Beiträge von Klom

    Wo bist du?
    Zuhause...


    Was hast du an?
    Hausklamotten



    Was machst du nebenher?
    PS3 Zocken



    Was hast du heute noch vor?


    fahr gleich zu einer bekannten übers WE



    Was ist heute positiv?
    Lecker frühstücken gewesen


    Was ist heute negativ?
    LApi macht sich selbstständig...



    Wen vermisst du im Moment?
    Niemand bestimmtes



    Ein letztes Wort:
    Freitag der 13te, lässt grüßen

    hmnmmm


    gute frage...


    eigentlich geht's mir gut,
    bis sich mal wieder eine Person von der man dachte sie will nhichts mehr von einem, meldet und alles im kopf durcheinander bringt...


    es sinjd noch nicht mal negative Gedanken, aber trotzdem, der kopf macht Kino...


    kann man diesen nicht mal abstellen?
    hat wer schon den knopf gefunden?

    hab gestern zum dritten mal im kino Captain Marvel geguckt, der gefallt mir sehr...


    allerdings muss ich auch zu sagen das ich eine jahreskarte fürs Kino habe, sonst könnte ich es mir nicht leisten :halloweengrin:

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen
    Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem
    Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund
    geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen
    Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und
    geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum
    Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug.
    Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für
    seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre
    galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen
    Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor
    hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien
    gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen
    anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer
    Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil
    Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde
    Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte
    Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und
    er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei
    Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit
    verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand
    er überaus schräg und dachte sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er
    viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der
    Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine
    mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß"
    und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch
    konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich
    spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie
    herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei
    Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und
    fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das
    alle ohnmächtig umfielen und Schaum spuckten. Da! Ich sah einen Hund der
    einem Pferd während des Schlafens ans Bein pinkelte. Auf einmal wachte
    Gugelhupf mit Schrecken im Magen auf und den ganzen Mageninhalt fand
    Harry Potter ziemlich ekelhaft. Der Held hält eine Lampe heldenhaft über
    die dunkle, zusammengekauerte Gestalt welche unglaublich sexy angezogen
    aufspringt. Dadurch irritiert , rennt alles hysterisch durcheinander bis
    jemand brüllend stolperte. Gleichzeitig stieß jemand mit krummen
    Pobacken einen grossen Dildo um. Daraufhin sagte Manfred aufgeregt,
    Paula ist klein aber oho, deshalb sagte sie lautstark: "Ich hau jedem
    Arschloch richtig fett mit meinem Baseballschläger voll aufs Maul"
    Schockierte Passanten versammelten sich, um zusammen einen großen Plan
    zu schmieden. Plötzlich kamen Rocker mit Nunchakus und Wurfsternen
    angerannt um endlich allen Menschen gehörig den Arsch aufzureissen. Alle
    Passanten lagen nun mucksmäuschenstill da, als dann jemand reinkam,
    röhrte und trötete unerträglich laut mit Lichtblitzgewittern herum, ein
    echt krasses Schauspiel. Alexander Sergejewitsch Saldostanow, ein
    Präsident betrat stolz und erhobenen Hauptes den Raum. Angst erfüllte
    alle Menschen, zittern, rumgeheule, jämmerliches Flehen hallt durch Mark
    und Bein. Präsident der Republik Nordkorea, Yong Peng Park, will
    Atombomben bauen und gleichzeitig streicheln aber droht allen Krieg
    Fanatikern den großen Super-GAU, der spätestens in 100 Tagen alle in
    Entenhausen kitzeln wird. Deswegen dürfen wir ausnahmsweise war einmal
    alles lustig finden.
    Aber leider konnte Franklin

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dachte sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das alle ohnmächtig umfielen und Schaum spuckten. Da! Ich sah einen Hund der einem Pferd während des Schlafens ans Bein pinkelte. Auf einmal wachte Gugelhupf mit Schrecken im Magen auf und den ganzen Mageninhalt fand Harry Potter ziemlich ekelhaft. Der Held hält eine Lampe heldenhaft über die dunkle, zusammengekauerte Gestalt welche unglaublich sexy angezogen aufspringt. Dadurch irritiert , rennt alles hysterisch durcheinander bis

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das alle ohnmächtig umfielen und Schaum spuckten. Da! Ich sah einen Hund der einem Pferd während des Schlafens ans Bein pinkelte. Auf einmal wachte Gugelhupf mit Schrecken im Magen auf und den ganzen Mageninhalt fand Harry Potter ziemlich ekelhaft. Der Held hält eine Lampe heldenhaft über die

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das alle ohnmächtig umfielen und Schaum spuckten. Da! Ich sah einen Hund der einem Pferd während des Schlafens ans Bein pinkelte. Auf einmal wachte Gugelhupf mit Schrecken im Magen auf und den ganzen Mageninhalt fand Harry Potter ziemlich ekelhaft. Der Held hält eine Lampe