Beiträge von Dandysaurus Rex

    wenn ich zeit finde, tingle ich durch alle möglichen supermärkte um lebensmitteln zum halben preis abzustauben. also fast tagtäglich. außer ich vereise wie morgen und übermorgend mit dem 9 euro und dem klimaticket. meine reisen finanziere ich ua durch abverkaufwaren und aktionen. man kann wirklich gut geld sparen wenn man sich mental von dem mindesthaltbarkeitsdatum quatsch verabschiedet, ich hab jetzt mal ein natur joghurt gegessen,das 8 wochen über dem mhd war.

    ich bin wegen dieser blöden impfung meiner mutter gerade auf 180. wollte sogar schon die telefonseelsorge anrufen. sie hatte heute impf-termin und den fast verweigert. auf intention meiner rechtradikalen schwester. erschwerend kommt hinzu dass unsere mutter krebs hat und meine schwester ua die begleitung zu den terminen macht. jedenfalls habe ich es dann doch noch geschafft,dass sie sich impfen lassen wird,da ich einfach beim arzt anrief und die situation schilderte. schwester hat sie dann natürlich nicht gefahren WEIL IMPFGEGNERIN. für mich grenzt das an unterlassene hilfelesitung. ich denke,ich werde jetzt dienstags aufs gericht fahren und die situation schildern,da ich eigentlich nicht mehr will dass meine mutter durch diese völlig gestörte person weitergefährdet wird. sie pumpt sie ua auch mit zucker voll und eigentlich wäre bei meiner mutter eine ketogene ernährung das beste.

    ja,ich liebe die masken auch. und sollte es eigentlich nicht. denn von allen seiten wird mir zu mehr kontakt geraten. momentan gilt aber:corona als vorwand zum socaial distancing. auch habe ich inzwischen pandemiebedingt ruhe von kommunikationssüchtigen menschen. vorrangig sind es alte und ausländer die ich scheinbar geradezu magisch anziehe. problem am langen maskentragen dürfte aber sein,dass wir eine generation von sozialphobikern heranziehen werden. erschwerend kommt hinzu,dass manche leute weder ihre ausbildung abschließen werden bzw. überhaupt einen schulabschluss bekommen. durch die masken werden sich probleme ergeben die jetzt noch nicht abzusehen sind. jungen leuten wird es in nahe rzukunft sehr schwerfallen gestiken und mimiken zu interpretieren.

    Ich wohne in einem von Sozialdemokraten erbauten Hotspot fuer Asoziale. Sogenannter gemeinnütziger Wohnbau. Viele der Bewohner sind durch die Alkoholsucht gezeichnet. Mülltrennung ist für diese Leute ein Fremdwort und ein warmes frrudestrahlendes lächeln kannst dir in der Regel woanders abholen. Positiv ist dass ich für über 50m2 weniger bezahle als woanders für eine Hundehütte und der Inn nur wenige Gehmeter entfernt ist. Zu meiner Mutter habe ich mit dem Zug auch nur 10 Minuten.

    Sorry. Aber das ist ein selten dämlicher Thread. Ist euch überhaupt bewusst wie viele Leute kein sauberes Trinkwasser haben? Und was dies für globale Folgen hat? Und ihr schüttet hier zumindest ganz easy virtuelle Getränke weg! Habt ihr überhaupt eine Hemmschwelle oder ein soziales Gewissen? Macht ihr das den auch im privaten Rahmen?Was kommt als nächstes? Erschießen oder nicht erschießen? Wie verschmutze ich am besten meine Umwelt? Sowas Dekadentes wie den Thread sah ich in gut 20 Jahren Internetnutzung nicht.

    Du als Diktator:


    Talent:Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit:5 Jahre
    Führungsstil:Charismatisch
    Ideologie:Sozialistisch
    Mit viel Herzblut und Überzeugung wolltest Du den Menschen den Charme des kubanischen Sozialismus näherbringen. Dummerweise waren die darauf nicht sonderlich erpicht und haben sich quer gestellt, wo sie nur konnten. Da Du den Kampf mit offenen Visier immer hinterhältigen Komplotten vorgezogen hast, haben Dich Deine Feinde immer wieder öffentlich für Deine Grausamkeiten anklagen können. Das hat Dich am Ende jeglicher Machtbasis beraubt. Du konntest aber fliehen und züchtest jetzt Zuckerrohr nahe der kubanischen Schweinebucht.