Beiträge von shorty

    Zwei Wände im "Bad" vorgestrichen.Jetzt ging es ja endlich,weil man den Farbdunst durch's lüften rauslassen kann,ohne Kälte reinlassen zu müssen.Die Farbe vorher hat mich echt angekotzt,war für mich richtig häßlich.

    imer noch die PS3.Solange bis ich keine neuen Spiele mehr finde,die ich spielen/kaufen will.Ich bin froh,dass ich nicht immer das neuste vom neusten haben muß.Nicht's gegen die,die das wollen :halloweengrin: .

    Eigentlich bin ich ein Einzelgänger,hätte aber nur dann gerne Kontakt zu anderen Menschen,wenn es mir gut geht und ich auch Lust dazu habe.Solche Freundschaften gibt es nicht.
    Beziehungstechnisch hatte ich in meiner letzten Beziehung gemerkt,als sie ein paar Tage bei mir am Stück war,dass ich froh war,wieder ein paar Tage allein sein zu können.Wirklich schade.

    in einem anderen Forum hat eine Person ständigen von Suizid geschrieben.Ich hatte mit ihr auch ein paar PN's ausgetauscht und da googelte ich nach Suizidforum.Ja da gab es ein's,aber da war nicht wirklich viel Los und dieses hier wurde auch aufgelistet.Bin wieder mal an die Frage geraten,ob ich wirklich jemanden suche,mit dem ich Suizid begehen kann ?

    buddl1, jeder ist schön, wenn er sich so akzeptiert wie er ist

    Schön für sich oder auch in den Augen von anderen ?
    Wenn ich mich als schön empfinden würde,wäre ich richtig glücklich.Ob andere Menschen mich dann als schön/hübsch ansehen würden,das wäre mir dann nicht wichtig.
    Ich weiß gar nicht,ob ich dieses Schönheitsideal,diesen Maßstab in meinem Kopf habe.
    Ich kann nur sagen,wen ich als gutaussehend empfinde.Wobei ich denke,ich hätte ein Auge dafür und meine Empfindung wäre auch das allgemeine Maß.Na ja,wenn ich z.b. an Frauen denke,die ein Modell sind,da denke ich oft,die sehen auch nicht besser aus,als wie die Frauen,die ich manchmal auf der Strasse begegne.

    Als Hauptmahlzeit gibt es eigentlich gar nicht's.Vielleicht Risotto selbstgekocht ?
    Als Süßspeise gibt es vieles,z.b. den 1 KG Haselnuß- Eimer vom Discouter A..Da kann ich sehr schwer aufhören,bevor der leer ist.

    Ich hatte jahrelang einen O. als ich noch in HH gewohnt hatte.Jetzt nach meinem Umzug habe ich ihn zerissen,da die Adresse nicht mehr gültig ist und habe mich auch nicht um einen neuen O. gekümmert.
    Ich denke,wenn ich endlich sterbe,bin ich sowieso zu alt,um mit meinen Organen noch jemanden helfen zu können.Obwohl,wenn dies der Fall wäre,wäre mein Leben endlich nicht umsonst.

    denkt was ihr wollt,urteilt was ihr wollt,aber die Ladung Wodka war heute Stimmungsaufhellend für mich.Antidepressiva haben es nicht erreicht.Wenn es etwas anderes ,gesünderes für mich gibt,was den gleichen Effekt hat,teste ich es sofort.