Beiträge von Miltia

    Ich finde sie gut so wie sie sind, sollten meiner Meinung nach nicht länger sein. Die waren ja früher auch nicht länger. Allgemein finde ich dass nicht jedes Spiel die länge eines RPGs haben muss, wies ja heutzutage ist, sondern auch gerne mal unter 10 Stunden pro Durchgang dauern darf.

    Ich ebenso, WoW war immer toll aber die neuen Verbesserungen mag ich auch sehr, dies etwas weniger hardcore machen, Dungeon Finder und sowas, will ich nicht mehr missen. :Bat6:Aber ein bisschen neugierig bin ich schon auf WoW Classic, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Auch wenn das wahrscheinlich ein Schock wird, weil man an das aktuell WoW gewöhnt ist. :Bat5:

    Für mich sind es hauptsächlich die ganzen Rassen und Gebiete,die in all den Jahren dazu gekommen sind,aktuell habe ich u.a 2 Blutelfen,die dann wegfallen würden :heulen:
    Naja wenn die Classic Server kommen,geht die Community vielleicht wieder freundlicher miteinander um,da eigentlich jeder seinen Willen hat und es wird nicht mehr so viel gestänkert :jubeln:


    Ach ja die Blutelfen, die gabs ja gar nicht. Ich hatte mich ja so gefreut als die Horde Elfen bekommen hat, ich hatte Anfangs Allianz deswegen gespielt, weil ich unbedingt ne Elfe wollte, bin dann aber wegen Streit und Stress von Allianz zur Horde gewechselt (als man noch nicht beides auf einen Server sein konnte) und musste dann ne Untote spielen, obwohl ich ne Elfe wollte. :Bat10:


    Und ja vielleicht oder zwangsläufig muss die Community dann miteinander mehr kommunizieren und wenn man dann arschig ist, dann gibts halt keine Instanz, weil keiner ne Arschgeige mitnimmt. Das war schon was anderes damals.


    Wobei ich WoW auch gerne mal nebenbei spiele und dann halt die Instanzen per Dungeon Browser voll passen. Und wenn man wirklich will, kann man ja trotzdem mit den anderen schreiben und auch so können immer noch tolle Gespräche und neue Freunde gefunden werden. Okay außer das alle von verschiedenen Servern zusammen gewürfelt werden und mit denen kann man dann natürlich nicht zusammen spielen. :Bat7:


    Wobei ich habe das ganz aktuelle WoW noch gar nicht richtig gespielt, weil ich erst seit halber Woche oder so wieder einen PC habe, wo ich mit spielen kann. Das letzte mal als ich das spielen wollte, Add On gekauft hatte und Spielzeit, konnte ich einen Tag spielen und am nächsten Tag ging der Rechner nicht mehr. :Bat1:


    Weiß also noch nicht wie das ganz aktuelle WoW tatsächlich aussieht und ob meine Informationen überhaupt noch so stimmen.

    Ich glaube 2005,war eine schöne Zeit als erstes MMO,aber jedes Addon mitgemacht und gehöre zu denen,die mit dem heutigen Stand relativ zufrieden sind^^
    Vielleicht trampel ich aber nochmal mit einem Tauren durch Mulgore :halloweengrin:

    Ich ebenso, WoW war immer toll aber die neuen Verbesserungen mag ich auch sehr, dies etwas weniger hardcore machen, Dungeon Finder und sowas, will ich nicht mehr missen. :Bat6:


    Aber ein bisschen neugierig bin ich schon auf WoW Classic, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Auch wenn das wahrscheinlich ein Schock wird, weil man an das aktuell WoW gewöhnt ist. :Bat5:

    @arkei31 Ich kann deine Gefühle und Gedanken nachvollziehen. Ein paar Foren haben mich auch teilweise durchs gewisse Lebensabschnitte gebracht, weil sonst keiner da war. Und du bist auch cool und ich freue mich, dass du hier so viel Unterstützung bekommst auch wenn ich selbst hier bis jetzt nicht so wirklich viel aktiv war.


    Diese Foren, eines davon habe ich mal Jahre später wieder besucht und keiner hat mich wiedererkannt, obwohl ich den gleichen Namen und Account benutzt habe. Das tat irgendwie ziemlich weh.


    Also nicht zu sehr auf Foren verlassen, auch wenn ich das selbst immer wieder tue, wenn halt im realen Leben keiner da ist oder die Professionellen eiskalt zu einem sind, weil sie Angst haben, dass man eine zu starke Bindung zu ihnen aufbaut.

    Natürlich wärs das aber ich habe absolut 0 Geld und die sagen es ist nicht möglich, damit muss ich mich abfinden. Wahrscheinlich wäre es möglich, wenn die Einrichtung halt das Geld ausgeben wollen würde aber das wollen sie halt nicht. Deshalb heißt es jetzt trenn dich von allem, was halt nicht da rein passt.

    In jeder Beziehung absolut allein.
    Mittlerweile kennt man es nich besser.
    Nun lustig wirds wenn man verreckt.
    Da liegt man ne Woche im Sommer stinkend in der Ecke.
    Juckt dann irgendwann die Profitante....


    Das ist einfach nur traurig. Aber ich kenne die Gedanken, dass man wahrscheinlich erst dann entdeckt wird, wenn der Gestank Nachbarn stört und es sonst niemand mitkriegen würde, ob man lebt oder nicht und es auch völlig egal zu sein scheint.

    Noch wohne ich in einer Wohnung innerhalb einer Einrichtung aber das könnte sich dank meiner aktuell sehr schlechten psychischen Verfassung bald ändern und es könnte sein oder ist sogar recht wahrscheinlich, dass ich bald in einem WG Zimmer lebe.


    Weiß nicht wirklich, wie ich darüber fühlen soll. Scheiße ist natürlich, dass ich den Großteil meines Besitzes verschenken, spenden, Notverkaufen (wobei das kann ich gerade gar nicht) oder einfach weg schmeißen muss, weil in so einem WG Zimmer natürlich wesentlich weniger Platz und Stauraum ist als in einer ganzen Wohnung. Und die können nichts einlagern.


    Bin jetzt schon dabei raus zu sortieren, was ich nicht unbedingt brauche um möglichst viel von dem Kram, den ich gerne behalten möchte, wo ich vielleicht auch dran hänge, behalten zu können.