Beiträge von Yui.san

    Wie schnell bist du und welche Methode benutzt du? Ich mache die Fridrich-Methode, kann aber nicht alle Züge.


    ich nutze auch CFOP. alle züge kann ich auch nicht, aber ich denke ich kann sagen, ich kenne inzwischen einige
    meine bestzeit beim 3x3 ist 13 sek. die anderen würfel mache ich eigentlich nie auf zeit. megaminx hab ich mal die zeit genommen, aber brauche noch sehr lang ^^'
    zumindest im vergleich zu den anderen auf den wettbewerben - wenn die wieder stattfinden.



    Ich kann den normalen in 45 Sekunden lösen und den Megaminx bin ich gerade dabei ihn zu lernen.


    45 sek. ist doch schon echt gut. der größte schritt ist unter die minute zu kommen. wahrscheinlich bist du inzwischen auch schon schneller ^^



    generell freue ich mich, dass hier so viele interesse am cuben haben(*^-^*) /

    ....
    TRIGGER


    Ich hab inzwischen auch einige davon.... war auch ne ganze weile auf Wettbewerben, schaffe das zeitlich aber nicht mehr durch meine Arbeit. Ich habe die gängigen Cubes für Wettbewerbe und daher nicht so viele wie du, aber dafür gehen meine bis zum 13x13 hoch.

    Cool, dass es immer mehr werden ^^
    Auch wenn ich leider so gut wie keine Zeit mehr dafür habe, aber es freut mich, dass sich immer mehr daran versuchen

    Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen,
    weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß.
    Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.


    Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug.
    Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger,
    als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch.
    Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.


    Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt.
    Aber dat beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!

    Die Känguru-Chroniken, und seine Folgebücher sollte man nicht selbst lesen..
    Es gehört als Hörbuch ^^ und ist ungekürzt :halloweengrin:
    (von Marc-Uwe Kling)

    Ich habe in der Grundschule Blockflöte gespielt, habe aber eigentlich alles wieder verlernt ^.^'
    Ansonsten spiele ich seit inzwischen 7 Jahren Gitarre, hatte davon aber nur 2 Jahre Unterricht (ich bringe mir meist selbst alles weitere bei- mache nur Basics im Unterricht)
    Ausserdem habe ich extrem früh angefangen Klavier zu spielen, hatte dann aber lange ein absolutes Verbot- wonach ich eine Zeit lang nicht gespielt habe und inzwischen bringe ich mir wieder Lieder selbst bei- aber eher nach Gehör als nach Noten.
    Ausserdem singe ich noch. Hier hatte ich nie Unterricht, aber trotzdem bin ich von allen "Instrumenten" dort am besten. Die anderen kann ich nur ein wenig...


    Oh, und wenn man das erwähnen kann: Ich habe mal in einer Band Schlagzeug gespielt, aber wirklich nicht viel und gut war ich auch nicht drin ^.^' Aber die anderen spielten seit Ewigkeiten die anderen Instrumente und mir war es egal.. Also wurde ich dort dran gesetzt