Beiträge von Bleemdros

    Manchmal wünsche ich mir ein Leben nach dem Tod. Aber dann denke ich bloß nicht. Das heißt, dass man all die Idioten auch wieder treffen würde.

    Du wirst all die Idioten wahrscheinlich wieder treffen! Weil wer meint er könne sich zum Beispiel durch Suizid davon stehlen, der kann sich gewaltig irren!


    Wenn es bewiesen wäre, dass es kein Leben nach dem Tod gäbe....da würde ich sofort Suizid begehen damit ich all die Idioten los bin!

    Das weiss ich jetzt nicht was in der Antike geglaubt wurde aber da ist Atlantis ja auch ein Thema das es gegeben haben soll wo Menschen offenbar mit einem hohen Bewusstsein gelebt haben sollen.


    Ich habe jetzt gehört Atlantis soll dort gelegen haben wo heute die kanarischen Inseln sind also Teneriffa und so da soll früher Atlantis existiert haben....


    Mal zur Frage ob ein Mensch als Tier wiedergeboren werden kann wie es ja der HInduismus lehrt und Mahatma Gandhi der ja auch der Wahrheit verpflichtet war, war ja HInduist.


    Ich halte es nach wie vor für nicht möglich. Ich glaube das wären dann im Jenseits komische Gespräche zwischen dem Schutzengel und der Seele wenn es darum ginge als Tier wiedergeboren zu werden und von Frau Kübler-Ross ist mir auch nichts in der Richtung bekannt das sowas möglich wäre als Tier wiedergeboren zu werden.


    Zu der Frage woher die "neuen Seelen" kommen. Also da ist es wichtig zu wissen, dass es im Jenseits keine Zeit gibt. Das heisst hat eine Seele das Gefühl sich 10.000 Jahre im Jenseits aufgehalten zu haben, kann sie trotzdem schon einen Monat nach ihrem irdischen Tod auf der Erde wiedergeboren werden. Und umgekehrt gehts auch: Eine Seele kann nur ganz kurz im Jenseits sein nur wenige Gespräche mit dem Schutzengel geführt haben und kann trotzdem erst 10.000 Jahre später auf der Erde wiedergeboren werden also in einer ganz anderen Zeit der Menschheit.


    Ich glaube nicht daran dass die Erde der einzigste Ort mit Leben ist. Auch wenn in unserer Dimension woanders im Weltall kein Leben zu finden ist. In anderen für uns Menschen (noch) verschlossenen Dimensionen kann es durchaus Leben geben und vielleicht gibt es ja in diesen anderen Dimensionen auch Menschen, Tiere und Pflanzen so dass Menschen als Menschen, Tiere als Tiere und Pflanzen als Pflanzen wiedergeboren werden können....

    Ich will mal auf einiges darauf eingehen was Rhea geschrieben hat:


    Also zu Punkt 1: Ich gehe davon aus dass die Erde nicht der Einzige Planet mit Leben ist. Es gibt Leben in anderen Dimensionen. Und von dort können auch Seelen auf die Erde kommen und von der Erde können auch Seelen in anderen Dimensionen geboren werden. Vielleicht können Menschen auch als Tiere geboren werden aber ich glaube bevor ein Mensch als Ameise wiedergeboren wird, wird er erst mal als Affe wiedergeboren weil der Affe ist dem Mensch noch am ähnlichsten. Die Reinkarnation als Ameise glaube ich wird erst nach vielen Inkarnationen durchs Tierreich dann irgendwann erfolgen...


    Zu Punkt zwei: da bin ich eigentlich wenn ich den Text richtig verstanden habe vollkommen Deiner Meinung: Die Kirche ist die Hochburg aller Sünder.


    Zum Punkt: Die Erde war früher eine Scheibe! Heute gibts kein Leben nach dem Tod! Und morgen werden die Menschen von der Reinkarnation wissen. Davon bin ich überzeugt denn früher war ja auch die Erde eine Scheibe! Hatt auch nicht gestimmt!


    Wie das Problem gelöst werden kann das jeder was anderes glaubt? Das geht genau so einfach zu lösen wie das Problem des Glaubens dass die Erde eine Scheibe sei. Irgendwann wird die Reinkarnation mal naturwissenschaftlich bewiesen sein. Davon bin ich überzeugt.


    Die Wahrheit, dass die Erde eine Scheibe ist, hat sich als falsch erwiesen. Da müssen mal alle die meinen die Wahrheit zu kennen mal Angst haben jetzt ... Ich natürlich auch !!!!

    Mein Leben war oftmals wie eine Vorhölle.
    Wenn ich dort landen soll kann ich es nicht verhindern.
    Ich werde mein Leben darum nicht ändern.
    Ich habe andere Prioritäten.

    Laut der Kirche kann man ja verhindern, dass man in die Hölle kommt indem man Buße und Bekehrung tut und seine Sünden beichtet und an Jesus glaubt.


    Und das sei sogar laut der Kirche sehr wichtig weil die Hölle ja ein ganz schrecklicher Ort sein soll wo man ewig leiden muss.


    Ich weiss heute glaubt kaum noch einer an die Hölle aber von der Kirche kenne ich einen Satz den ich mal gehört habe der lautet:


    Mit blosser Konformität tun wir (die Kirche) dem Menschen keinen Gefallen!

    Ich glaube daran,dass jeder das Recht auf seine eigene Wahrheit hat.

    Ja da bin ich natürlich auch der Meinung.


    Aber mal zur Frage, ob es eine Hölle gibt?


    Da sagt Mensch A: Es gibt eine Hölle! Dann ist das die Wahrheit von Mensch A!


    Mensch B sagt: Es gibt keine Hölle! Dann ist das die Wahrheit von Mensch B!


    Was stimmt denn nun frage ich mich? Was ist nun wirklich wahr gibt es eine Hölle oder gibt es keine Hölle?

    Ich will niemandem meinen Glauben aufzwingen. Wenn ich zum Beispiel sage: Wer die Wahrheit kennen lernen will muss Argumente anderer Menschen zur Kenntnis nehmen dann meine ich damit keinesfalls er muss die Argumente des anderen Menschen für wahr halten bzw. für bare Münze nehmen bzw. den Glauben den diese Argumente untermauern sollen für wahr halten.


    Um die Wahrheit kennen zu lernen muss oder sollte man mal was zur Kenntnis nehmen von anderen Menschen und das tun viele Tiefgläubige nicht Gegenargumente zur kenntnis nehmen nicht mal das....


    ich danke übrigens sehr dass ich hier so schreiben konnte letzte Nacht. Ich fühle mich jetzt sehr befreit ... ich musste das einfach mal raus lassen. Auf den Beitrag von Rhea danke dafür ich will da noch auf einiges eingehen.


    Ansonsten weiss ich natürlich dass ich niemandem meine Wahrheit aufzwingen muss weil mein Glaube ist: nach dem Tod wird erst mal jeder Mensch in seinem Glauben belassen bis er bereit ist die Wahrheit der Reinkarnation an zu erkennen und sich mit Hilfe von Engeln und seinem Schutzengel auf sein nächstes Erdenleben vorzubereiten. So habe ich es von Frau Elisabeth Kübler-Ross gelernt und gelesen.


    Ich fühle mich auch der Wahrheit verpflichtet wie Mahatma Gandhi....

    die Zeugen Jehovas lehren übrigens,dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Wisst Ihr wie sie das begründen? Mit dem Sündenfall: Gott sagte zu Adam: Von diesem Baum darfst du nicht essen weil sonst wirst du sterben!


    Wir wissen alle Adam ass von dem Baum und starb und war tod!


    Wenn es jetzt ein Leben nach dem Tod gäbe, so die Zeugen Jehovas, täten ja auch Adam und Eva nicht wirklich sterben sondern es würde etwas von ihnen weiterleben nach ihrem Tod aber Gott sagte ja Adam und Eva müssen sterben weil sie von dem Baum gegessen haben und deswegen gibt es laut den Zeugen Jehovas kein Leben nach dem Tod!


    Das habe ich im Wachtturm gelesen!

    Und wer sich das nicht durch liest und sich nicht anschaut diesen Film mit dem debattiere ich dann auch nicht mehr [...]*


    Wer die Wahrheit kennen lernen will, muss Argumente anderer Menschen zur Kenntnis nehmen! Aber wenn ich alleine schon die Politik sehe die Rechtsextremen lesen nur rechtsextreme Zeitungen die linksextremen nur linksextreme Zeitungen.....die Konservativen lesen nur konservative Zeitungen .... es lesen alle immer nur das was in ihr Weltbild passt! die Christen lesen nur die Bibel die Moslems nur den Koran.....Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel....wenn mal was von der Gegenseite gelesen wird, wirds aus dem Kontext gerissen!


    Und ich finde es gut dass die katholische Kirche zusammenbricht...was ich nicht gut finde, ist, dass heute nicht alle Menschen auf der Erde das Gleiche glauben sondern irgendwie glaubt jeder was anderes was nur zu unnötigen Auseinandersetzungen führt! Und wenn alle Menschen mal das Gleiche glauben sollten dann wäre es schön wenn das was alle Menschen glauben dann die Wahrheit ist! Denn dann wissen auch alle Menschen was richtig und falsch ist!


    *Edit by Jacki: Beleidigungen sind hier nicht erwünscht

    Was sagt Ihr hierzu:


    Reinkarnationslüge der Kirche

    Das ist übrigens ein Magazin für mehr Wahrheit und Qualität im Leben! Wie findet Ihr das? Und der erste Satz in diesem Artikel lautet: "Die Reinkarnation ist eine Tatsache"


    Welcher Mann von der Kirche wagt heute noch den Satz zu sagen "Die Existenz der Hölle ist eine Tatsache!"


    Da seht Ihr was Ihr Millionen von Ungläubigen geschafft habt: die Leute von der Kirche die Pfarrer und Priester wagen nicht mehr von der Hölle zu reden, obwohl dass im Vatikan dick geschrieben steht, dass es eine Hölle gibt!


    Und dann wird mir gesagt: man solle jedem Menschen seinen Glauben lassen es gäbe da kein richtig und kein falsch und dabei im heutigen Deutschland traut sich kaum noch ein tiefgläubiger Katholik zu seinem Glauben zu bekennen! Es gibt richtig und falsch...es ist nur die Frage was richtig ist und was falsch ist!


    Geben wir der Wahrheit die Chance sie kennen zu lernen.....

    Also das muss ich wirklich mal sagen: Wenn sich ein Mensch das durch liest und das sich angeschaut hat was ich im ersten Beitrag in diesem Thread gepostet habe den Artikel und den Film zur Kenntnis genommen hat zur Kenntnis genommen von einem Menschen der nicht an Reinkarnation glaubt und ich täte ihn fragen: Glaubst du an Reinkarnation und wenn immer noch nein warum? Und der Mensch antwortet mir dann er glaube nicht an Reinkarnation weil er kein zweites Leben wolle.....dann sage ich hier mal ganz deutlich diese Aussage wird meinen Glauben an Reinkarnation definitiv nicht erschüttern!


    Wir wollen doch auch in der Politik mit Argumenten und sachlich debattieren ...

    Ich möchte kein zweites Leben. Will die Deppen nicht wiedersehen.

    Die Frage was man will - ich glaube danach entscheiden viele was für einen Glauben sie haben....wer kein zweites Leben will, der wird auch kein Hinduist oder Buddhist sein....und die Reinkarnationslehre ablehnen....


    Die Frage was man will...das ist ja genau dass was die katholische Kirche an der heutigen Zeit so anprangert dass sich jeder seinen Glauben so zusammen mixt. Man nimmt was aus einer Weltreligion tut etwas esoterik dazu noch was vom okkultismus und noch was vom Atheismus oder Agnostizismus und das ist dann das Weltbild eines Menschen....


    Die katholische Kirche prangert das so an weil sie ihre Macht halten will! Nicht weil sie die Wahrheit weiss!

    Ich kann irgendwie nix mit anfangen mit diesem Thread und mit den ganzen Filmen kann ich auch nix mit anfangen...da wüsste ich gar nicht welchen von Deinen Filmen ich mir zu erst anschauen sollte.


    Ich glaube Deine ganzen Infos zu den verschiedenen Filmen liest niemand von vorne bis hinten...Deinen langen Text zu dutzenden Filmen hast Du wohl auch alles kopiert....


    Hast Du eigentlich meinen Film Dir angeschaut? Mein youtube Link den kenne ich schon lange da läuft mein Film in voller Länge und es besteht auch keine Gefahr das youtube löscht...dazu kenne ich das youtube-Video schon zu lange...


    und falls Du auch mal auch nur einen von Deinen Filmen in diesem Thread da mal ein youtube-Video hast wo man den Film in voller Länge sehen kann und es hier postest, schaue ich mir das vielleicht an am Thema Krebs und Jugend bin ich interessiert aber ohne youtube-Video sind Deine Film-Infos hier für mich total UNinteressant zu viel zum lesen was soll ich bloss zuerst lesen ich kann vorne anfangen in der Mitte Deines Textes oder am Ende die Infos zum letzten Deiner Filme lesen ....