Beiträge von Harlekin

    Ich toleriere auch Menschen mit rechten Gedankengut. Dabei differenziere ich aber, ob diese Menschen anderen Menschen schaden (wollen) oder mit demokratischen Mitteln für ihre Überzeugung kämpfen. Sprich - wo Extreme anfangen, ziehe ich meine Grenze.

    Dem kann ich auch nur zustimmen.


    Zur Toleranz gehört für mich auch (empfundene) Intoleranz zu akzeptieren.
    Voltaire hat das da mal auf den Punkt gebracht: "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
    Etwas pathetisch formuliert^^


    Also, zur ürsprünglichen Frage: Tolerieren auf jeden Fall. Aber ich muss zugeben, das in "extremeren" Fällen schon ein wenig die Sympathie, die ich jemandem gegenüber empfinde, auf der Strecke bleibt. (z.B. wenn jemand einem dieser "Liedermacher", gaanz toll findet die auf diversen NPD veranstaltungen anzutreffen sind...)

    @Yonas kein Pc.. wie kann man nur so leben... xD
    Ich glaube "Space Marine" (Third-Person Shooter) wurde auch für Konsolen released... Mir etwas zu Action-lastig, ansonsten aber auch ganz in Ordnung.


    Ja, schlag das deinen Leuten ruhig mal vor, kann ich nur wärmstens empfehlen. Je nachdem wie ihr die Runde spielen wollt gibt es unterschiedliche Regelwerke dafür:
    -Schattenjäger - (eher mehr Detektivarbeit)
    -Deathwatch - (Actionlastig)
    -Freihändler (oder so) - (Eher Abenteuer im Weltall)



    Lieblings-Kopfgeldjäger bei Filmen?
    Öhmm... ausser Jangofett aus Star Wars fällt mir garkeiner ein...
    Wenn ich das ein wenig abwandeln dürfte (Trophäenjäger) - wär´s der Predator :halloweengrin:


    Lieblingseissorte?

    @Yonas Jepp Warhammer (& W40K) ist is mal was anderes als diese typischen High-Fantasy-Universen. Herrlich düster & martialisch - muss auch mal sein :Halloweenwink:
    Falls du am Pc´zockst, kann ich dir Dawn of War I & II (Echtzeitstrategie) wärmstens empfehlen, sind aber schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Titel^^


    Ansonsten gibts da noch viele andere Sachen zu... In meiner Pen & Paper runde zocken wir z.B grad auch mal wieder ne W40K-Kampange. Vieel besser als DSA^^



    Lieblingsobst: Maracuja.


    EDIT(hab wohl zu lange rumgetippt und es hat sich überschnitten^^): Lieblingslied: Wechselt leider ständig, kann ich jetz gar nich so genau sagen... hmm Jefferson Airplane - White Rabbit vllt.


    Lieblings-Bösewicht (oder Antiheld)?