Beiträge von Sonnenlicht

    Das wars. Ist auch besser so. Irgendwann muss man eben gehen.

    falls sich das hier auf das Forum bezieht, Sonnenlicht

    würde ich Dir irgendwie zustimmen müssen, da ich auch schon lange mit meinem Ausstieg kämpfe, und Dir

    viel Sonne und Kakao an einem anderen Ort wünschen

    falls nicht: schön, dass Du hier bist

    Hinter dem Wald liegt ein blaues Meer mit weißen Stränden. Wo keine Möbelstücke existieren. Ich meine nicht das da keine sind. Sie existieren nicht.

    An diesem anderen Ort.

    Hallo Leute. Na, noch Bock auf ne Weihnachtsgeschichte ?

    Wieder eine wahre mitten aus dem verrückten Leben.


    Es war um die Weihnachtszeit 2017. Mir ging es nicht gut und meine Therapeutin hat mich in die Psychiatrie eingewiesen. Naja, dort habe ich die meiste Zeit alleine im Aufenthaltsraum gesessen und habe gezeichnet. Geredet habe ich so gut wie gar nicht. Es war ein paar Tage kurz vor Weihnachten. Da kommt ein Mann zu mir mit einem Malbuch. Er meinte ich würde hier die ganze Zeit sitzen und ständig zeichnen. Dieses Buch hätte er zwar für seinen Sohn für Weihnachten gekauft, aber er möchte es mir jetzt zu Weihnachten schenken. Zuerst habe ich gedacht er erzählt Unsinn bis ich das Buch aufgeschlagen habe und die Widmung für seinen Sohn gesehen habe. Das hat mich sehr berührt und ich glaube ich habe an dem Tag auch vor Freude geweint. Leider habe ich ihm nie gesagt was das mir bedeutet hat. Weil ich war ja fest entschlossen, wenn die mich wieder raus lassen, diesen Planeten für immer zu verlassen auf die schnellst mögliche Art.

    Alter hat mich das weg geflasht.


    Fohes Fest ✌️

    Ich schreibe mal hier eine Weihnachtsgeschichte hin.

    Eine wahre Geschichte. Sie hat sich vor langer Zeit zugetragen.

    A long time ago.

    Irgendwo in einem Kinderheim in Deutschland. Genauer gesagt irgendwo am Arsch der Welt.

    Am Heiligabend.

    Ein junges Mädchen ist in diesem Heim abends komplett ausgerastet. Aber sowas von. Es sind Sachen geflogen. Es wurden Menschen beleidigt. Glas ging zu Bruch. Gegenstände sind auf Menschen geflogen. Es war richtig laut.

    Sie ließ sich nicht beruhigen. Jeder der in ihre Nähe wollte riskierte seine Gesundheit. Es half alles nichts.

    Und ein paar Minuten später standen drei Polizeiautos vor dem Heim.

    Da sie den Weihnachtspolizisten bekannt war wurde sie in die nächste Psychiatrie gebracht.

    An diesem Heiligabend hatte ein berühmt berüchtigter Psychiater und Stationsarzt Dienst.

    Wenn man sagen würde dieser Arzt war undiplomatisch, dann wäre das eine krasse Untertreibung.

    Ein kleines Beispiel um euch ein Bild zu geben.

    Wenn ein Alkoholiker auf dem Flur gelegen hat und sich lautstark beschwert hatte. Experten wissen daß das keine Seltenheit ist. Dann hat er diesen Menschen gesagt daß er sein Maul halten soll. Was er überhaupt möchte. Er hat hier ein kostenloses Bett. Bekommt essen und trinken. Und wenn er hier nicht liegen würde dann würde er irgendwo in der gosse verrecken.

    Ich schreibe das so wie es war und nix Schönfarben möchte.

    Na auf jedenfall treffen an diesem Heiligabend das Mädchen und der Stationsarzt aufeinander.

    Sie war bekannt und sie kam natürlich ins Beobachtungszimmer und wurde fixiert. Gegen Medikamente hat sie sich nicht nur lautstark gewehrt.

    Dann nimmt sich dieser Mann einen Stuhl. Setzt sich an ihr Bett.

    Mit einem dicken Buch in der Hand voller Weihnachtsgeschichten.

    Und ließt ihr daraus vor.

    Und zwar stundenlang bis sie eingeschlafen ist.


    Jo. So war das damals am 24.12.xxxx


    Meine kleine wenn du das hier liest dann meld dich mal.


    Peace ✌️

    Ich habe mich in meinem Schlafzimmer Schlafen gesehen. Es stimmte aber etwas nicht. Das Schlafzimmer war im Weltraum. Und mir war vollkommen klar das ich ersticken werde. Ich glaubte das zuerst nicht. Und habe zum Test das Fenster geöffnet. Da habe ich gemerkt wie die Luft aus dem Schlafzimmer raus gesaugt wird. Und das Zimmer mit Eiseskälte aus dem All geflutet wird. Das Fenster habe ich natürlich sofort wieder zu gemacht. Danach habe ich Panik bekommen. Weil mir das mit dem ersticken so lange dauert. Und bin aufgewacht.

    Ratet mal was ich sofort gemacht habe.

    Richtig. Überprüft ob mein Schlafzimmer im Weltraum ist. Und das Fenster geöffnet. Weil es waren ja lauter Sterne da. Aber da draußen war es nur 0 Grad und alles voller Sauerstoff. Danach konnte ich beruhigt weiter schlafen.

    Leute hat schon mal jemand " Stand by me " gesehen ?

    Es ist der Wahnsinn. Gestern halten mich die Bullen an und fragen mich ob bei mir alles gut ist. Da sage ich..Klar. Alles gut. Ich laufe halt nur über die Schienen um ein paar schöne Bilder zu machen für ein Suizidselbsthilfeforum. Okay den letzten Teil habe ich mir nur gedacht. Hehe.

    Btw. Aber die Polizistin war bildhübsch.

    Hallo.

    Ich bin's. Huhu.

    Ist mein Kakao schon fertig ?

    Den hätte ich mir echt verdient. Immerhin habe ich mein Leben aufs Spiel gesetzt damit andere das nicht müssen.

    Also ich schreibe hier ja jetzt keine Internetmärchen von nem schön beheizten Raum aus. Hey Leute. Uns trennen zwar nur eine Scheibe und ein warmes Bettchen. Aber glaubt mir.

    Das sind Welten. Eine materielle Grenze zwischen Leben und Tod.

    Aber auch eine zwischen Gefängnis und Freiheit.

    Kommt gut durch den Tag ✌️

    Heute morgen mein Eiskratzer kaputt gegangen ist. Warum passiert sowas eigentlich immer wenn man es absolut nicht gebrauchen kann. Er hätte ja auch am Sonntag zerbrechen können. Aber nee. Vielleicht war er resigniert weil er das letzte halbe Jahr im Keller gelegen hatte. War wohl ne persönliche Sache dann. Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage wieso ich es heute verpeilt habe einen Nachfolger zu kaufen.

    Bestimmt weil ich in meinem grenzenlosen Optimismus davon ausgehe das ich diesen Winter keinen mehr brauche. Haha. Witz du bist umzingelt, komm heraus.

    Und mein Vermieter hat mir gerade eben einen Weihnachtsstern vorbei gebracht hat. Gut. Ich zahle auch immer brav meine Miete.

    Das war ja schon voll nett. Eh.

    Dann war wohl heute der große Geschenke Tag.

    ✌️

    Lol

    Ich bin voll am grinsen. Was für eine geile Aktion. Ich sag's ja Frauen merken sich alles. Aber wirklich alles. Da werden keine Türen geknallt oder rum geschrien. Sondern irgendwann kommt alles Retoure. Ich habe mich köstlich amüsiert. Ohne scheiß, ich könnte gerade anfangen voll los zu lachen. Aber das wäre jetzt echt peinlich. Weil die Leute um mich rum dann denken ich wäre verrückt. Dabei bin ich doch voll normal. Oh man.

    Äh. Hoffentlich passiert mir das nicht irgendwann. * Lach *

    Wieso soll ich denn verrückt sein nur weil ich nicht angezogen bin wie in Sibirien ? Ich muss mich doch bewegen können.

    Denn Bewegung heißt Leben.

    Gelle ?

    Hauptsache du frierst nicht und wirst nicht zum Eis am Stiel auf dem Bordstein...

    Nö. Also, ich find's angenehm. Weiß auch nicht was die anderen haben. Die sind in Wahrheit bestimmt alle verrückt und ich der einzig normale.