Beiträge von Manatee

    Traurig,Ausgelaugt,Fertig,Einsam


    Und Rastlos...ich war lange nicht mehr so rastlos.Schön wenn man nicht schlafen kann...dann ist die Nacht auch nicht um 5.45 um sondern man gleich in den Tag starten.

    Neuer Laden,neuer Tag,selbe scheisse.


    Ich kanns nichtmehr sehen, ich kanns nichtmehr hören.Wenn ihr keine neuen Kollegen wollt dann sagts doch einfach, wenn ihr als Ärzte keine Pflegekräfte braucht um euren Betrieb am laufen zu halten dann sagts doch einfach und das ihr in so nem riesen Laden sone erbärmliche Fehlerkultur habt bei der ihr es als Angriff seht wenn man sagt:

    Hey da würde ich mir fürs nächste Mal im Sinne der Patientensicherheit mehr Kommunikation wünschen dann kann man euch auch nichtmehr helfen.


    Da geh ich lieber ins Leasing, da krieg ich wenigsten angemessen Schmerzensgeld für meine Kopfschmerzen die mir das verursacht...

    Niemals nie erzählen! Es geht keinen AG etwas an.


    Das geht den Arbeitgeber absolut nichts an und ist als Frage genau deswegen auch unzulässig in Bewerbungsgesprächen genauso wie Fragen nach Vorstrafen, Partnerschaft und Familienplanung, Glauben, Gewerkschaftszugehörigkeit und politische Einstellung sowie Vermögen und Ethnie.

    Danke an euch alle, die ihr letzte Woche an mich Gedacht habt.

    Zeigt einem echt was für Menschen ihr seid...aber sobald es darum geht, dass ihr irgendwas von mir braucht seid ihr dann wieder da...

    Positiv war, dass ich es geschafft habe meine Bude und vor allem meine Küche aufzuräumen und zu kochen.

    Und das ich nur noch 13 Stunden von den 24 meiner Rufbereitschaft vor mir habe und nicht angerufen wurde. :)

    Ich kann das alles nicht mehr, ich funktioniere nur noch.Ich merke wie ich mir selbst komplett egal werde, warum bin ich schon wieder an diesem Punkt?


    Aber was soll ich auch sonst mit meinem Leben anfangen....Jeden Tag werden Standards in der Abteilung mit Füßen getreten...operieren um jeden Preis.Ich warte drauf, das mal jemand liegen bleibt wegen so einer Scheisse...

    Toll, ich funktioniere einfach nur noch.
    Ich wollte ein ruhigeres ein normaleres Leben. Jetzt sitz ich hier in Abschaum-City fest, mit dem Wunsch mich zu betäuben...
    Ist das der Preis den man letzendlich dafür zahlt jahrelang tijara betrieben zu haben?
    Aber was hatte ich für andere möglichkeiten früher.Vor 15 Jahren fast keine.

    Meine Freunde sind gegangen,waren alle schlauer als ich.
    Der Rest...naja...Konsumfreundschaften.Seit ich nixmehr mache meldet sich da kaum jemand bei mir.Oder halt wenn ich noch den plug spielen soll...das hab ich aber auch satt.
    Ich bin so gut wie immer alleine...warum?...wofür?...wenn ich nicht wüsste das es keine Lösung wäre, dann wärs ja ne Lösung.


    Ich muss einfach aufpassen, dass ich mir nicht hinterrücks die Benzos einschleiche.Nur weils mir scheisse geht.

    Ich versuchs mal alles irgendwie positiv zu sehen...

    Also meine Erfahrungen sind sehr gemischt, früher in Foren und auf Kontaktbörsen wars schon sehr angenehm, hab 5 meiner Freundinnen Online kennengelernt.

    Und auch darüber hinaus hab ich was das angeht eher gute Erfahrungen gemacht.


    Lovoo war damals so 2013 rum am Anfang auch ganz nett um Leute ausserhalb des eigenen Mikro-Kosmos kennenzulernen.

    Mit Tinder bin ich nie so wirklich warm geworden und auch sonst ist mir Casual-Appdating zu Oberflächlich.

    Mit Lovoo hab ich dann auch noch ein paar Negativerfahrung gemacht, vllt Tick ich da aber auch nicht wie der Durchschnittsuser

    Ich will weg aus dieser Stadt, es hält mich nur der Job und das Team hier.

    Warum ist es so schwer zu gehen?Und wo soll ich hin? Finde ich mit Anfang 30 noch Anschluss, hier finde ich ihn ja nicht sondern hauptsächlich nur verballerte Menschen die mir Versuchen eine Rolle zuzuschreiben die ich nichtmehr innehabe.