Beiträge von soulslasher

    ich beschäftige mich seit einiger zeit mit den cattle- und human mutilations, die sehr rätselhaft sind und immer wieder in verbinduing mit flugobjekten auftauchen. dh flugobjekte werden nachts gesehen und am nächsten tag liegt an der stelle die verstümmelte kuh. in manchen fällen auch menschen.
    die verwundungen sindnicht konsistent mit raubtieren, oder aasfressern. dies wird von skeptikern natürlich gerne gewählt vorallem bei so unangenehmen themen, aber hier ist es wirklich nicht gegeben. natürlich kann man fälle rauspicken wo eine kuh von aasfressern und raubtieren verstümmelt wird, aber für mich sind apriori nur fälle von bedeutung die bestimmte merkmale aufweisen: oft sind symmetrische präzise schnitte gegeben und eine große menge blut fehlt dem kadaver. blut ist jedoch nicht in der umgebung. entfernt wird je nach tierart das fleisch rund um den kiefer, zunge, ein auge (meist das linke), geschlechtsorgane, sowie das rektum. bei einigen tieren (primaten und pferde) sowie menschen wird auch alles was mit dem nervensystem zusammenhängt genommen (manchmal das gehirn, oft das rückenmark)


    und weitere rätsel, die menschliche oder tierische täter ausschließen. bpsw wird der schädel geöffnet und das gehirn fehlt (!) wie im berühmten fall "Snippy". das heißt das gehirn muss verflüssigt durch den rückenmarkskanal entfernt worden sein. das bringen nichtmal wir zustande. wundränder sind kauterisiert und verkohlungen weisen darauf hin dass die schnitte mit lasern erfolgen.


    in extremfällen passieren die verstümmelungen innerhalb weniger minuten. so geschehen auf einer ranch in utah unduntersucht von NIDS


    sehr schauerlich der sogenannte Guaraparinga Mutilation fall in brasilien. da wurde ein mensch ohne betäubung bei bewusstsein folgendermaßen traktiert: durch zwei winzige löcher in der brust wurden die lungen entnommen. das rektum wurde ausgeschnitten und durch diese öffnung der bauchraum geleert. zu diesem zeitpunkt ist er aufgrund kardiovaskulärem stillstand aufgrund der schmerzen gestorben. dann haben sie noch die prostata durch die harnröhre abgesaugt. das ganze wurde polizeilich und forensisch genaustens untersucht. die verletzungen sind alle konsistent mit dem phänomen. es existieren auch bilder, aber wer einen schwachen magen hat, solche lieber auf das googeln nach diesen verzichten, es ist nicht schön.


    judy doraty hat während der entführung ihrer tochter eine solche prozedur an einem kalb live miterlebt.
    warum sie das machen weiß keiner. sie spricht darüber in der doku "a strange harvest"


    sehr zu empfehlen sind auch die investigativen filme von Richard D. Hall "Silent Killers" und "UFOs and NATO - the Human Mutilation Coverup".
    https://www.youtube.com/watch?v=45hL8e-QuXQ


    dort wird das phänomen sehr erschöpfend behandelt, und im zweiten film wird ein glaubwürdiger militärkontakt interviewt, der seine arbeit in einer NATO-blackops einheit schildert. er musste innerhalb seiner tätigkeit menschliche verstümmelungsreste aus den entlegendsten winkeln der erde bergen. offenbar geschehen die menschenverstümmelungen fast ausschließlich in der nähe von trinkwasserreservoirs und naturschutzgebieten.
    die viehverstümmelungne häufen sich hingegen in der umgebung von nuklearwaffentests - sowohl zitlich als auch räumlich


    laut einem argentinischem forscher unterliegen die mutilations offenbar zudem einem zyklus, und häufen sich bei neumond


    was das alles zu bedeuten hat wissen wohl nur die täter - wer auch immer in den flugobjekten sitzt. aliens? menschen?