Beiträge von Raven.

    Ich glaube nicht, dass die Mordfälle aufgehört haben, weil der Mörder aufgrund irgendeiner anderen Straftat gefasst wurde - viel mehr bin ich der Meinung, dass er durch irgendetwas anderes bei seinen grausamen Taten gestört wurde. Etwa durch eine plötzliche Krankheit oder ähnliches. Zum einen hört ein solcher Mensch nicht einfach auf zu morden, zum anderen hätte man mit Sicherheit bereits neue Erkenntnisse gewinnen können, wenn er damals durch Zufall gefasst worden, aber unerkannt geblieben ist.
    Nach allen Informationen die ich mittlerweile über diesen Fall gesammelt habe, tendiere ich sehr stark dazu, Charles Lechmere als Hauptverdächtigen zu sehen. Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht.

    Du hast recht. Der Fall ist in der Tat mysteriös und lässt einen erschaudern; dass Menschen zu solch grausamen Taten fähig sind, ist zwar allgemein bekannt, trotzdem ist es immer wieder schockierend. Das Motiv könnte ganz einfach das Gerücht gewesen sein, dass der kleine Josef aus einem sexuellen Verhältnis zwischen Vater und Tochter auf dem Hof entstanden ist - ob das wahr ist, ist bis heute ja nicht bekannt.
    Ich hoffe trotz allem, dass der Fall irgendwann aufgeklärt wird.

    Es ist nicht diese romantische Art von Sehnsucht, wie man sie aus Büchern und Filmen kennt - es ist diese quälende, schleichende Sehnsucht, die dich gänzlich funktionsunfähig macht.
    Eine Sehnsucht, die man selbst nicht versteht, und doch ist sie ständig da.
    Aber Sehnsucht wonach? Wonach sehne ich mich, dass ich so unglücklich bin, wo ich doch alles lebensnotwendige habe? Ein Dach über dem Kopf, genug Nahrung, Familie, Haustiere, eine Beziehung.
    Woher kommt diese so tief sitzende Sehnsucht, die mich seit meiner Kindheit verfolgt? Ein ständiger Begleiter, der mir seitdem ich denken kann versucht etwas zu sagen, das ich nicht verstehe. Ein ständiger Begleiter, der eine ganz andere Sprache spricht als ich.
    Gibt es ein Heilmittel für das Loch in meinem Herzen? Gibt es etwas, das ich dagegen tun kann?
    Wonach sehne ich mich? Was ist mein Ziel im Leben? Habe ich überhaupt eins?
    Ich weiß es nicht. Das einzige, was ich weiß, ist die Tatsache, dass ich mich nicht zugehörig fühle.