Beiträge von ℓυѕт ƒღʀ ρΛιη



    Verloren? Hintergangen? Ausgelaugt?


    Finde keine Worte, so schrecklich finde ich, was dir passiert. Bin zufiefst erschüttert. Der eigene Vater...mir wird schlecht bei dem Gedanken. Wieder einmal zeigt sich die Welt, wie krank sie doch ist!


    __________________________________________________________________________________________


    Mein eigenes Gedankengut? Ich weiß nicht, was mir durch den Kopf geht. Ich bin müde. Müde vom Leben. Obwohl in letzter Zeit nicht wirklich etwas passiert ist.

    - Abgegangen ohne alles, nicht mal ein Abgangszeugnis weil abgebrochen, war zu der Zeit ein Wrack
    - HSA 10 in der heimeigenen Schule nachgeholt, aus Faulheit mittlerer Durchschnitt
    - fast vierjährige Ausbildung zur Malerin und Lackererin aus phys. und psych. Gründen kurz vor Abschlußprüfung abgebrochen
    - vor 1 1/2 Jahren FORQ an der VHS in einem speziellen Kurs für psychisch erkrankte Menschen mit 1,6er Durchschnitt geschafft


    Werde definitiv noch eine Ausbildung machen, kämpfe aber derzeit erneut mit der Psyche. Körperlich bin ich zu vielen auch nicht mehr in der Lage. Wird also weiterhin nicht einfach. Aber irgendwas finde ich immer. ;)

    Von 5 Piercings sind noch zwei übrig, da ich kürzlich mein Bauchnabelpiercing (mein 1. mit 18) verloren habe. Jetzt habe ich nur noch eins in der linken Augenbraue und das andere in der Zunge.
    Mein linkes Unterlippenpiercing hab ich beim Sushi-Essen verschluckt. Es war wohl etwas zu klein und ist durchgeflutscht. Da es gerade neu war, hatte ich keine Lust mehr, schon wieder eins zu kaufen. Verliere ständig meine Kugeln und Spitzen.
    Dann gab es da noch ein Piercing im Lippenbändchen, welches leider zu kurz war und zwei mal gerissen ist. Tat aber nicht weh. Hab es nicht einmal bemerkt.


    Nun zu meinen Tattoos:
    1. Slipknot Bandlogo linker Unterarm innen
    2. Triskele der Dreifaltigkeit rechte Seite vom Hals
    3. Biohazard rechter Unterarm innen
    4. Sensenratte aus den Scheibenwelt-Romanen von Terry Pratchet unter linker Schulter
    5. BDSM Triskele umgeben von einem Seil, mit einem Flogger u. einer Gerte zwischen den Schulterblättern
    5. Unendlichkeitszeichen mit den Buchstaben BFF linkes inneres Handgelenk


    Natürlich habe ich noch sehr viel mehr vor. Aber wie so oft fehlen die finanziellen Mittel. Noch. ;)

    Das werde ich niemals vergessen! Mein eigener Vater schrieb meiner damaligen besten Freundin eine SMS, weil ich unerlaubt zur Kirmes nach Düsseldorf gefahren bin. Und zwar nicht deswegen, sondern weil meine Begleiter Italiener waren.
    Wortwörtlich stand geschrieben: "Angela, früher meine Tochter, heute Kanackenhure."


    Und sonst kamen noch Sätze wie "In deinem Alter konnte ich schon Düsenjet fliegen." und "Du warst nichts, du bist nichts und du wirst niemals etwas sein."


    Als ich vergewaltigt wurde, meinte er ganz trocken, als ich es ihm nach Jahren erzählt habe: "Das bist du doch selber Schuld."

    Ein paar Konzerte durfte ich schon besuchen.


    Christina Aguilera (1.Konzert meines Lebens)


    Sabaton
    Grailknights (4×)


    Nile
    Krisiun
    Grave


    Excrementory Grindfuckers
    Japanische Kampfhörspiele
    Jack Slater (?)


    ASP (Fremd-Tour)


    Der W


    Die Ärzte (Es wird eng-Tour)


    Bullet for my Valentine


    Slipknot


    Stahlmann



    Im November würde ich gerne ENDLICH Samsas Traum sehen wollen. Dafür würde ich so einiges tun, wenn nötig sogar für ein paar Tage den Gürtel enger schnallen. ^.~

    Es gibt viel zu viel gute Musik. Warum sich nur auf ein Genre fest legen? Man isst ja auch nicht jeden Tag das selbe. ^.~
    Jedenfalls sehe ich das für mich so. Mein Charakter ist so komplex und vielseitig, warum nicht die Musik dazu anpassen? Ich höre von Metal über Goth auch gerne Klassik und Jazz. Passt nicht zusammen? Wer sagt, das es das muss? Es kommt oft auf meine Stimmung an. Meistens ist mir mehr nach NDH (Neue Deutsche Härte) und Trip Hop (The Weeknd, Massive Attack, Portishead usw.).