Beiträge von Spuds

    Ich hätte aber lieber etwas kleineres.
    Und selbst bezahlt.

    Kann ich durchaus verstehen.....
    Vielleicht ändert sich deine Situation ja noch dahingehend?
    Ein schlechtes Gewissen brauchst du jeden Falls nicht zu haben...


    Aus meiner Sicht:


    Ich kenn halt auch das Obdachlosenheim (ganz üble Typen und sehr gefährlich) die Straße ( harter Überlebenskampf).
    Oder das Frauenhaus...- zumindest ein sicherer Ort, wenn auch sehr bedrückend.

    Als ich 2017, Hals über Kopf aus dem Haus von meinem Ex Mann geflohen bin und mein komplettes Hab und Gut (bis auf ganz wenige Dinge) dort gelassen habe, habe ich mittlerweile kein unnützes Zeug mehr.
    Ich hatte Bücher ohne Ende.... alles Bücher über Hunde, Wölfe, Natur usw und wie @Blue, ein Zimmer voll Hundezubehör.

    Das erinnert mich an etwas....;(

    Bücher die ich gelesen habe und da ich Bücher eigentlich nur einmal lese, nehme sie einiges an Platz weg aber ich will sie auch nicht wegwerfen oder weggeben.


    Dann habe ich noch einige stumpfe Messer, Besteck und Tassen die ich nicht brauche weil ich zu viel habe und nur bestimmte Tassen, Messer und anderes Besteck verwende.

    Ich habe "Wurfmesser" gelesen .... :halloweendead:

    Mir ist schlecht...Zuviel ungesundes Zeugs hinein geschlungen und zuviel Stress mit Renovierung und geschlossenen Baumärkten....tsss...Handwerker müsste man sein.. und schon öffnet sich die Tür. :halloweendead:
    Und in Bayern ist wieder mal alles besonders speziell.. ^^

    Sowas kennt ich aber auch...allerdings auch nur wieder von heterosexuellen Frauen und schwulen Männern offen gestanden....von meiner Mutter zum Beispiel in Bezug auf bestimmte Kleidungsstücke....ihre Haare, Schminke etc.
    Am besten man hält die Fresse, dachte ich mir dann iwann.
    Mich hat das im Umgang mit dieser Personengruppe stark verunsichert....aber ich bin da glaub ich auch etwas unbeholfen.
    Besonders schlimm war es in meiner Schulzeit.... :halloweendead:


    Bei anderen "Gruppen" kenne ich das so gar nicht...


    Kommt halt immer darauf an wie unsicher man selbst ist....an sich zweifelt...auf sein Aussehen fixiert ist.....


    Die am meisten zweifeln, sind oft sehr attraktiv aus meiner Sicht.