Beiträge von Dr4chenkopf

    die 2 Bücher hören sich interessant an


    Ich frage mich genauso
    Wie wäre es wenn es nie mals einen Einzeller gegeben hätte
    Wie würde die Erde aussehen?
    Könnte sie ohne uns existieren oder haben wir was ausgelöst wodurch sie leben kann?


    Es gibt so viele Fragen zu dem Thema doch wir wissen eigentlich garnichts darüber


    Schönen Tag allerseits

    Ich hab in letzter Zeit sehr viel über den sogenannten "Virus mensch".
    Ich weiß nicht was ich genau was ich davon halten soll.


    Ich irgendwie stimmt es ja. Wir waren nicht vorgesehen. Jegliches leben war ein Unfall.
    Aber was ist die Lösung?


    Wir sollten uns auch noch mehr mit einer Lösung befassen, damit der Planet uns noch länger diehnt.


    Mich würden auch eure Gedanken zu dem Thema interessieren.


    Auch allen noch einen schönen Abend

    es gibt viele Sachen die einen wieder motivieren können weiter zu machen.
    es kann ein Freund, ein Kuscheltier, ein Lied, ein Bild oder ein Text sein.


    ich persönlich finde oft halt in Freunden oder in meiner Beziehung.
    aber es ist egal was einem halt gibt, es kommt nur darauf an dass man Halt hat und sich wieder auf rappelt und weiter geht.


    es gibt viel Hass und Leid in dieser Welt aber wir sollten uns nicht von diesen ganzen Sachen runter ziehen lassen und stattdessen vll auch anderen helfen oder einfach das Leben genießen.


    ich weiß nicht vll hilft irgendjemanden dieser Text.


    euch allen noch eine schöne Zeit.

    Ich frage mich schon ob es vll doch eine übermenschliche Kraft dort gibt oder vll auch Monster....


    Soviel ich weiß ist ja bis heute noch nicht komplett erforscht. (Bitte korrigiert mich fals es nicht stimmt )


    Es kann ja sein dass eine macht alle Schiffe und Flugzeuge von dort mit nimmt in eine andere Zeit oder an einen anderen Ort.


    Es gibt generell so viele Ungereimtheiten in unserem Universum, dass ich diese Idee nicht komplett aus den kopf schlagen kann.


    Wer weiß vll ist dort eine größere macht.
    Wer weiß vll sind wir auch alle nur ein Staubkorn im lereen Raum.


    Ich würde mich sehr über mehr Gesprächsstoff freuen.

    bei mir ist es genau so.
    Ich hatte als kleines Kind schon viele Plüschtiere die mich in meiner Einsamkeit immer "gestützt " haben und somit immer für mich da waren.
    Nach der zeit wurde ich größer und brauchte sie zum Glück nicht mehr, da ich auch selbst ständiger wurde.
    Doch jetzt in den schwierigen Zeiten, die ich zur Zeit habe, geben Sie mir wieder halt und Hoffnung.
    Ich bin froh dass ich sie hab und sehe sie auch wieder als Anker.


    Ich weiß nicht ob der Text komplett unpassend für hier ist aber das lag mir gerade am Herzen.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.