Beiträge von Razor Sharp

    Ein Streit muss vernünftig geklärt werden, besonders wenn er von denjenigen ausgelöst wird, der mit irgendetwas unzufrieden ist.

    Es schadet auch nicht sich zu entschuldigen wenn man unnötig Unruhen auslöst.

    Aber weißt du was,

    ich weiß das es ein Test war und habe dich auch gefragt ob es einer ist.

    Du hast nein gesagt und damit gelogen,

    dass macht dich zu einem toxischen Menschen,

    der Emotional nicht sicher ist.

    Benutze deine Intilligenz um dich aus diesen Loch zu ziehen und biete deinem Kind eine Zukunft die ihm Selbstsicherheit und Selbstvertrauen gibt.

    Du wirst es weiter vermasseln,

    du hast bereits deine Familie weggeworfen für deinen Egoismus.

    Du hast so scheiß viel Potential, dein Spross ist ebenfalls mit diesem Potential gesegnet.

    Hör bitte auf und mach es richtig, ich weiß das du nicht viel auf meine Weisheit und Glaubwürdigkeit setzt.

    Ich kann es dir nicht verübeln was mich betrifft.

    Aber recherchiere und ändere dass was dich belastet,

    vielleicht bekommst du auch die Hilfe, die du benötigst.(Ich wünsche es dir tatsächlich)

    Ich hoffe du bekommst die Kurve, du bist fleißig und Ambitioniert.

    Tja was soll man sagen,

    früher wurde gegen alle gehetzt die anders waren (andere Nation, Homosexuell, körperlich Eingeschränkt).

    Und heute gegen die, die sich nicht peinlich genau äußern, dass sie keine Vorurteile gegen was auch immer haben.

    Mmhh wo sind wir da nach 70 Jahren angekommen?

    Einmal im Kreis gedreht und Spiegelverkehrt?

    Na daran sehen wir, dass wir uns kein Stück weiterentwickelt haben.

    Schade aber was soll's

    Ganz ehrlich, dass hier wird einer meiner wenigen Gedanken dazu sein den ich öffentlich äußere.

    Denn ich bin für Persönliche Weiterentwicklung und nicht für manipulative Gedankeneingriffe,

    die mich in irgendeine Richtung weisen sollen.

    Selbst Gespräche über das Thema an sich,

    bringen mich eher zum schmunzeln,

    als zum Nachdenken.


    Denn letztendlich ist es so,

    wenn wir darüber reden und diskutieren müssen,

    dann muss irgendwo eine Unsicherheit die Oberhand haben.

    Wenn die Dinge klar sind, dann ist es eine Selbstverständlichkeit und wir leben einfach mit den Unterschieden und lassen sie zu,

    akzeptieren und respektieren.

    Im Idealfall erfreuen wir uns auch an der unterschiedlichen neuen Welt.


    Aber wie gesagt, immer diese Unsicherheiten...

    Da es ja bald wieder soweit ist,

    würde ich sagen zur Winterzeit ist es Okay, erstmal haben wir eine Stunde mehr

    und zwotens geht mein Schlafrhythmus nicht so krachen wie zur Sommerzeit.

    Ich weiß nicht wirklich ob es besser wäre ohne die Zeitumstellung.

    Dennoch kenne ich es nicht anders und würde es nicht begrüßen alles wieder auf Links zu drehen.


    Ich wäre eher dafür immer den selben Tageslicht Zyklus zu haben.

    Also müsste Mal jemand die Erde wieder gerade drehen,

    damit das endlich aufhört.

    Aber ich glaube das wird nicht so einfach, deswegen lassen wir doch einfach alles wie es ist.

    Wenn etwas knifflig wird und von Anfang an Unsicher ist, dann ist einfach jede Entscheidung die Falsche.


    Wenn man etwas unbedingt will und es bahnt sich eine mögliche Verbesserung an selbst wenn nur Zeitweilig,

    dann hat schon die Veränderung einen Steigerungswert.


    Also im Endeffekt habe ich einiges echt daneben gesetzt und vielmehr habe ich auch so richtig vermasselt,

    dennoch gibt es auch gute Entscheidungen die einiges wieder rausholen.