Beiträge von schoorse

    13.2.17 22:00



    Stell dir vor, deine psychischen Krankheiten wären vererbbar also nicht nur die Krankheiten sondern auch die Traumata´s deiner Eltern ich fände das extrem schrecklich.



    Ich träume gelegentlich dinge die nicht in meine Erinnerungen oder in diese zeit passen, dinge die jemanden Traumatisieren können wenn man sie wirklich erlebt und nicht nur träumt, ich persönlich habe kein Trauma was mich Plagt nur unbegründete Ängste die mich daran hindern mich vollkommen auszuleben zu tun was mir gefällt, ich habe angst wieder zu hungern und zu frieren darum bleibe ich am Arbeiten und in meinen Gemieteten Vier Wänden.



    Aber zurück zum eigentlichen Punkt, meine Mutter wollte immer nur Jungs als Kinder haben sagte sie, in dem teil der Familie wurde viel verschwiegen Über meine Mutter und ihre Familie weiß ich nicht viel, könnte es sein das meiner Mutter in ihrer Kindheit was angetan wurde?



    Von meinem Vater weiß ich das er in seiner Kindheit vernachlässigt wurde da er der einzige junge war, und das er von meinem Opa Geschlagen wurde, das er auch früh viel Verantwortung übernehmen musste da meine Oma an MS erkrankte.



    Aus der Familie meines Vaters habe ich meine MS und die Depression, aber haltet ihr es für möglich das Traumata, also die Erinnerung an etwas extrem schrecklichen Ereignis seinen Kindern Vererbt werden können?



    Das die Kinder von so was Träumen können oder gewisse Ängste, Charakterzüge durch die Erlebnisse der Eltern vielleicht sogar Großeltern entwickeln können?



    Ich würde behaupten das ich eine gute Kindheit hatte, mittlerweile weiß ich welche Geschehnisse in meiner Kindheit für gewisse Charakterzüge von mir Verantwortlich sind.


    nur warum ich gewisse dinge träume weiß ich nicht, oder warum ich einige momente komplett vergesse verstehe ich nicht...


    ich stell das hier einfach mal in den raum

    ich möchte hier mal @Gandalf für seine aufbauenden worte danken!


    aber auch @timeless mit der ich immer sehr interessante und tiefsinnige gespräche führe, es ist immer sehr angenehm mit dir zu schreiben und ich hoffe ich kann dir helfen, selbst wenn ich dich auf eine art hintergehe, du verstehst das wohl!^^

    ich werde auf jedenfall was ändern, finanziell ganz schnell, denn nach einem jahr kenne ich ihre ausgaben, und da sie einen partner hat darf er für sie aufkommen, denn ich hatte eigentlich finanziell sehr gute zeiten befor sie hier einzog.


    rauswerfen werde ich sie nicht denn das wäre nicht meine art, aber ich werde ihr zeit geben damit sie sich was in ausbildungnähe suchen kann.

    ja so sehe ich das auch wohl,


    aber meine ex könnte ihre ausbildung leider nicht von dem standort ihres neuen partners bewältigen, und da ich scheinbar zu gutherzig oder es mir mittlerweile egal geworden ist, zahle ich und lasse sie weiterhin bei mir wohnen,


    ich wollte auch abwarten wann sie mal mit der sprache rausrückt das sie einen partner hat, ok die finanziellen mittel werde ich jetzt auch sein lassen, denn es ist schon teuer zwei existenzen zu zahlen, vorallem da sie sich nicht an miete oder nebenkosten beteiligt

    NEIN da bin ich ehrlich gesagt auch recht froh drum, da ich nicht weiss wie sehr sich mein genmaterial durch die lösungsmittel und anderen chemikalien mit denen ich arbeite verändert hat/haben, und da mein genpool von grund auf schon nie der beste war/ist.


    wobei ich damals wo ich dachte ich sei vollkommen gesund, doch wohl kinderwünsche hatte, fände es toll, MEINEN KINDERN dinge zu erklären, sie aufwachsen zu sehen, sie so zu erziehen wie man selbst erzogen wurde(mit beiden elternteilen)


    aber auch wegen der jetzigen gesellschaftlichen und politischen situation bin ich froh kinderlos zu sein, würde mir zu viele vorwürfe machen wenn sie so enden würden wie ich, oder einer meiner erkrankungen bekämen!


    ich würde ihnen auch nie meine utopie/weltanschauung erklären! diese hat bei mir zuviel verändert, als das ich in der jetzigen welt noch etwas gutes sehen kann

    so meine derzeitige mitbewohnerin is auch eine Expartnerin von mir, letztes jahr nach meinem suizidversuch, wo ich dann in die geschlossene kam, dachte ich mir es wäre vielleicht besser wenn ich doch nicht alleine wohne, da ich wusste das mein bester freund der noch in betracht kam, seinen ort nicht verlassen mochte und ich wusste das meine ex(mit der ich noch befreundet war) daheim sowieso nur finanziell ausgebeutet wurde, dachte ich mir das sie wahrscheinlich interesse hat auch von zuhause raus zukommen.


    sie sagte auch direkt ja, kündigte ihren job, ich zog bzw ziehe sie immer noch finanziell mit durch da sie auf ihren alten job keinen bock mehr hatte und nun ne neue ausbildung anfing, und sie somit immer noch keine miete abdrücken kann, und ihr geld scheinbar nur für die fahrten zur ausbildungsstelle und zur berufschule reichen, zahle ich futter, taback und etliche andere dinge für sie mit...


    könntet ihr mit eurem/r ex zusammenleben? selbst wenn sie finanziell selbständig wäre? frage geht also eher wegen eifersucht, gemeinsame geschichte/erlebnisse, oder wegen der körperlichen nähe die mal da war(meine körperliche lust ist so groß wie lebenslang auf alcatraz^^)

    habe 1 1/2 brüder^^


    hab einen älteren bruder, fragt mich nicht nach seinem alter, habe letztes jahr den kontakt abgebrochen, man gratuliert sich nur noch zum geburtstag, oder sagt hallo, wenn er sich mal verirrt bei meinem vater rumtreibt, er hat mich zu oft enttäuscht, benutzt oder angelogen das ich letztes jahr den kontakt abgebrochen habe!


    mein halb bruder is nun etwa 11, ja kommt gut hin mutter 12 jahre tot halbbruder 11jahr alt, er tut mir echt leid, eigentlch sollte ich echt mal mit ihm angeln gehen, damit er wenigstens etwas angenehmes in seinem leben erlebt, kennt sein vater nur betrunken, und seine mutter sorgt auch für einige therapiestunden.... und wenn er genug gene von seinem vater bekommt kommen auch pschychische dinge und wenn er ganz viel pech hat Multiple sklerose dazu, wahrscheinlich der grund warum ich ihn meide, habe angst das ich ihm das leben kaputt rede, er ist noch jung, soll seine jetzige zeit geniessen

    weil ich einen anhänger (für ne halskette) aus kindetagen wiederfand.


    weine sonst echt selten bzw kann/konnte nie weinen, konnte nicht weinen als ich meine mutter und mein besten freund verlor, erst jahre später.


    die tage weinte ich schonmal als ich den text über meine Mutter Postete poems und gedichte


    es war angenehm befreiend, doch auch ein wenig beängstigend, da mein letztes weinen kurz vor meinem letzten suizidversuch war.

    bin auch singel, auch recht zufrieden damit, wobei mir die gespräche fehlen, oder gelegentlich vermisse ich auch die streicheleinheiten.


    ehrlich gesagt bin ich auch lieber singel, es ist einfacher, niemanden rechenschaft leisten.


    alleine kann ich halt alles machen, wo mich eine partnerin wahrscheinlich behindern würde....

    früher ma punk und ne phase mal skin, sehe immer noch aus wie nen skin, frisur ist einfach, und die klamotten sind noch tragbar deswegen erscheine ich teilweise noch als skin


    bin sehr links orientiert, und hänge auch viel mit punks, skins, hoppern und dergleichen rum die aber auch alle eine linke gesinnung haben, sehe mich selbst aber nicht als teil einer subkultur an.

    oh an musik habe ich auch noch so einige künstler die ich sehr gerne höre!


    NMZS - Das ist meins


    (nmzs hat so gute songs gemacht, ehrlich, kritisch selbstironie sehr empfehlenwert, hat sich leider 2013 umgebracht)

    Antilopengang - Spring


    (auch eine sehr gute band, NMZS war auch in der band)


    Prezident - glücklich


    (toller künstler, texte mit hirn)


    JAW/Hollywood hank - Kranke Welt


    (ich nenns misanthropen rap, textlich viel über psychische dinge)


    Mach One - Wenns so weiter geht


    (auch empfehlenswert wenn man auf rap steht)


    Smoke M - Angst vor der Zukunft


    (hab den vor kurzen für mich entdeckt und höre ihn rauf und runter)



    jetzt mal kein rap.


    The Wohlstandskinder - Klischee



    (pop-punk, einfach eine tolle band, hat sich leider 2004 aufgelöst, sänger ist jetzt in ner band namens TON, wer die stimme mag)



    Tagtraum - Manchmal


    (textlich recht zwischenmenschlich und nachdenklich)



    Megaherz - An deinem grab


    (klingt wie ne Rammstein nachmache)



    Callejon - Kinder der Nacht



    (passend zum forum, deutschsprachiger hardcore, nein nicht dieser technohardcore....)



    We Butter The Bread With Butter - Psycho



    (auch eine art hardcoreband)



    Hoerstuartz - Glücklich


    (so ,nu metal, nicht sehr bekannt aber haben schöne lieder die einem zum nachdenken bringen)



    so jetzt habe ich auch genug geschrieben ich hoffe die link´s funktionieren ansonsten müsst ihr selber suchen, was ihr sowieso tun solltet denn diese bands haben einige echt gute lieder