Beiträge von Americana

    Ich denke immer, es kommt weder auf Charakter noch auf das Aussehen an, sondern auf die Ausstrahlung. Instagram ist ohnehin so eine Plattform wo geheuchelt wird und alles gefiltert was nur geht. Und da posten Leute Sachen die man nicht ernst nehmen sollte. Lass die heucheln und guck in den Spiegel und erkenne deine eigene Schönheit und die besteht nicht daraus wie dick, dünn oder sonst was du bist. Es ist egal was irgend eine auf instagram schreibt.

    Man sagt, ich sei hübsch. Ich selbst sehe es nicht. Ich würde gerne einiges machen lassen. Nase und Brüste vor allem und Augen. Ich finde es okay sich diesen Operationen zu unterziehen, allerdings finde ich sollte man schon genau prüfen ob es "nötig" ist oder es auch anders geht und es sich lange überlegen.

    Lemon ist sicher Gerichtsvollzieher und steht später vor deiner Tür :halloweenlaugh:
    Okay kleiner Scherz...
    Ich wusste nicht das man es auch pfänden kann.... Wie lange kannst du jetzt kein Konto mehr haben? wann will der Gerichtsvollzieher kommen? ich würde dir raten dich mal an den Sozialpsychiatrischen Dienst deiner Stadt zu wenden und um etwas Hilfe zu bitten bei dem Papierkram. Es ist bestimmt schwer alleine da wieder raus zu kommen...

    Hey,


    und das alles kommt durch die GEZ? Die Befreiung davon kriegst du doch ganz leicht. Ich wollte auch mal testen ob ich befreit werden kann und habe dahin gemailt, daraufhin wurde mir ein Zettel geschickt den ich ausfüllen sollte. Also besorg dir den Zettel und schick denen deinen Einkommenenbescheid dann ist ein Problem zumindest mal weg.
    Das mit dem Konto ist echt doof. Aber für sowas gibt es doch auch ein P Konto. Dieses kann auch nicht gepfändet werden, der normale Zahlungsverkehr ist aber möglich.
    Ist das vielleicht auch eine Möglichkeit für dich? Auch wenn das nichts bezüglich Gerichtsvollzieher ist, da würde ich erstmal abwarten. Wie die anderen geschrieben haben, wenn du letztendlich nichts wertvolles hast, wird dir da auch nichts genommen. Allerdings wenn diese Schulden wirklich von der GEZ kommen und du aber befreit wärst, dann könntest du das ja nachreichen und das Problem wäre doch gelöst?!