Beiträge von Lina*lost-inside

    ....... ich wirklich (fast) nicht mehr kann und trotzdem immer weitermache (was vielleicht auch gut ist..?) - bis Montag und dann eine Minipause, oke? Und dann wieder weiter...., ist doch alles gut..


    ..... ich im Chaos buchstäblich versinke, da aber kaum Anstrengungen unternehme, herauszukommen, - ...... doch! - irgendwie schon, aber es geht so bleiern langsaaaaam.., und wächst trotz mancher Bemühungen immer wieder schneller als ich Teile davon beseitigen kann..


    ...... und weil ich an einen lieben Menschen gedacht hab, der sich ********** hat, den niemand gesehen hat, dessen Leid niemand gesehen hat.., nicht sehen wollte.. - die Welt ist so blind und taub für manches, so merkwürdig beschäftigt, geschäftig.., besser man freut sich an den ganz kleinen Dingen und Regungen, sonst ist man wirklich leicht verloren..
    Eigentlich hab ich nur deshalb wirklich geweint, das andere waren stumme "Tränen" oder Resignation (neiiiiiiiin!!) und Verzweiflung (nein! - gut, ein bisschen).


    So lange man Energie hat - geben, geben.., das hat man immerhin in der Hand.., dann verliert man sich so schön, den Schmerz.. - und gewinnt sich wieder, mit ein bisschen Glück, ein Stück zurück.. ück, ück

    Ruhig Blut.. - ist doch "nur" ein Spiel, ist doch im Sinne von "mag ich, mag ich nicht" gemeint.... - also ich persönlich werfe ganz und gar ungern etwas weg, das geht schon (fast) zu weit, bei mir hängt überall ne Menge Emotionen dran und alles ist quasi personifiziert und an sich lebendig..
    Aber versteh schon deinen gesellschaftskritischen Punkt, da geb ich dir recht.. (wenn man es so wörtlich nimmt), gibt noch ein Spiel hier mit Essen, das könnte man in gleicher Weise kritisieren, aber ich versuch's jetzt mal wieder aufzulockern und zu entspannen.. - und lass dir natürlich trotzdem deine Meinung dazu.



    KiBa - trinken


    Eistee (schwarz) mit Pfirsich und Hibiskus

    Wieso ist dein Nachfolge-Poster per se ein Schuldiger? Ja, lange in der Kälte und im Regen herumgelaufen und - gesessen (in Gesellschaft.., es war ein kleines den Elementen und allem trotzendes Picknick) - aber weder krank noch immun geworden (vielleicht abgehärtet?). Also teilschuldig, aber im Großen und Ganzen unschuldig.



    Der Poster unter mir schreibt lieber PN's als zu chatten?

    Hab zwar nur ne ungefähre Vorstellung davon, wie so ein Ganzkörpergrinsen aussehen mag, da ja aber die Abstandsregelung noch wirksam ist, bin ich in diesen seltsamen Zeiten unter Menschen einigermaßen entspannt



    Der Poster unter mir hat bei der "aktuellen" Berichterstattung schon mal an die Monopolisierung von Wahrnehmung gedacht?