Beiträge von Ikarus

    Nette Menschen, und gute Mods, ausser Ika :greylol:


    Wenn es etwas gibt, was du besprechen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine PN?
    Aber unkommentierte Seitenhiebe unter Umfragen zu setzen, sind nicht sonderlich zweckdienlich oder lösungsorientiert:
    Ich hab keine Ahnung, was du von mir willst und du bist mit deinem Anliegen auch kein Stück weiter.


    PS: Wenn du mit mir partout nicht reden willst, ich habe 2 äußerst kompetente und neutrale Kollegen, deren Aufgabe es auch ist, ein offenes Ohr für die Anliegen der User zu haben...*achselzuck*

    Anders sieht das natürlich aus, wenn wir einer boshaften Lebensform begegnen. Da gibt es dann sowieso kein Richtig oder Falsch und wir werden einfach ausgeschaltet ^^


    Die boshafte Lebensform sind WIR. Wir vernichten bereits andere Lebensformen, tagtäglich, im 3-stelligen Bereich.
    Homo homini lupus (frei übersetzt: Der Mensch ist des Menschen Wolf).



    Nachtrag, Crow: (Himmel, funktioniert der Syntax überhaupt so?) Danke für den Link, hab den für späteren Kosum in die Lesezeichen gepackt :)

    Im Gegensatz zu Melu kann ich sagen, dass ich mein Leben gelebt und mich ausgetobt habe...mehr noch als das. Ich bin zu oft, zu weit gegangen und ging daran kaputt. Ich bin also definitiv bereit für ein wenig Ruhe und Frieden im Leben....und genau daran liegt die Krux:
    Wenn mein Kind auch nur ein klein wenig nach mir kommt, wars das mit dem Frieden.^^


    Desweiteren habe ich ein großes Problem: Ich liebe Kinder über alles und habe eine wahnsinnige Geduld mit ihnen (weitaus mehr als mit Erwachsenen, die es besser wissen müssten).
    Aber ich hasse Spielzeug, Kinderlieder, Zeichentrickfilme, samt und sämtlich alles, was mich daran erinnert, dass ich selbst mal ein Kind gewesen sein könnte...keine Ahnung, ob ich das jemals packen werde.


    Ich arbeite erstmal an den sonstigen Lebensumständen, beispielsweise einen Job, den ich nicht nach ein paar Monaten wieder schmeiße...wenn die Entscheidung tatsächlich auf mich zukommt, werde ich erneut darüber nachdenken.
    Kurz gesagt: Soll sich Zukunfts-Ika darum kümmern.

    Zitat

    Angesichts des weit verbreiteten Schusswaffen-Besitzes in den USA finden auch Computer gelegentlich ein ziemlich gewaltsames Ende, wenn sie nicht so funktionieren, wie ihr Nutzer es von ihnen erwartet. Jüngst endete in Colorado Springs das Leben eines Dell-PCs im Kugelhagel.


    Weiterlesen auf: http://winfuture.de/news,86772.html



    Um fair zu bleiben....Dell-PCs haben es auch nicht besser verdient. Unterhaltsam ist es dennoch.^^


    PS: Das Video weiter unten ist auch sehenswert.^^

    Ich drehe oft unvermittelt auf.
    Zuerst überfordert das die Menschen, dann kommen sie zu dem Schluß, dass ich ein Idiot sei.
    Beides ist mir mehr als Recht. :halloweenlaugh:
    Wenn keine Erwartungen an mich gestellt werden, kann ich niemanden enttäuschen!


    Desweiteren höre ich nie zu. Medienwissenschaftler sind irgendwann zu dem Ergebnis gekommen, dass Menschen maximal 90 Sekunden zuhören können, dann schalten sie ab (Daher richten sich die Radiodurchsagen immer nach der Zeitspanne).
    Nun, bei mir sind es 20 Sekunden. Wer was von mir will, muss es kompakt präsentieren, sonst geht mein Hirn in den IDLE-Modus und ich fische nur noch nach Stichworten.


    Desweiteren fluche ich verdammt oft und verdammt gerne. Sobald kleine Kinder in meiner Nähe sind, die den allgemeinen Sprachgebrauch gemeistert haben, avanciere ich zur wandelnen Katastrophe.

    Naja, ich hab echt ne halbe Minute lang kopfrechnen müssen...auf jeden zu lange, um stolz drauf sein zu können x)


    Edit:
    Crow: Die Standart fand ich gerade schön, weil die nicht zu aufdringlich sind^^
    Klar, ein wenig fad, aber sie lenken wenigstens nicht vom eigentlichen Inhalt ab.

    Wir haben KEINE klischeemäßige Standartdesigns >.>


    Ich finde ehrlich gesagt sogar, das KdN hatte schon immer die schönsten Designs, die ich je in einem Forum oder jeder anderen Website gesehen habe.
    (Ja, ich darf das sagen. Ich mache die Designs nicht, ich meckere nur daran herum =D)