Beiträge von Schattenstern

    Ebenso hab ich das Problem, dass ich unten bei den Seitenzahlen eines Themas, wenn ich auf dem Thema bin, nicht erkennen kann, auf welcher Seite ich mich grad befinde...

    Auf welchem Style erkennst Du es denn nicht? Ich hatte das Problem bisher noch nicht und würde es mir gerne mal anschauen. :halloweenhappy:

    White Sands. :)


    Ist aber kein Stress und für mich keine Priorität... Trotzdem lieb von dir. :halloweenhappy:

    Das mit dem Sternchen finde ich persönlich auch etwas wenig Kennzeichnung...
    Ebenso hab ich das Problem, dass ich unten bei den Seitenzahlen eines Themas, wenn ich auf dem Thema bin, nicht erkennen kann, auf welcher Seite ich mich grad befinde...


    Ansonsten: Gute Arbeit. Deutlich besser, als ich es von wbb4 erwartet hatte. ^^

    Hallo Leute,


    Da auch Silvester für viele ein emotionales Jahresereignis ist, möchte ich euch gerne anbieten, die morgige Nacht mit mir und anderen Usern im KDN-Chat und/oder Teamspeak zu verbringen. :halloweenhappy:


    Wir können uns unterhalten, gegenseitig ablenken und der Einsamkeit entfliehen. Das Programm wird dabei vor allem durch die Anwesenden geprägt - wir können über das Jahr 2015 reflektieren, Neujahresvorsätze und ähnliches besprechen oder das Thema auch völlig meiden, je nach euren Bedürfnissen. Wir werden dabei versuchen, so vielen Leuten wie möglich gerecht zu werden. :halloweenhappy:



    Ich freue mich auf euch!



    Liebe Grüße,
    Schattenstern

    Crow: Weil du einfach ein besonderer Mensch bist.
    Melu: Im Rückblick auf viele besondere Gespräche, für die ich mehr als dankbar bin.
    shattered soul: Du hast mir mehr gegeben in letzter Zeit, als ich es jemals von einem Menschen erwartet hätte. Ich danke dir von Herzen dafür. Du bist wundervoll.
    Ikarus: Weil Baum.
    Shadowdancer: Danke, dass du mir einige nette Worte geschenkt hat.
    Amnesia: Du bist ein guter Mensch. Ob du es glaubst, oder nicht. Danke für unsere Gespräche und für dein Lachen.
    Chaosgod: Alte Socke, du bist halt cool. Auch dir danke. We're pirates.
    sadbuttrue: Danke für deine Zeit, für deine Worte, dafür, dass du versucht hast,
    mich zu ertragen...^^
    Nunca: Danke dafür, dass du immer meine Seelenschwester sein wirst, irgendwie.
    ViEtRa: Elfchen. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen.


    Und Danke an jeden, der mir in den letzten Monaten Zeit und Worte geschenkt hat...


    Amnesia: Chaosgod: sadbuttrue: Nunca: ViEtRa:

    Ich vergesse eigentlich sehr wenig.
    In machen Dingen habe ich sogar ein für meine Umwelt oftmals nervig gutes Gedächtnis - wenn ich mich z. B. an Details aus lange zurückliegenden Gesprächen erinnere oder genervt bin, wenn ich mir etwas mehrmals anhören muss, weil es schon längst hängengeblieben ist.


    Aber auch mein Gedächtnis setzt immer wieder aus. Vor allem filtere ich für mich im Moment unwichtige Informationen oft aus und vergesse sie so sehr schnell.

    Hallo Leute,


    Ich schreibe hier anonymisiert für eine andere Person, die mich gebeten hat, zu erfragen, ob jemand Erfahrungen oder Ahnung davon hat, welche Möglichkeiten es gibt, über das Internet Geld zu verdienen. Diese Person ist in einer finanziellen Notlage und aus diversen Gründen auf solche Möglichkeiten angewiesen.


    Es geht dabei ausdrücklich um Dinge, die man ohne besondere Fähigkeiten, Kenntnisse oder ähnliches bewältigen kann - Streaming etc. fällt damit weg.


    Kennt ihr (vertrauenswürdige) Seiten? Habt ihr bereits Erfahrungen in dem Bereich gemacht? Die Angebote müssen selbstverständlich legal sein.


    Nur zur Klarstellung: Es geht hier nicht unbedingt um Angebote aus dem Erotikbereich, wobei auch da einzelne Möglichkeiten in Frage kämen.


    Ich freue mich auf Hinweise. Per PN oder auch gerne hier im Thread, weil vielleicht auch andere User von den entsprechenden Informationen profitieren können. :halloweenhappy: Bitte beachtet, dass verlinkte Seiten nicht gegen die Forenregeln verstoßen sollten.



    Grüße,
    Schattenstern

    Charles Darwin: Es überleben die stärkste. Wobei Stärke ja nicht körperlich sein muss.


    Falsch!


    Darwin ist wohl einer der am häufigsten missverstandenen Wissenschaftler überhaupt.
    Darwin prägte das Prinzip "survival of the fittest", wie man weiß. Dies bedeutet korrekt übersetzt jedoch das "Überleben des Bestangepasstesten". Das Überleben einer Art hat nach Darwin nichts mit Stärke zu tun, sondern mit der Angepasstheit an den jeweiligen Lebensraum bzw. die jeweilige ökologische Niesche.
    (to) fit = passen. You know.


    Wollte ich nur korrigiert haben. ^^