Beiträge von Vesta

    @Traumatour
    Danke das du für mich da warst mit deinem Zuhören, deinen Worten und den kleinen Taten.
    Danke das es dir wichtig ist was passiert.
    :umarmen:



    @No Name
    Danke, das du da bist, das ich mit dir reden und schreiben kann und du mir hilfst.
    Danke das du in Zeiten, in denen man in einer Ecke steht, ein Loch in die Wand haust um dann eine helfende Hand zu reichen um für einen Abriss dieser Wand zu Sorgen, damit der Weg weiter gehen kann!
    Danke, du bist wichtig, nicht nur für mich!
    :blumen::umarmen:




    @mysystem
    Es ist schwer eine Gerade zu einer Kurve werden zu lassen, vor allem ist es schwer den ersten Schritt in einen neuen Blickwinkel fallen zu lassen.
    Du hast den Schritt gewagt und dann einen Mitspieler gefragt ob er mitgeht um nicht allein etwas zu versuchen.
    Steine, liegen auf allen Wegen, aber gemeinsam kann man damit arbeiten...
    Neues daraus bauen, sie neu und anders stapeln, sie zu Sand zermahlen und eine Sandburg daraus bauen oder manche einfach für später gemeinsam beiseite legen.


    Danke, das du versuchst den Mitspieler mit zu nehmen, der am Abgrund fast stand und nach einem Ausweg oder einer Brücke suchte um weiter zu machen.
    Danke das du da bist.


    Ohne dich, will ich erst mal nicht weiter gehen...
    Ohne dich, möchte ich eigentlich nicht sein...
    :umarmen::herzen:

    Also an sich finde ich die Idee echt schön.
    Aber andrerseits, denke ich mir das viele hier sind um einfach KEIN Gesicht vor Augen zu haben, das fällt besonders Menschen mit Ängsten schwer dann jemanden zum reden vor sich zu haben.
    (Ich hoffe man versteht was ich meine)



    Also ich für meinen Teil finde glaub ich Armbänder besser, ich trage öfters mal eins von daher wäre das passend.
    (Ob Silikon oder Stoff wäre mir egal.
    Buttons sind auch ok, allerdings neige ich oft dazu diese zu verlieren weil ich irgendwo hängen bleibe...


    ABER man könnte ja dennoch beides anbieten ;)
    Am ende muss ja jeder für sich entscheiden ob er sich Preisgeben will oder eher nicht.

    Huhu ihr!


    Pokito TV war meine Welt. Allerdings habe ich schon als ich 6 oder 7 war gute Serien geschaut. Ich schaue seitdem ich 14 bin regelmäßig Animes.


    Eine Fröhliche Familie (ich musste mir die DVDs einfach kaufen!!)
    Lady Oscar (Brauch ich unbedingt noch auf DVD)
    Sailor Moon
    Pokemon
    Shin Chan
    Inu Yasha
    Ranma 1/2
    Detektiv Conan
    Card Captor Sakura
    Das waren so meine Serien.


    Ja und dann, habe ich mit meinem Mann angefangen Serien und Filme zu schaun.
    Gungrave
    Trigun
    Arjuna
    Eureka 7
    Deathnote
    Black Lagoon (sehr durch...)
    Eden of the East
    Claymore
    Cowboy Bebop
    Elfenlied


    Richtig toll waren aber die Filme aus dem Hause Ghibli!
    War damals als Mononoke nach Deutschland kam im Kino. Und habe ihn mir sehr schnell auf VHS gekauft.
    Später kamen dann noch die andre Filme dazu:


    Die letzten Glühwürmchen (Traurig)
    Prinzessin Mononoke
    Mein Nachbar Totoro
    Kikis kleiner Lieferservice
    Das Schloss im Himmel
    Tränen der Erinnerung - Only Yesterday
    Das wandelnde schloss
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Die Chroniken von Erdsee
    Das Königreich der Katzen
    Flüstern des Meeres - Ocean Waves
    Pom Poko
    Stimme des Herzens - Wisper of the Heart
    Ponyo - das große Abenteuer am Meer
    Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
    Der Mohnblumenberg
    Wie der Wind sich hebt


    King of Thron
    Ghost in the Shell
    Alle Detektiv Conan Filme (die neusten 2 fehlen uns noch)
    Agent Aika
    Lupin the Third (alle Teile)
    Blue Submarine No 6



    Kann sein das ich noch einiges vergessen habe, aber mehr fällt mir gerade nicht mehr ein :D

    Huhu!


    Alle Tierhalter kennen das Problem, irgendwann kommt es mal zu einem Krankheitsfall.
    Jeder kennt die 0 8 15 Standardsachen wie:
    Flöhe, Milben, Haarlinge, Pilz, Erkältung, Herzproblem und Tumore.


    Es gibt aber auch vieles was eher unbekannt ist und man freut sich wenn man Tipps / Hilfen bekommt von evtl. betroffenen oder zumindest Kenntnis über die Krankheit haben.
    Ich rufe den Thread ins Leben, da ich ein interessierter Leser bin über Krankheiten und Behandlungen.
    Und weil es aktuell eine Krankheit gibt im Bekanntenkreis, über den ich mehr erfahren möchte. Vielleicht finden sich ja hier noch mehr die mit mir drüber reden wollen.




    Krankheit: Canine Anaplasmose
    Canine Anaplasmose – Wikipedia


    Die Behandlung liegt nicht in meiner Hand, die ist vor über 2 Jahren wohl abgeschlossen worden und sie bekommt aktuell auch nur Homöopatisches, sowie Zink.
    Nun hat der Hund folgendes Problem noch:
    - Verlust fast des gesamten Felles
    - Hautprobleme; man kann es sich wie Neurodermitis vorstellen
    - Verhaltensauffälligkeit Nervlich bedingt (die kommt meiner Meinung nahc NICHT NUR von der Vorgeschichte)


    Was ich jetzt suche sind Infos, ob man etwas gegen die gereizte Haut tun kann, ggf auch gegen den extremen Fellausfall.
    Ich würde ihr gerne wenn sie zu Besuch kommt auch ein wenig mit ihr arbeiten können. Sei es Futterteschnisch oder das ich sie regelmäßig eincreme.



    Vielleicht hat ja wer ähnliche Dinge oder Probleme?


    grüße Vesta

    Boah, da gibt es einige :)
    Aber es is keiner dabei wo ich jetzt sagen würde nur weil DER dabei is kauf ich mir den Film oder so :3
    Aber ich zähle mal nen paar auf:


    Vin Disel; Riddick war einfach cool. Dann war da noch Babylon AD, der war auch gut.
    Tilda Swinton; ihre Rolle in Narnia fand ich klasse, ihr Gesicht ist irgendwie cool. Und auch als Engel Gabriel im Film Constantine.
    Kristen Stewart; ich mag sie total in Snowwhite an dthe Huntsman. Ihr Gesicht is irgendwie schick, verschlafen aber schick!
    John Nobel, als Dr Walter Bishop in meiner Lieblingsserie Fringe.