Beiträge von Madpunk

    Ich hoffe, dass noch mal ne Auflage kommt. Hoffentlich kann ich dann auch alles selbst abwickeln :)



    Wenn ich nicht ohnehin keine Zeit hätte, würd ich mich ja selbst an welchen versuchen :halloweenlaugh:

    @Melu deine Armbänder sehen mega, mega gut aus *-*
    Ich hätte so so gern ein, aber
    a) dürfte es nur so 15cm haben , mit 19cm würde es geschlossen fast noch über meine Hand rutschen. Ja meine Hände und Handgelenke sind winzig


    b) keine Ahnung wie ichs bezahlen soll, denn ich hab keinen Zugriff auf mein Konto und keinen Plan wie ich jemanden geläufig machen soll, dass ich dieses Armband haben möchte ohne das Forum erwähnen zu müssen


    Ich meld mich wenn ich dafür ne Lösung hab


    Challenge eccepted :rasta:

    Man lernt es in der Fahrschule, wer rast kann damit einen Menschen umbringen, denn wir sind Affen mit einer beschissenen Reaktionszeit von circa 1 sekunde und benutzen “Werkzeuge“ mit denen wir über 40 m in dieser einen Sekunde zurück legen könnten.
    Natürlich will man niemanden umbringen, aber wer fährt, weiß das die anderen Menschen unberechenbar sind, das nunmal ein Fußgänger über eine Ampel geht, wenn sie grün zeigt!


    Wer das nicht weiß oder wem das egal ist, sollte überhaupt nicht in einem Fahrzeug sitzen dürfen.


    Und auch wenn man es nicht will, ist einem die Möglichkeit bekannt und wer dann rast, tut es mit dem Wissen jemanden töten zu können.


    Deshalb finde ich es komplett richtig. und irgendwo muss es ja anfangen, wenn man härtere Strafen will.
    Ich beug mich mal aus dem Fenster und sage es ist ein Präferenzfall..

    Zum einen, weil ich Punks toll finde, selbst gerne einer wäre und weil ich selbst verrückt bin und ich mir auch dachte “We are all mad here“ ;)
    Man kann sich denken was ich für ein Buch mag.

    Darauf für die Wirtschaftsklausur zu lernen und auf die Schule überhaupt.. auf die ganzen Heuchlerinnen und vorallem nicht auf meine Banknachbarin, die ihre chronisch miese Laune immer an mir auslässt

    Ich muss sagen, so ganz ist es grad schwer zu sagen wie lang sie sind. Denn irgendwie ist es nichts konkretes, länger als Schulter und Schlüsselbein, aber noch nicht bis zur Brust.
    Aber ich lass sie erst seit kurzen wachsen.


    Gefärbt hab ich sie noch nie, möchte es aber, doch bisher trau ich mich nicht ganz, weil sie nicht ganz heile sind in den Spitzen. Wenn werden sie dunkler, am liebsten Schwarz. Ich hasse meine hellbraunen Haare, auch wenn andere sie toll finden. Ich hasse die Farbe.


    Als Pflege geh ich regelmäßig schneiden lassen, sonst wär sie toter als tot. Dann benutz ich noch ein spezielles Frisörshampoo mit Spülung und Öl. Ohne Öl sind das keine Haare sondern Fussel..

    Schlecht.
    Ich bin nicht nachtragend, selbst wenn ich will, kann ich niemanden lang böse sein.


    Aber wer mich wie verletzt hat, bleibt wie eingebrannt bei mir und ich vertrau ihr nie wieder wie vorher.

    Das kotzt mich so an! Klar gibt es jetzt mehr Kampagnen mit dem Thema. Da gibt es auf Facebook Bilder von Frauen die mit verschlungenen Armen in die Kamera lächeln, #jederistschön, #showyourbeauty und was weiß ich nicht alles.
    Schön das es mehr dahin geht, wirklich! Aber wieso muss da mal wieder nur EINE Seite bedient werden?


    Ich bin dünn, ja. Als Kind war ich mehr moppelig, dann kam das wachsen und kein Hunger bei Stress.
    Zunehmen is nich, selbst wenn ich es drauf anlage.
    Und siehe da: Bei keiner dieser Kampagnen hab ich jemals eine Frau/ein Mädchen gesehen, dass auch nur ansatzweise mir entsprach.
    Nicht das Frauen mit größe 40 (oder welche auch immer) nicht schön sind. Aber ist es denn so schwer jeden Typ Körper aufzunehmen?!


    Schön, dass es mehr Plus Size gibt (obwohl Größe 40 nicht mal groß ist- wo Plus Size ja beginnt)
    Aber wieso muss es immer “Die Dicken gegen die Dünnen sein“? Wieso!?


    Wieso ist es ok, wenn der “Trend“ sich mal wieder ändert, eine Personengruppe wieder zu beleidigen?
    Klar haben es dickere auch schwer, auch wenn ich mich nicht hineinversetzen kann.
    Es kotzt mich an als “Flachland“, “Magertussi“ oder “Knochen“ beleidigt werden zu dürfen nur weil ich nur ein blödes A- Körbchen hab, keinen riesen Hintern und nunmal in größe 34/36 passe!


    Da sucht man mal nach Hilfe, Trost, Rat und darf sich Sachen anhören, dass man erst mal zunehmen muss, weil “Männer nicht mit Knochen spielen“??
    Das “echte, tolle Rundungen“ nur toll sind, wobei Rundungen erst ab Größe 42 und D beginnen??
    Wieso müssen die Medien immer auf jemanden herumhacken? Warum bin ich denn nur weiblich wenn ich so und so und nicht anders bin?
    Ich hab diesen Spruch so satt das ich den Fernseher einschlagen und mein Handy wegschmeißen könnte. “Wir finden es so toll das immer mehr Frauen zu ihren Rundungen stehen!“ und dann kommen klar wieder Bilder von extremen Plus Size Models, die wirklich schon übergewicht haben.
    Und ich bin eckig, weil ich im unteren Normalgewicht bin, oder wie?



    Über Menschen, die aufgrund ihres höheren Gewichts benachteiligt werden, wird groß berichtet wie falsch das ist.
    Aber ein Laden, der sich für von naturaus dünne und zierliche Personen spezialisiert hat wird geschlossen, weil Kleidung Größe XS, S magersüchtig macht?
    Wieso machen denn die ganzen Übergrößenläden nicht Fresssüchtig?! Ist doch das selbe ??

    Glaubt ihr daran, dass jemand Dinge wissen kann bevor sie passieren?
    Hatte es vielleicht jemand schon, das er/sie etwas wusste was unmöglich war bereits zu wissen?




    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich hatte es schon mehr mals, dass ich etwas wusste was ich nicht hätte wissen können. Ich hatte zum Beispiel schon häufiger morgens das Gefühl, etwas schlechtes würde passieren.
    Einmal wurde an einen solchen Tag ein Arbeit geschrieben und der Großteil der Klasse hatte sie ordentlich versemmelt und meine beste Freundin hatte mich völlig verheult angerufen, weil sie komplett fertig war.