Beiträge von Mondstern

    Hallo Norniat,
    Ich kann dich gut verstehen.
    Ich hatte auch leider viele solcher so genanten Freunde.
    Ich habe mir jedes mal den Popo für die aufgerissen um dann ein sehr unschönen Trit kasiert.
    Mein Vertrauen und meine wut auf die welt und auch vor allem auf mich selbst sind von sekunde zu sekunde gewachsen...


    Ich habe mich dann irgend wann von allem abgeschirmt, ich konnte nix und niemanden mehr in meiner Nähe ertragen.


    Meine Mutter hat mich damals zum Psychologe geschleift und gemeint Wort wörtlich: Wenn du da nicht hin gehen willst dich nicht endlich umbringst oder was an deinem Verhalten änderst dann bring ich dich in die geschlossene und wenn das nix hilft dann bring ich dich persönlich um.


    Das hat sie mir vor der schule gesagt vor meinen Klassenkameraden.
    Weil ich nicht noch mehr Ärger wollte und ich so geschockt wahr von dieser Aussage, ging ich mit ihr mit, wahr bei dieser Frau sie hat die ganze stunde geredet, Fragen gestellt und ich habe nur dieses Bild an der Wand angestart und nicht mal annähernd mitbekommen was sie da von sich gab... Kurz vor Schluss stand sie auf legte ihre hand auf meine und sagte: wenn ich nicht mit ihr reden wolle sei das ok aber ich soll mal darüber nachdenken was ich möchte und welche ziele ich habe dann können wir erst mal darüber sprechen und du lernst mir zu vertrauen... Ich wahr noch 2 mal bei ihr, und habe das dann abgebrochen und zu ihr gesagt wenn ich vertrauen könnte währen sie die letzte mit der ich reden würde. Das fand sie nicht so lustig und hat meiner Mutter empfohlen eine andere Praxis zu suchen da ich kein vertrauen zu ihr aufbauen könnte und mir dies ganz besonderst schwer zu fallen scheint.


    Da meine Mutter ja sehr rücksichtsvoll vor allen den Mund nicht halten konnte wuste natürlich auch die ganze Schule bescheid.
    Wo ich vorher einfach nur die Einzelgängerin wahr, wahr ich jetzt der Psychofreak...
    Also habe ich mich noch mehr versteckt und meine wut wurde immer großer.
    Bis zu dem Tag als alles aus mir rausplatzte, ich nene ihn jetzt einfach mal Bob kam zu mir und wollte mir sagen das es ihm leid tut wie die Leute mich behandeln und da habe ich nur noch rot gesehen... Stadt weg zu laufen wie ich es sonst immer tat schlug ich auf ihn ein immer wieder und wieder bis ich nicht mehr konnte.
    Und das erstaunliche dieser Junge ist nicht weggegangen... er hat sich nicht gewert er hat einfach alles abgefangen und als ich keine kraft mehr hatte ist das erstaunlichste überhaupt passiert... Ich habe wohl irgend wann angefangen zu weinen und als ich dann zusammen brach nahm er mich, (mich die ihn gerade geschlagen hatte ohne das er mir was getahn hatte) in die Arme tröstete mich und murmelte die ganze zeit beruhigende worte bis ich mich beruhigt habe.
    Das wahr mir natürlich total peinlich ich entschuldigte mich und rante davon.
    Das alles wahr Freitag s nach der Schule, ich habe mir natürlich schon ausgemalt wie es am Montag in der Schule sein wird und jetzt alles noch schlimmer werden wird.
    Ich verschanzte mich wieder mal in meinem Zimmer und nahm mir vor nie mehr in diese Schule zu gehen.


    Aber Bob überraschte mich aufs neue, er wahr ein neuer Schüler auf meiner Schule und hatte was das ignorieren und so weiter betrift selbst erfahrungen machen müssen, seine Eltern haben ihn auf grund dessen in eine andere schule Wechseln lassen.
    Er hat sich geschworen nie wieder ein opfer zu sein und die die es sind zu unterstützen und ihnen zu helfen wo er nur konnte.
    Das alles lies er mich wiessen über einen Brief den er mir schrieb und meiner Schwester gab.
    Ich dachte mir, ja klar ist doch nur wieder so ein kranker scherz...


    Aber ich solte mich Iren, er setzte sich in der Pause neben mich und auch sonst wahr er ständig in meiner Nähe, ich ignorierte ihn...
    Er gab aber nicht auf, im Gegenteil, er verteidigte mich immer und blieb in meiner Nähe.
    Irgend wann fragte ich ihn ob ihm das spiel nicht langweilig wird?
    Er antwortete mir mit einem Grinsen, wenn das ein spiel ist warum spielst du nicht mit ?


    Ich wahr verwirt und wuste nicht was ich machen sollte, aber um so mehr zeit verging und ich sah das er bleibt er mich nicht drängt oder sonst was...
    Er gab sich einfach mit meinem schweigen zufrieden, merkte ich aufeinmal wie viel besser es mir durch ihn ging nur durch seine Anwesenheit, also fing ich langsam an mich mit ihm zu unterhalten, erst waren es nur belangloses, und irgend wann merkte ich das er sich mein vertrauen erschlichen hat.


    Jetzt wo ich das so aufgeschrieben habe, sehe ich erst was für ein unglaubliches Glück ich habe...


    Entschuldige Bitte diesen Roman, was ich dir damit eigentlich sagen will ist gieb nicht auf.
    Vielelicht dauert es noch eine weile und du wirst wahrscheinliche auch noch oft auf die nase fallen aber ich bin sicher das es jemanden giebt dem auch du irgend wann wieder voll vertrauen kannst und ihr eine menge zusammen erleben werdet.


    Ich wünsche dir alles gute, fühl dich ganz lieb gedrückt.


    Lg Mondstern

    Es war einmal vor langer Zeit, da wurde ein Mensch im Wald bei der nahen Stadt Hameln von einem Tier angefallen und schwer verletzt aus dem Fluss gezogen. Er konnte sich nicht mehr erinnern, was mit seinem Hund geschah, welchen er zum Ausflug mitnahm. Langsam wurde ihm klar, welchen Schaden er davongetragen haben wird. Seine Hände waren rot und geschwollen. Deswegen konnte der Mensch keine Handschuhe tragen. Zum Teil erinnerte er sich an einen Fisch, welcher eine lila Perrücke trug. Er stand etwas neben sich und murmelte ein unverständliches Gebet für seinen Hund. Plötzlich kam ein Kamel aus einer dunklen Sphäre galoppiert. Es wurde hell umleuchtet von einem kleinen, schwulen Neonlicht. Plötzlich erhob sich ein Hügel mit rasendem Getöse aus Marmor hervor. Ich glaube, es war kein Mensch, aber es könnte ein grüner Alien gewesen sein. Er sah ihn an und fragte sich ob er Kaffee und Kuchen anbieten darf. Schlussendlich wollte er ihn dann mit einer Cheeseburgergurke verhauen. Seine Hand blutete sehr stark, weil Dönertiere kräftig zugebissen haben. "Das war lustig", sagte eine fremde Stimme, während die Hand sich blau färbte. Er zündete sich seine letzte Unterhose an und nickte dem grünen Alien zu. Die Füße wurden schwer und er fing an zu singen. Gestern war alles noch entspannt, aber vor zwei Sekunden änderte er plötzlich seine Frisur und weinte. Eine Ewigkeit verging und seine Alienbekanntschaft fing an zu tanzen. Bauchtanz fand er überaus schräg und dacite sich irgendetwas wundervolles aus, wobei er viele lustige Dinge sich abschaute. Auf jeden Fall fiel er von der Brücke und landete im Dreck. Im Plumpsklo nebenan hörte er wie eine mysteriöse stimme laut vor sich hin sang. "Atemlos durch Methanausstoß" und fing

    Ich lese ständig und viel... Aktuell 2 Bücher...
    Zum einen Versuche ich mich gerade an Friedrich Nietzsches gesammt Werk.
    Und wenn ich mal was leichtes möchte lese ich aktuell ein Roman von Cecelia Ahern (Zeit deines Lebens)


    Wann hat dir das letzte mal, ein dir lieber Mensch etwas gutes getan?

    Ich glaube bei mir ist es der Schmetterling.
    Erst habe ich Jahre lang alles in mich rein gestoppt (raupe)
    Dann habe ich mich von allem los gesagt und eine weile abgeschirmt (koko)
    Und jetzt versuche ich zu leben, ohne mir von andern sagen zu lassen was gut für mich ist und was ich machen soll.
    Ich finde gerade raus was ich mag und wo ich gerne hin möchte.(Schmetterling)
    Ja ich glaube das passt ganz gut. :halloween-13: