Beiträge von AsenWolf

    Zu dämlich ist man nicht wenn man sich nicht auskennt. Wir haben in Hamburg ein Brüder-paar gehabt, die kamen ohne Navi nicht mal zurück zum Hof. Vielleicht wenn du ein bisschen mehr Zeit gehabt hättest ... Ich habe nur meine Fahrten mit Karte gemacht, habe ein gutes Gedächtnis was Bilder angeht und kam immer rein auf die Baustellen und wieder raus.


    Grüße von Steve.

    Bin ja leider noch nicht so lange hier. Aber ich hatte ja auch vor 5 Jahren noch keinen so miesen Stress. Aber was ich damals auf einer Reha bemerkte, das wann auch immer man ein Zimmer betreten hat, alle Menschen da drin still waren. Ich erzählte einen Witz und plötzlich fingen alle an zu lachen und unterhielten sich.


    Auch wenn man in einem Autohof Restaurant ging, damals als ich noch Fernfahrten machte mit meinem Lkw, saßen alle an einzelnen Tischen. Ich kam dahinter, das in diesem Land alle möglichst für sich sein wollen, auch im Ausland habe ich nie mehrere Deutsche zusammen gesehen wenn man sich nicht bemüht und andere anspricht.


    Ich war mal ein Mensch der sehr gerne mit Menschen geredet hat und sich bis durch die Nacht unterhielt was nur manche gerne machen, die Nacht durch quatschen. Dann habe ich mich abgesondert, weil ich so oft belogen wurde, weil man mich verletzt hat.


    Aber irgend wie fehlt es mir wieder, irgend wie möchte ich reden können, mit irgend jemand über Probleme und andere Sachen, aber es gibt und gab niemanden in meinem Leben die es interessiert hätte was ich zu sagen habe, und ich wollte doch nur eine Person kennen lernen mit der ich alt werden konnte.


    Was habe ich falsch gemacht, warum wurde ich Zeit meines Lebens so bestraft?


    Heute weiß ich, und nun kommt die Moral der Geschichte, das alle nur noch vor dem PC hängen, jammern das sie keinen abbekommen und deshalb lieber alleine bleiben, weil sie so viele Enttäuschungen erleben mussten, aber wo ist da der Sinn wenn man alleine bleibt und sich aus Angst nichts mehr trauen mag?????


    Grüße an alle und noch einen schönen Tag ....

    Das große Loch in dem ich immer noch nach unten fliege und kein Ende in Sicht ist.


    Hyperaktiv und kann mit der Energie nichts anderes anfangen außer auf meinem Stuhl herum zu rutschen.


    Ich bin froh das ich alle meine Sachen hier schreiben kann, denn draußen würde man mich auslachen oder für verrückt halten, was mir eigentlich auch egal ist.

    Die schönsten Worte sind und bleiben; Ich liebe Dich!


    Wenn es dann auch ernst gemeint ist, wenn dann auch alles in Ordnung ist, wirken Probleme wie ein Nichts.


    Alleine ist man eh nichts, nur wenn man die Partnerin gefunden hat, die einen so nimmt wie man ist, kann nicht nur die Liebe nach dem verliebt sein wachsen, man kann auch über sich selber und mit dem wachsen was man liebt und entlich gefunden hat!

    Kenne ich von meiner ersten Ehe, ich war in Hamburg stationiert und fuhr Beton, meine Schichten dauerten im Schnitt um die 16 bis 20 Stunden.
    Meine Frau saß den ganzen Tag vor dem PC oder PS2 und ihre Tochter war 4 Meter weiter in der Kita.


    Als ich mal nach Hause kam Montags lag die fertige Wäsche noch in der Maschine und am Freitag lag sie immer noch drin und die auf dem Sofa. Auf meine Frage hin warum, sagte sie das sie schauen wollte ob ich dies machen würde, und meckerte dann nur noch herum.


    Sie konnte nichts, hat sogar das Kaffeewasser anbrennen lassen. Am Wochenende hatte ich mir dann angewöhnt das Essen auf Vorrat für die Woche zu kochen, damit wenigstens die Kurze essen hatte, denn die fütterte sie mit Süßigkeiten weil zu faul zum kochen ...


    Warum heiratet man dann überhaupt noch?

    Wenn ich diese Aussagen von denen lese die euch so hassen, denn wer so etwas zu einem sagt, kann euch nicht wirklich lieben, dann kommen mir die Tränen, echt!


    Ich selber hatte so etwas wie als das ich weg gehen soll ansonsten würde behauptet das ich sie und die Kinder misshandeln würde, oder das ich so aussehe wie mein Erzeuger, der von mir aus brennend auf dem Boden liegen könnte und ich den nicht mal auspissen würde!


    Ich wurde geschlagen, ich wurde ausgeraubt und auch von einer Irren, meiner Ex bespuckt, weil ich hinter ihrer Betrügereien gekommen bin, aber ich hätte mich nie so gegen eine Person benommen, auch als ich 24000€ Schulden hatte wegen der Ex.


    Ich frage mich immer, was diese Leute dazu bringt, einen zu hassen der alles für sie gemacht hatte, sogar aus dem Dreck geholt aus dem sie gekommen ist?!!!
    Man wird dann zu einem Idioten, der alles gemacht hat um ihr zu zeigen das man sie liebt und wird bestraft!


    Irgend wann konnte auch ich nicht mehr und habe einen Artikel geschrieben mit der Überschrift; " Suizid oder nur die Flucht aus der Hölle!" Und dabei habe ich einmal sehr gerne gelebt, mich auf jeden Tag gefreut und lange geschlafen wenn ich fertig war!


    Nach der Hölle in der ich war, schlafe ich in Etappen mal hier und da eine Stunde.
    Esse kaum noch weil es wieder hoch kommt, oder überfresse mich einfach.
    Habe Ausfälle und weiß nicht wo ich bin, brauche 5 Minuten um mich zu erinnern.
    Denke an nichts anderes mehr und schütte mich zu.


    All das war aber für meine Versicherung kein Grund um mich gesund zu schreiben ...



    Ich wünsche euch eines und das von der Tiefe meines Herzens, das ihr es so schnell wir möglich vergessen könnt bei mir geht es nicht mehr, aber ich wünsche euch dieses Glück!!!