Beiträge von Solvinden

    Die Gothicszene wird wirklich eher eine Modeerscheinung. Die Leute sind all dressed by EMP, extrem abgehoben und haben großenteils keine Ahnung wo das herkommt was sie da so anpreisen. Ich find es schade, dass es keine Jugendszenen im Stil des klassischen Dark Waves der 80er mehr gibt.. Daher fühl ich mich seit einiger Zeit im Power Electronics Bereich relativ wohl, die Ursprungsform des Industrials: Noise. Und das ganze ohne bunte Kabelknicklichthampelmänner die zu schräger Musik abdancen (Ja, ich rede von den "Cybergoths"). Es handelt sich dabei um ein musikalisches Jargon das in der Produktion ganz anders verläuft, man experimentiert mit Geräuschen und Frequenzen statt klassisch eben Melodieen und Rhythmiken zu komponieren. Und es ist jetzt wieder ziemlich am aufkommen, bereits im Untergrund sind so viele Künstler zu finden.. Da empfehle ich jedem Interessierten mal Grunt, Clinic Of Torture, Nicole 12, Gulaggh und Weena Morloch. Aber Achtung.. Alle können Trigger enthalten.

    ... Mein Mathe-Abi in 4 Stunden. Ich hasse Mathematik und finde es grotesk, dass sie an Gymnasien in aller Perversität praktiziert wird. Es gibt einfach Dinge, die können nicht in den Kopf rein. Als wären sie Schlüssel, deren Kanten keineswegs mit den Gegenstücken des Hirns übereinstimmen - man kann sie nur mit Gewalt reinrammen, muss diese dabei ebenso beschädigten Schlüssel aber wieder entfernen um das "Gehirnschloss" zu reparieren. Bei mir ist perverse Mathematik so ein Schlüssel..