Beiträge von seelenkampf

    für alle 30 dahingeschiedene. Bitte verzeiht mir unendlich das ich nicht mehr alle Namen weis und nicht zu jeder Beerdigung konnte, ich hatte mit mir selbst zu kämpfen und nur trauern da hätte mich selber bei vergessen. :halloweencry:

    • im Grunde magst recht haben, aber seit über 6 Jahren geht das so das im Ort in Der Klinik Lande und wenn nicht da bin nie ein Rückfall bin keiner Hinsicht. Brauche nur noch das OK vom Amt dort. Sonst alles geregelt. Nach dem was gestern in den Nachrichten kam war eine gute Entscheidung. Wenn das jemand mit den 2 Syrern mitbekam in der Innenstadt. Man muss für eine Veränderung bereit sein und stark genug sein sein altes leben mal hinter sich zu lassen. Sicher ist ist es für mich es wo anders zu suchen was auch fand da ich ganz viel halt brauche. Lg

    Lange ist es her,das ich mich zu Wort gemeldet habe. In der Zeit ist viel passiert. Einige meiner ex Partnerinnen wollten mir das leben zerstören. Eine wollte mir Leute auf den Hals hetzten, aber keine Ahnung ob die bei meiner alten Wohnung waren. Bin da seit Monaten nicht mehr. Ich habe mit meinem alten Leben abgeschlossen und bin grade dabei mir eine Wohnung zu suchen mit meiner neuen Partnerin. Das mega traurige ist die exen ü40 haben sich wie kleine Kinder verhalten aber meine neue hat mit 21. wesentlich mehr Reife. Im März wurde ich noch aus der psychatrie geworfen,aber seit dem ich alle Zelte am abbrechen bin geht es mir blendend. Nie wieder SVV ,oder sucht Druck gehabt. Nun stellt sich die Frage ob ne Therapie was gebracht hätte. Ich weis endlich was Leben heißt, wurde auch mal Zeit.
    :halloweenyes: