Beiträge von Trevor

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing schnell mit zu gehaltener Nase an zu Breakdancen. Dadurch konnte er den Wirbel erfolgreich vertreiben. Nun wurde es unheimlich spektakulär und jemand nahm einen Spiegel und schaute wie ein Zombie herüber, obwohl kein anderer sich traute was zu tanzen, machten zwei Eisbären den Ringeltanz. Kurz danach wollte jeder auch mitmachen und fingen mit dem Schwaenzchen an zu wedeln. Ich konnte bellen so laut das alle ohnmächtig umfielen und Schaum spuckten. Da! Ich sah einen Hund der einem Pferd während des Schlafens ans Bein pinkelte. Auf einmal wachte Gugelhupf mit Schrecken im Magen auf und den ganzen Mageninhalt fand Harry Potter ziemlich ekelhaft. Der Held hält eine Lampe heldenhaft über die dunkle zusammengekauerte

    Oh Gott. Es käme drauf an, wie der bisherige Partner zu mir war. War er gut, würde ich vermutlich zuerst einmal zusammenbrechen. War er jedoch schlecht, würde ich nach einen Neuen Ausschau halten.


    Was würdest Du tun, wenn Du mach dem Nacktbaden in einem Baggersee plötzlich feststellen würdest, das Deine gesamte Kleidung gestohlen wurde?