hasu schön gesagt Amy Lee, als ob ich die Begeisterung sehen könnte :)
    Sehe ich ähnlich.
    Der Intellekt is begrenzt, Phantasie nicht.
    Nicht umsonst sagt man bei kleinen Kindern man sollte immer kindliche Phantasien wecken u anregen ;)
    Natürlich gerade im Jahr 2017 sollte man meinen Menschen *denken*, was sie eher weniger tun aber Phantasie besitzt die Spezies, ich möchte mal kühn behaupten sogar eine der Phantasie reichsten im Universum der Mensch. Leider sehr sehr schlechte Phantasie oft :unglücklich:


    Hasu wirklich schön gesagt Amy Lee :greyhug5:



    Es dürfte auf die heutige Menschheit den gleichen Reiz ausüben, wie damals die vielen Sagen und Legenden. Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass es wahrscheinlicher wäre tausend mal hintereinander im Lotto zu gewinnen (6 Richtige + Superzahl), als auf eine solche Zivilisation zu stoßen.

    Das nennt man pessimistisch :)


    Naja wenn man bedenkt wieviele Spezies bereits vor den Dinos waren, wie oft so ein Planet in andere Zeitalter fällt, wie oft manch einer Polsprünge mitmacht, usw? Allein die Dimensionen die unterschiedlich sein können. (man stelle sich zb vor man hätte keine Kirche gehabt oder anderes die über 1000 jahre forscher für hexer erklärte, wir wären bereits in der Technologie weiter, man stelle sich noch einiges andere vor u man könnte meinen das andere Spezies schlauer sind u vlllt die ein oder andere geschichtsaufzeichnung nie aufzeichnete weil nicht vorhanden, gottglaube o Brutalität um Territorium)
    Es geht ja lediglich darum schnell von Galaxie zu Galaxie zu gelangen, das sollte möglich sein. Wir wissen lediglich im Moment noch nicht wie ;)


    Deswegen werde ich in anderen manchmal unaustehlich weil ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann wie man heute noch in eine Kirche gehen kann außer um sie als Partyraum zu nutzen.
    Vieles sehr vieles kann Fortschritt aufhalten.
    AM einfachsten is es erklärt mit D. Trump. Haltet ihr ihn für fortschrittlich u aufgeschlossen oder nicht??? Immerhin der Mann hat jez 4 jahre zeit einiges aufzuhalten u schwups ging zeit verloren ;)



    Das all das anderen intelligenten, menschen vllt ähnlichen Lebewesen geling in kurzer Zeit is hööööchst wahrscheinlich.


    S. Hawking sagt lediglich dazu das Seti aufhören soll zu senden u zu rufen denn er hat bedenken u bissl angst denn wenn eine höher entwickelte Spezies erscheint is sie uns massiv überlegen, wieso solllte sie uns nicht ausbeuten o ganz tilgen??? Denn alles was WIRRRRRRRRR tun beruht darauf, ALLLLLLLES auszubeuten :(
    Wir nennen das alle, Energie.
    Wir alle benötigen sie.


    Selbst wenn es sie gibt in Massen die superintelligeten Zivilisationen die uns Menschen ähnlich sind, es bleibt bei den Entfernungen u der Größe des Universums, selbst wenn es viele gibt u gute Antriebstechniken selbst dann brauch man laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange um das gesamte Universum nach Freunden oder anderen zu durchsuchen ;)
    Selbst Technologie besitzt Grenzen. Ich denke nicht das es superantriebe geben wird die weniger als 20- 100 jahre zur nächsten GAlaxie brauchen ;)




    Mh, im Moment muss ich sagen befinde ich mich persönlich im leeren raum zwischen den GAlaxien, als ob mich da was hält :gruebel:

    Der Unterschied sollte nicht mehr als 15 jahre betragen. Alles andere kann gar nicht gut gehen. Man is an einem ganz anderen Lebensabschnitt.


    Beziehungen wie erwähnt von 20 zu 60 jährigen sind einfach krank. Es is so ähnlich wie alle übergewichtigen mir erzählen wollen wie toll es doch is dick zu sein u das sie super glücklich sind. Klar u der Mond is lila.


    Vor allem ältere Männer finde ich da voll daneben. Die sollten doch soviel Intelligenz mitbringen u einfach einsehen das sie da jungen menschen die Zukunft stehlen.


    Ab u an finde ich es sogar eklig wenn alte mit sehr jungen rumlaufen.


    Denn im Grunde hätten auch einige muslimische Gemeinschaften dann recht, wieso nicht gleich schon wenn alle Kinder sind die 5 jährige mit nem 40jährigen verheiraten???????? Also wo is da die grenze??????


    Ich bemitleide solche typen eher die sowas machen, wie einsam u kaputt muss man sein um sowas zu bringen???

    Ihr vergesst hier einiges :)


    Leben gibt es ja nicht erst mit uns, was wie wann unserem ermessen nach intelligent is o nicht spielt erstmal keine Rolle.


    Ähnlich sieht es mit der Zusammensetzung von verschiedenen Komponenten aus die leben ermöglichen, das geht alles auch ohne Licht zb. Siehe Bakterien an Tiefseevulkanen, usw.


    @Nahuatl in dem punkt das das ein Lottogewinn is muss ich widersprechen.Lediglich die Technologie steht nicht zur verfügung um es sofort u zwar von einem Mensch persönlich überprüfen zu lassen u ihn mal schnell für 1 h 200 Millionen Lichtjahre weit wegschicken kann/könnte. Wenn dies möglich wäre Hätten wir wohl bereits 1/3 des weltraums persönlich als Spezies mensch erkundet ;)



    Es stellt sich nicht die frage ob etwas bahnbrechend is oder nicht, ob etwas nur in der beobachtungskomponente zu sehen is o nicht, sondern viel mehr wann wird es endlich soweit sein das anderes Leben anders entwickelt auf unseres trifft, meine ganz spezielle Hoffnung is natürlich der erste bemannte MArsflug. Spätestens auf einen unserer vielen nachbar Monde die kleinen wie Enceladus oder Ganimed.....wird Bakterielles Leben gefunden!!!!!


    Definitiv u unumwerflich, wer das im JAhre 2017 nicht verstanden hat das es nicht um ob, o ob es überhaupt was gibt an Leben außer uns, der is fehl am Platz(ich möchte mal sogar kühn behaupten er is HINTERWELTLERISCH :D)....es ist lediglich eine Frage der ZEIT........



    .............bis endlich der Mensch auf anderes Leben auf anderen Planeten trifft oder anderes Leben auf der Erde eintrifft.!!!!!!!!!

    Im Moment kotzt mich einiges an u ich kriegs au ned weg, ich mag es nicht allzu sehr wenn meine Prägungen vermischt mit Ideologien anfangen zu kämpfen.



    An manchen tagen würde ich gern die ganze Stadt einsperren u den Stopp knopf drücken. Das is leider alles nicht normal.


    :meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:

    Wer sagt denn das die Reue echt is??? Wer sagt denn u kann eindeutig beweisen das jemand vorsätzlich u mit voller Absicht handelte. Es wird sich wohl kaum jemand selbst belasten ;)



    Jeder von uns kann so tun als ob er überrascht is und jeder kann so tun als ob es ihn leid tut ;) u jeder von uns kann eine Situation herstellen indem er darstellt das es aus dem u dem grund eine Affekt tat war ;)


    Es gibt genug Menschen die das dann auch glauben. :(


    1942 gingen Juden nach Amerika u forderten ein ende der KZs, glaubte man ihnen??????????????????? Nein.


    @Gottlob


    Leider gibt es zuviele die strikt an § festhalten u dabei die neue Zeit außer acht lassen, doch der Intellekt unterliegt grenzen, du kannst gerne weiterer intellektuelle Paragraphen reiten ;) es ändert nichts. Es bleibt zu beweisen jemand tut es nicht leid u es bleibt zu beweisen im leben eines menschen das er nicht im Affekt trank u eine starftat begang, nahezu JEDER hat heute Probleme, somit kann auch jeder aus dem Affekt heraus seine Probleme im Vollrausch genießen.

    War das nicht schon immer so in der BRD?? War es nicht schon immer so u wurde gesagt Nimm Alkohol zu dir u andere Drogen, wenn du dann eine straftat begehst musst du keine Angst haben das du eingesperrt wirst lange????????????????????????????????????????????????????????


    Das impliziert Anarchie, denn dann kann jeder von uns losgehen u richtigen richtigen mist machen unter anderem auch im Rausch Menschen umbringen!



    Machten die alten Kelten auch selbst die Römer kannten den Blutrausch im Rausch, es gab ganze saufgelage von riesigen Heeren vor einer schlacht ;)


    Wenn man es so betrachtet is tatsächlich jeder Krieg dann legitim im Rausch.


    Klar im Rausch tut es mir nicht leid, nüchtern schon ;) man sollte eben nur vorher drüber nachdenken, nicht nachdem es passierte ;) jeder kann reue entwickeln nach einer tat, doch was is mit reue u Selbstkritik vor der tat???