Beiträge von Ikarus

    also die app ist echt klasse. Grad für mich, da ich das forum ausschließlich über das Handy nutze.
    Es lädt alles viel viel schneller und von der ansicht ist es auch wie im normalen browser.
    Was mir nur fehlt ist diese schnellansicht der neuigkeiten. Im browser hat sich da ein kleines fensterchen geöffnet. In der app nur auf gut glück. Meistens lädt da aber dann ne seite mit den neuigkeiten. Aber wahrscheinlich liegts an meinem handy :D

    Wenn du die Benachrichtigungen meinst:
    Das wird definitiv an deinem Handy liegen, ja^^
    Du könntest allenfalls mal den Stil "Transparent & Glasslike" versuchen und schauen, ob das dass Problem löst.
    Ansonsten kannst du auch folgendes versuchen:
    Einstellungen --> Apps/Anwendungen --> Optionen/Menü (entweder als physischer Hardwarebutton oder als 3 Punkte oben rechts zu erreichen) --> App-Voreinstellung zurücksetzen.


    Damit werden sämtliche Verlinkungen der Apps auf null gesetzt, was du beispielsweise daran merkst, dass er dich fragt, ob er Youtube-Videos mit dem Browser oder der Youtube-App öffnen soll^^

    Ich finde die Idee sehr gut auch wenn ich mir die App nicht holen kann, weil mein Handy zu alt dafür ist.

    Die App benötigt Android 4.0 oder höher. Wenn dein Handy diese Voraussetzung nicht erfüllt, kann eventuell eine Custom-Rom Abhilfe schaffen, was aber auch mit einem gewissen Risiko einhergeht.

    ELSTERAUE dpa/taz | Bei einer Zwangsräumung bei einem sogenannten Reichsbürger in Sachsen-Anhalt ist es zu einer Schießerei mit drei Verletzten gekommen. Der 41 Jahre alte Bewohner des Geländes in Reuden bei Zeitz wurde bei dem Schusswechsel am Donnerstag schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin in Halle sagte. Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Zwei Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) seien leicht verletzt worden.


    Weiterlesen auf: SEK-Einsatz bei Reichsbürger eskaliert: Schießerei bei Mister Deutschland - taz.de

    @Requiem: Bei mir wird zwar einen Namen für den autocomplete angezeigt, ich kann aber nicht draufdrücken, um es einzufügen^^
    Das ist halt das Problem bei Android...de facto hast du x verschiedene Betriebsysteme und auf allen muss es irgendwie funktionieren.
    Ich kann gucken, ob es ne Lösung dafür gibt, aber es läuft wohl darauf hinaus, dass du das komplett eingeben musst:
    @'Requiem'


    LG Ika

    Zitat von Kinder der Nacht

    Ist diese App auch im Google Playstore zu finden?
    - Nein, da wir ungerne Trolle anziehen möchten, welche die App zufällig finden.

    PlayStore ist nicht ;)

    Vergangene Woche sickerte über einen kanadischen Mobilfunkprovider durch, dass der Rollout der neusten Version des mobilen Betriebssystems von Google Anfang dieser Woche starten wird und so ist es tatsächlich gekommen: Seit gestern Abend ist Android 7.0 für Nexus-Geräte per OTA verfügbar.


    Weiterlesen auf: http://winfuture.de/news,93718.html


    ---


    An dem erwähnten Multitasking ist indes überhaupt nichts "neu", dieser ist schon ab Android 4.1 bei Samsung-Modellen zu haben, seit Android 6.0 ist dieser bereits im AOSP-Zweig integriert worden - wenn auch nur per Entwickler-Option aktivierbar.

    Zum einen bestreite ich ein kulturelles und soziales "Heten-Konstrukt", die Männer dazu "zwingt" Hetero zu sein und homosexuelle Tendenzen zu unterdrücken. Wie erklärt der Autor dann Homosexuelle, die in Familien aufwachsen, wo strikt gegen Homosexualität vorgegangen wird - und die sich letztendlich doch durchsetzen? Ich glaube, Sexualität ist tatsächlich angeboren. Ich glaube ebenfalls, dass es in jedem Menschen sowohl homo- wie auch heterosexuelle Tendenzen gibt - welche Tendenz (und wie stark sie) überwiegt, ist ausschlaggebend.


    Zum anderen habe ich als "Hete" verdammt nochmal das Recht, mich so abzugrenzen, wie es mir passt - in einem Rahmen, der die persönlichen Freiheiten anderer nicht tangiert. Ich bin echt nicht der Typ, der mit einem "100% Hetero - Sorry guys!"-Tshirt rumrennt, aber wenn es mir irgendwann passen sollte, mache ich das auch.
    Ich glaube, der Autor (nein, das ist keine "genderische" Verallgemeinerung - er schreibt unter den Namen "Fabian") hat sich so sehr in eine queere/homosexuelle Gesellschaft zurückgezogen, dass er inzwischen nur noch ein sehr verzerrtes Bild von der Welt hat, wie sie wirklich ist.
    Die ist bei weitem nicht perfekt, aber sie ist okay.